Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 82
  1. #1
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer

    Freude Olympia 2016-Pleiten,Pech und Pannen.

    Eigentlich kann Olympia in Rio doch nur ein Reinfall werden,bei der Negativpresse vorher.

    -was sagt der Umweltschutz
    -Wasserqualität miserabel
    -Radrennstrecke
    -Unterkünfte nicht so dolle
    ...

    Ich bin gespannt.

  2. #2
    Immer nur motzen, typisch Deutsch!!11ELF!

  3. #3
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome

    Cool

    - vieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeel zu heiiiiiiiiiiiiiiisssss mimimi
    - kriminalitätsrate rio mimimi
    - streik der polizei mimimi
    - demos mimimi
    - poltkrise mimimi


    geiler thread

    for your dreams be tossed and blown...



  4. #4
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Zitat Zitat von 1Live Beitrag anzeigen
    Immer nur motzen, typisch Deutsch!!11ELF!


    Bei der Eröffnung des Olympischen Dorfes in Rio de Janeiro hat es harsche Kritik am Zustand der Unterkünfte gegeben. Die Delegation Australiens verschob sogar den Einzug in ihr Quartier. Das Australische Olympische Komitee beschwerte sich unter anderem über defekte Wasserleitungen und verstopfte Toiletten.
    Die australische Delegationschefin Kitty Chiller beschrieb erbärmliche Zustände. Es gebe Lecks an den Leitungen, an einigen Stellen tropfe Wasser von der Decke, auf dem Boden würden sich Lachen neben Stromkabeln bilden. „Die Villa ist einfach nicht sicher und nicht bezugsfertig“, klagte Chiller.
    http://www.faz.net/aktuell/sport/oly...-14355893.html


  5. #5
    Ich dachte der Zika-Virus sei das größte Problem
    Der ist besonders für Tennis-Spieler gefährlich

  6. #6
    ihr habt zika vergessen


  7. #7
    Zitat Zitat von darkdespair Beitrag anzeigen
    ihr habt zika vergessen
    Ist das so ein Pokemon?

  8. #8
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Zitat Zitat von darkdespair Beitrag anzeigen
    ihr habt zika vergessen
    Sollte ich dann besser nicht einschalten?

  9. #9
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Brasiliens Arbeitsministerium hat den Organisatoren der Olympischen Spiele für den Noteinsatz von 630 Arbeitern wegen rechtlicher Verstöße eine Geldstrafe auferlegt.
    Die Organisatoren und beteiligte Firmen müssten für den Einsatz zur Behebung von Mängeln im Olympischen Dorf insgesamt 315 000 Reais (87 000 Euro) Strafe bezahlen, berichtete das Portal „Folha de São Paulo“. Das entspricht 500 Reais (138 Euro) pro Arbeiter. Dabei geht es neben fehlenden Papieren um eine Überschreitung von Arbeitszeiten.
    Nach massiven Beschwerden etwa der australischen Delegation waren Mängel wie defekte Wasserleitungen von den kurzfristig verpflichteten Arbeitern behoben worden - rund um die Uhr wurde gearbeitet. Bis Ende der Woche sollen alle 31 Hochhausblöcke bezugsfertig sein.
    http://www.bild.de/bildlive/2016/00-...7182.bild.html



  10. #10
    https://www.youtube.com/watch?v=CW2HpvQZv9o

    gab schon viele Randale heute nacht bei der Durchquerung der olympischen Flamme.

    Mal sehen, ob die westlichen Medien soviel darüber berichten werden wie bei der WM 2014, als Brasilien wirtschaftlich noch eng mit Russland und China kooperiert hatte hinsichtlich Brics.

    Wobei die deutschen Medien den amtsantritt der Temer Regierung auch sehr kritisch begleiteten für mein Empfinden, was aber hauptsächlich wohl damit zu tun hatte, dass sie bei einigen gesellschaftspolitischen Fragen nicht mit EU und USA übereinstimmt, wie die Russland-ähnliche Positionierung vieler Dilma-Stürzer hinsichtlich Homosexualität und die geringe Sympathie für die Geschlechtergleichstellung in der Politik bei den brasilianischen Rechten. Dass Brics jetzt wahrscheinlich Geschichte ist, wird in den Redaktionsstuben und Think Tanks Nordamerikas und Europas natürlich sehr erfreut zur Kenntnis genommen werden.

    Denke auch nicht, dass es massivere Proteste geben wird als 2014. Ich hatte ja auch 10-15 Jahre veranschlagt bis die südamerikanischen Völker dann wieder gegen die rechten Regierung aufbegehren werden, wie es jetzt gegen die Linken gemacht wurde. Noch ist der Rechtsruck ja nicht mal komplett abgeschlossen mit Maduro immernoch an der Macht.

    Naja es ist wie es ist. Der Kommentator bei Atletico Nacionals 2.Copa Libertadores Sieg hat auch eben erwähnt, dass Medellin so eine veränderte Stadt ist im Vergleich zu 1989 und haufen globale Innovationspreise gewonnen hatte und sich ganz Kolumbien so positiv verändert hätte. Pablo Escobar war natürlich jemand, der politisch seine Freunde auch eher im rechten Lager hatte im Gegensatz zu FARC, aber Kolumbien ja schon ein Land, dass als eines der wenigen in Südamerika die ganze Zeit über dem wirtschaftsliberalen und pro-westlichen Kurs treu geblieben ist.

    Vielleicht haben die Eliten ja recht und in Medellin/Kolumbien geht es heute allen Leute gut und dass erwartet jetzt auch bald die restlichen Südamerikaner, die jetzt auf so einem guten Weg sind wie die Spanier mit Rajoy. Was habe ich schon für eine Kompetenz dem herrschenden Dogma argumentativ widersprechen zu können?
    Geändert von gnuss (28-07-2016 um 03:28 Uhr)

  11. #11
    When we were kings Avatar von *Blue*
    Ort: Behind the wheel
    hat gestern noch jm auf 3sat die Doku "Weise Elefanten" gesehen ?


    mir ist nach der Doping-Entscheidung des IOC zu Russland ja schon die Lust vergangen - aber seit gestern ist mir wieder bewusst, WIE leid mir Rio tut.


    die ganze Idee, Olympia alle 4 Jahre in einer neuen Stadt zu veranstalten - halte ich für den total Schwachsinn.

    und die weisen Elefanten gestern - die haben mich wieder bestätigt, warum ich das so empfinde

    "Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
    There are 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.


  12. #12
    Ullr 2.0
    Ort: Beim schwarzen Wald
    Viele Brasilianer meinen wohl alles was ihnen nicht in den Kram passt auspfeifen
    zu müssen.
    Wenn das so weiter geht hätte man das Motto
    "zu Gast bei Feinden" wählen sollen.
    Da viele aber sowieso nur Fußball im Kopf haben bleibt die Hoffnung das die Pfeifkonzerte in den meisten anderen Sportarten ausbleiben.

  13. #13
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Zitat Zitat von winteric1125 Beitrag anzeigen
    Viele Brasilianer meinen wohl alles was ihnen nicht in den Kram passt auspfeifen
    zu müssen.
    Wenn das so weiter geht hätte man das Motto
    "zu Gast bei Feinden" wählen sollen.
    Da viele aber sowieso nur Fußball im Kopf haben bleibt die Hoffnung das die Pfeifkonzerte in den meisten anderen Sportarten ausbleiben.


    ich fands lustig

    for your dreams be tossed and blown...



  14. #14
    Ullr 2.0
    Ort: Beim schwarzen Wald
    Zitat Zitat von reddevil Beitrag anzeigen

    ich fands lustig
    Schon klar, Komiker finden alles lustig.

  15. #15
    noch ein so nen thread und ich baller dir eine :D Avatar von ruru I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von winteric1125 Beitrag anzeigen
    Viele Brasilianer meinen wohl alles was ihnen nicht in den Kram passt auspfeifen
    zu müssen.
    Wenn das so weiter geht hätte man das Motto
    "zu Gast bei Feinden" wählen sollen.
    Da viele aber sowieso nur Fußball im Kopf haben bleibt die Hoffnung das die Pfeifkonzerte in den meisten anderen Sportarten ausbleiben.

    Dass weder die WM vor zwei Jahren noch jetzt die Spiele, irgendetwas positives für die Bevölkerung gebracht haben, eher das Gegenteil und man dort gerade eine veritable politische Krise hat, hast du aber schon am Rande irgendwie mitbekommen, oder?

    Diese Leute haben jedes Recht dort soviel zu pfeiffen, wie sie wollen, ob es denen, die zuhause in ihrem gemütlichen Fernsehsessel sitzen, jetzt die Stimmung verdirbt, oder nicht.

    Pelé soll Olympisches Feuer entzünden – hat aber keine Zeit
    Was ist das denn jetzt wieder für ne Geschichte?
    Geändert von ruru (04-08-2016 um 08:46 Uhr) Grund: - n


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •