Seite 8 von 13 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 190
  1. #106
    Es ist auch klar, dass man sich in Großbritannien mehr Mühe bei der Übertragung als in Deutschland gibt.

    Hier reichten am Samstag und Sonntag die Krimi-Wiederholungen von Bella Block und Tatort, um an die Zuschauerzahlen der Olympia-Übertragung im anderen Programm zu kommen.

  2. #107
    Zitat Zitat von mk431 Beitrag anzeigen
    Ja und ab 2018 dann kostenpflichtige, deutsche Streams.

    Geoblocking ist nicht so schlimm wie das Kapitel Youtube und Gema, was ich leider an diesem Wochenende wieder erleben durfte.
    Hast du für den ersten Absatz eine Quelle?
    Es lebe der Sport

  3. #108
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen
    Fazit der ersten zwei Tage. Die ARD setzt aufs schnelle Hin-und Herschalten zwischen den Wettbewerben. Das ZDF zeigt lieber ganze Wettbewerbe komplett live. Beides kann man verstehen, aber mir persönlich ist die ARD-Variante lieber.
    Ja, das gefällt mir auch besser.
    Ist abwechslungsreicher.
    Stundenlangen Fußball z. B. hatten wir ja gerade erst ... da hätte es genügt, eine Zusammenfassung und Höhepunkte zu zeigen.

  4. #109
    Die Produktionskosten von ARD/ZDF belaufen sich für Rio auf immerhin 22 Mio. €, nochmal 10% als vor 4 Jahren in London.

    http://www.welt.de/sport/olympia/art...DF-kosten.html

    Zitat Zitat von Ornop Beitrag anzeigen
    Hast du für den ersten Absatz eine Quelle?
    Kannst ja gerne mal nach kostenlosen Streams bei Eurosport suchen. Aber wahrscheinlich hast du dich mit solchen Sachen überhaupt noch nicht beschäftigt.
    Geändert von mk431 (08-08-2016 um 12:28 Uhr)

  5. #110
    Victory is mine! Avatar von BVG-Man
    Ort: Quahog
    Eurosport bietet gelegentlich aber auch kostenlose Streams an, wie z.B. vom WEC-Rennen auf dem Nürburgring. Ich denke eher, dass man im ES-Player komplett freie Auswahl und Werbefreiheit hat, während es für Nichtzahler etwa 3 kostenlose Streams (mit Werbung) geben wird.
    Es gibt nur einen Gott - BelaFarinRod.

  6. #111
    Zitat Zitat von mk431 Beitrag anzeigen

    Kannst ja gerne mal nach kostenlosen Streams bei Eurosport suchen. Aber wahrscheinlich hast du dich mit solchen Sachen überhaupt noch nicht beschäftigt.
    Nenn mir die einfach die Quelle für kostenpflichtige Olympia Streams 2018/2020 bei Discovery.

    Es geht nach deinen ganzen Aussagen immer nur um die Olympischen Spiele und dort um die Streams und jetzt kommst du mit dem Hier und Jetzt?!

    Quelle für die Streams bei Discovery 2018/2020. Ansonsten höre auf deine Vermutungen als Gesetz hinzustellen
    Es lebe der Sport

  7. #112
    Das sind halt nur Prognosen, genau wie bei den Wahlforschern, die für die nächste Bundestagswahl die nächste GroKo voraussagen
    Bleibt lieber beim Hier und Heute
    Küchenpraktikantin Elisabeth aus Bayern

  8. #113
    Das sind keine Prognosen.
    Ich frage mich wirklich, wie viele User hier überhaupt schon viel Sport bei Eurosport im Internet gesehen haben.

    200 Stunden müssen bei Sommerspielen im Free-TV laufen. Wo der Rest laufen wird, bleibt die Sache von Discovery. Wir werden sehen, ob Discovery auch die ganzen Kommentatoren dann vor Live vor Ort hat, Leute für Interviews usw. In knapp 18 Monaten kann man die Winterspiele in Südkorea bereits als Test sehen, denn dort muss ja noch nicht so viel parallel gezeigt werden. Das sehen wir dann erst ab 2020.
    Geändert von mk431 (08-08-2016 um 16:05 Uhr)

  9. #114
    Zitat Zitat von mk431 Beitrag anzeigen
    Das sind keine Prognosen.
    Ich frage mich wirklich, wie viele User hier überhaupt schon viel Sport bei Eurosport im Internet gesehen haben.
    Du bist und bleibst Weltklasse

    Du hast Recht und wir unsere Ruhe.
    Es lebe der Sport

  10. #115
    Glaub mal weiter daran, dass private Firmen, wie Discovery, Samariterverbände sind, die so etwas ohne Entgelt an den Zuschauer weitergeben.

    Ich muss ja für solche Sender schon zahlen, wenn ich ihr Programm in HD sehen will.

  11. #116
    Ich drehe den Spieß mal um:

    Discovery wird die Spiele von Tokio im Free Tv übertragen und es besser machen als ARD/ZDF

    Discovery wird die Streams kostenlos zur Verfügung stellen und dass in einer besseren Qualität

    Discovery ist die beste Sendergruppe der Welt

    MK Modus off

    https://youtu.be/vS4DNnp8ZhM
    Es lebe der Sport

  12. #117
    Klar und Sky strahlt ab Sommer 2017 die Bundesliga unverschlüsselt aus.

    Discovery wird bei seinen Übertragungen vor allem eines haben: Weniger Zuschauer im Vergleich zu ARD/ZDF.

  13. #118
    Gibt es dafür nicht schon nen extra Thread?
    Das hat alles nichts mit den derzeitigen Übertragungen zu tun und bis Februar 2018 kann noch viel in der Medienlandschaft passieren.

  14. #119
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Zitat Zitat von mk431 Beitrag anzeigen
    Klar und Sky strahlt ab Sommer 2017 die Bundesliga unverschlüsselt aus.

    Discovery wird bei seinen Übertragungen vor allem eines haben: Weniger Zuschauer im Vergleich zu ARD/ZDF.

    for your dreams be tossed and blown...



  15. #120
    Ein recht kritischer Artikel der FAZ zur aktuellen Olympia-Übertragung von ARD/ZDF

    Das teuerste Nischenprogramm aller Zeiten


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •