Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 22 von 22

Thema: Nachschlag

  1. #16
    es wuppt Avatar von wuppi
    Ort: im Tal der Wupper
    Zitat Zitat von sirius Beitrag anzeigen
    Da sieht man eben den Unterschied zwischen der sportlichen Fairness von selbst beteiligten Sportlern einerseits und sich gegenseitig wegen Lapalien in ihrem Brasilien-Hass auf ziemlich peinliche Weise hochschaukelnden Zuschauern andrerseits. Top Statement.
    Nun ja, beim Fußball erlebe ich es auch, das gepfiffen und gebuht wird.
    Und gerade bei der Leichtathletik (Highlight WM Stuttgart) eigentlich noch nie. Da wird eigentlich für jeden Sportler applaudiert. Allein das die Zuschauer bei der Siegerehrung im Stabhochsprung den Franzosen ausgebuht und ausgepfiffen haben, hat mir total leid getan und ist Olympischen Spielen nicht würdig.

  2. #17
    Eben, man muss sich ja nicht grade den Fußball zum Vorbild nehmen. Nur weil sich da die Fans dort daneben benehmen und die Sau rauslassen, muss das ja in anderen Sportarten nicht genauso sein.

  3. #18
    gesperrt
    Ort: Oriental Saloon
    aber daß ausgerechnet ein Franzose so ausgepfiffen wurde, hat irgendwas von ausgleichender Gerechtigkeit, wenn man so an das französische Publikum zur EM denkt

  4. #19
    Wir reden schon wieder vom Fußball

  5. #20
    Vom Stabhochsprung.
    Bei seinen ersten gelungenen Sprüngen kam der Franzose etwas arrogant rüber (Faust nach oben geballt), das hat dem Publikum vielleicht nicht gefallen.
    Trotzdem sollte man da nicht buhen, er tat mir Leid.
    Unsere beiden Beach-Damen wurden beim Spiel ja auch ausgepfiffen, wogegen man ihnen auf der Straße sehr freundlich begegnete.

  6. #21

  7. #22
    Das war ja wie zu meiner Armeezeit früher.
    Da durfte ich auch nicht mit Zivilklamotten in den Ausgang


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •