Seite 6 von 41 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 607
  1. #76
    Zitat Zitat von realanswers Beitrag anzeigen
    Schade das es heute vorbei geht hat spaß gemacht hier
    absolut
    bis auf den einen Tag, an dem Orbitoz und die anderen Moralapostelheinis rumgenervt haben wars total supi wie immer
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  2. #77
    Zitat Zitat von RAPtile Beitrag anzeigen
    eurosport wird denke ich ein riesen streaming aufziehen zur nächsten Olympiade.

    Darauf freue ich mich.

    Ob das allerdings kostenfrei sein wird? who knows.
    Ich hoffe das mehrere Streams laufen, ansonsten wird man die Olympia nicht mehr genießen können. ...und wenn man für bezahlen soll, dann solls sein(auch wenn ich hoffe das es unter 20 Euro bleibt(und selbst das ist schon zuviel)).

  3. #78
    Zitat Zitat von RAPtile Beitrag anzeigen
    Ich tippe eher, dass die ein total package und schnupper mal rein Dingens draus machen. Und das wird bestimmt nicht viel kosten - wenn überhaupt.
    Nein du hast mich falsch verstanden. Das wird sicher keine 10 euro kosten. Allerdings pro Endgerät zur selben Zeit. Das ist beim Eurosportplayer technisch vorgegeben. Wenn man wie ich 4 cpu nutzt braucht man 4 abos

  4. #79
    Handball #medaille42
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  5. #80
    Zitat Zitat von Rio2016 Beitrag anzeigen
    Nein du hast mich falsch verstanden. Das wird sicher keine 10 euro kosten. Allerdings pro Endgerät zur selben Zeit. Das ist beim Eurosportplayer technisch vorgegeben. Wenn man wie ich 4 cpu nutzt braucht man 4 abos
    Du nutzt 4 CPU?!?

    Mir reicht einer, der wahlweise auf Monitor oder TV alles zeigt.

    Also: Übertragung ARD/ZDF läuft durch am TV, livestream auf PC, oder ARD/ZDF geht mir auf den Sack, dann mach ich meine eigene Bildregie am TV.

    Ferner: Die haben nun 2 Jahre Zeit sich da was einfallen zu lassen. Mal schauen.
    Fick mich, wenn ich mich irre, aber wollten wir nicht knutschen?

  6. #81
    Frage an die Experten: ZDF Stream Marathon. Gibt es da keinen Kommentar (vermisse ich jetzt nicht unbedingt, hört sich nur ungewohnt an)?

  7. #82
    Zitat Zitat von Elke Bratbecker Beitrag anzeigen
    Frage an die Experten: ZDF Stream Marathon. Gibt es da keinen Kommentar (vermisse ich jetzt nicht unbedingt, hört sich nur ungewohnt an)?
    Steht doch dran

    Leichtathletik 14:20 - 19:00 Uhr (M) Marathon
    unkommentierter Livestream

  8. #83
    wenn man jetzt am Anfang Wolf wieder mit alter Stärke sieht ist das HF-Aus gleich wieder ein Stück ärgerlicher

  9. #84
    Zitat Zitat von Elke Bratbecker Beitrag anzeigen
    Frage an die Experten: ZDF Stream Marathon. Gibt es da keinen Kommentar (vermisse ich jetzt nicht unbedingt, hört sich nur ungewohnt an)?
    Steht dran "unkommentierter Livestream". Also : Ja es gibt keinen Kommentar dazu
    Fick mich, wenn ich mich irre, aber wollten wir nicht knutschen?

  10. #85
    zu viele Turnovers vorne schon 3 nach 8 Minuten
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  11. #86
    Zitat Zitat von RAPtile Beitrag anzeigen
    Du nutzt 4 CPU?!?

    Mir reicht einer, der wahlweise auf Monitor oder TV alles zeigt.

    Also: Übertragung ARD/ZDF läuft durch am TV, livestream auf PC, oder ARD/ZDF geht mir auf den Sack, dann mach ich meine eigene Bildregie am TV.

    Ferner: Die haben nun 2 Jahre Zeit sich da was einfallen zu lassen. Mal schauen.
    Ich hab bei olympia 3 laptops bzw tablets hier stehen. Dazu den firestick am 2. Tv angeschlossen.

  12. #87
    Zitat Zitat von Rio2016 Beitrag anzeigen
    Ich hab bei olympia 3 laptops bzw tablets hier stehen. Dazu den firestick am 2. Tv angeschlossen.


    Da schau ich dann doch lieber eins ganz oder 2 zu 90%.

    Aber dann bist du da ein Ausnahmeschauer, nehme ich an.
    Fick mich, wenn ich mich irre, aber wollten wir nicht knutschen?

  13. #88
    Zitat Zitat von Predni Beitrag anzeigen
    Steht doch dran


    Huch. Noch mal sachte gefragt: wo steht das, dass es ein unkommentierter Livestream ist? Just for the records.
    Sorry, bin schon 55 plus.

  14. #89
    Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen
    zu viele Turnovers vorne schon 3 nach 8 Minuten
    Und dennoch vorne.

    Also: Nix passiert, und ich bin sicher, das kriegen die im ersten Timeout richtig zu hören.
    Fick mich, wenn ich mich irre, aber wollten wir nicht knutschen?

  15. #90
    Zitat Zitat von RAPtile Beitrag anzeigen
    Steht dran "unkommentierter Livestream". Also : Ja es gibt keinen Kommentar dazu


    Danke auch an dich.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •