Seite 11 von 55 ErsteErste ... 78910111213141521 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 165 von 823
  1. #151
    Zitat Zitat von Himself Beitrag anzeigen
    Ich sehe eigentlich keinen Grund, warum die deutsche Dominanz nächstes Jahr nachlassen sollte.
    Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen
    Ich glaube nicht, dass die DSV-Kombinierer schlechter werden. Aber ich glaube, dass vor allem die Norweger alles dafür tun werden, die Lücke zu schließen und wieder mit GER auf Augenhöhe zu kommen.
    Eben!
    Also ich wäre mit 3 Medaillen, darunter die Goldene in der Mannschaft schon sehr zufrieden!
    Was mehr wird nehm ich natürlich gerne mit!

    das mit den 8 Medaillen im Biathlon wird auch sehr schwer zu wiederholen. Da wär ich schon mit 6 zufrieden. Alles hängt natürlich an Laura. Wenn sie fit ist, schaffen wir 6 locker. Aber wehe wenn nicht....
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  2. #152
    Ullr 2.0
    Ort: Beim schwarzen Wald
    Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen
    Macht genau 30,

    22.01.2014 :
    Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen
    Gesamt: 30 Medaillen





  3. #153
    Objekt der Begierde Avatar von Holgermat
    Ort: Olympia-Trainingslager
    Ich hab mal den groben Zeitplan von der Ticketsseite in ein hübsches Dokument und in unsere Zeitzone verfrachtet:

    https://docs.google.com/document/d/1...it?usp=sharing
    Zitat Zitat von M24Florian Beitrag anzeigen
    Norwegen ist halt nett

  4. #154
    Ullr 2.0
    Ort: Beim schwarzen Wald
    Zitat Zitat von Holgermat Beitrag anzeigen
    Ich hab mal den groben Zeitplan von der Ticketsseite in ein hübsches Dokument und in unsere Zeitzone verfrachtet:

    https://docs.google.com/document/d/1...it?usp=sharing
    Formidable.

  5. #155
    psychrophil Avatar von Zehnkämpferin
    Ort: gerne im Schnee
    Zitat Zitat von Holgermat Beitrag anzeigen
    Ich hab mal den groben Zeitplan von der Ticketsseite in ein hübsches Dokument und in unsere Zeitzone verfrachtet:

    https://docs.google.com/document/d/1...it?usp=sharing
    Dankeschön.

    Ist die Zeit bei den Ski alpin-Disziplinen mit zwei Durchgängen immer die des zweiten Laufs?

  6. #156
    Der Klopp des IOFF's
    Ort: östlich von Hamburg
    Zitat Zitat von Zehnkämpferin Beitrag anzeigen
    Dankeschön.

    Ist die Zeit bei den Ski alpin-Disziplinen mit zwei Durchgängen immer die des zweiten Laufs?
    vom 1. Lauf, die 2. Läufe werden irgendwann zwischen 5-6 Uhr kommen geschätzt.
    Meine Freundin macht gerade Schwerstarbeit, sie steht im Bad und macht sich schön!

  7. #157
    psychrophil Avatar von Zehnkämpferin
    Ort: gerne im Schnee
    Ach so. Danke!

  8. #158
    Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen
    Also eine Snowboard-Medaille, so schwer es auch wird, muss ein Ziel sein. Hofmeister ist heute Dritte geworden im Weltcuprennen. Und da gibt es ja auch ein paar Verletzte.
    Hm joa, als Ziel sollte man es natürlich formulieren. Erwarten kann man eine Snowboard-Medaille aber mMn nicht bzw. es wäre nicht grundsätzlich eine Enttäuschung, wenn es nicht klappen sollte. Das ist im Langlauf zugegebenermaßen auch nicht viel anders. Meine 0 im Snowboard kommt unter anderem auch daher, dass ja der Parallel-Slalom zugunsten des ach so tollen Big Air-Events (das es im Ski Freestyle, wo Zimmermann Chancen hätte, wiederum nicht gibt ) gestrichen wurden und uns somit eigentlich nur die Parallel-RS sowie evtl. Rückkehrer Schad im Cross als realistische Chancen bleiben.
    Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen
    Preuß nicht zu vergessen! Wenn sie fit ist ist sie eine Podestläuferin! WM-Silber 2015 Massenstart. Massenstartkugel 2015!
    Ja, stimmt natürlich .
    Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen
    Und einem Lange traue ich es auch zu. Auch ein Rießle hat mal als Hinterherspringer mit schnellen Laufzeiten angefangen und ist inzwischen doch recht stabil auf der Schanze.
    Da müsste er allerdings (im wahrsten Sinne des Wortes ) größere Sprünge machen, ansonsten wird es mit dem Platz im WC-Team eng. Geiger hat zwar ein persönliches Startrecht, aber Lange muss dennoch an Faißt oder Weber vorbei, wenn man die vier aus der WM-Staffel als gesetzt betrachtet.
    Zitat Zitat von Nord-Alpiner Beitrag anzeigen
    vom 1. Lauf, die 2. Läufe werden irgendwann zwischen 5-6 Uhr kommen geschätzt.
    Laut einem Dokument, das ich im Totallympics-Forum gefunden habe (http://totallympics.com/index.php?/t...8-news/&page=3), beginnen die zweiten Läufe in den technischen Disziplinen jeweils um 13:45 Ortszeit (5:45 MEZ), der zweite Lauf im Männerslalom bereits um 13:30 (5:30). Zweiter Durchgang der Kombinationen demnach 14:30 (6:30) bei den Männern und 14:00 (6:00) bei den Frauen. Allerdings keine Ahnung, wie aktuell das noch ist.

  9. #159
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Zitat Zitat von Holgermat Beitrag anzeigen
    Ich hab mal den groben Zeitplan von der Ticketsseite in ein hübsches Dokument und in unsere Zeitzone verfrachtet:

    https://docs.google.com/document/d/1...it?usp=sharing
    wow. great. tremendous. best document ever. simply great. believe me.

    teamspringen natürlich montags den tag muss ich wohl freinehmen

    waaah, dafür is in der ersten woche fassenacht
    Geändert von reddevil (06-03-2017 um 18:09 Uhr)

    for your dreams be tossed and blown...



  10. #160
    Zitat Zitat von Holgermat Beitrag anzeigen
    Ich hab mal den groben Zeitplan von der Ticketsseite in ein hübsches Dokument und in unsere Zeitzone verfrachtet:

    https://docs.google.com/document/d/1...it?usp=sharing
    Danke

    An manchen Tagen überschneidet sich das ärger, als es bei Winterspielen notwendig ist. Aber hoffentlich wird das noch etwas entzerrt.
    Geändert von Esel1234 (06-03-2017 um 22:12 Uhr)

  11. #161
    Der Klopp des IOFF's
    Ort: östlich von Hamburg
    Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen
    Danke

    An manchen Tagen überschneidet sich das ärger, als es bei Winterspielen notwendig ist. Aber hoffentlich wird das noch etwas entzerrt.
    Alpin nachts ist ziemlich alleine auf weiter Flur, da läuft nie irgendetwas parallel Natürlich ein Vorteil wenn es zu verschiebungen kommt, gibt dann allerdings auch lange Phasen wo es langweilig wird wenn die Rennen planmäßig kommen, bis dann ab 7 irgendwann mal Lnaglauf kommt.
    Hauptsache Eurosport zeigt dann aber auch Alpin, und bringt dann kein Eiskunstlauf stattdessen Das letzteres so früh Ortszeit kommt ist wohl auch nur für die USA gemacht, wo es dann zur besten Abendzeit läuft. War in Nagano noch anders, da kam das immer normal spät am Abend, bei uns am Nachmittag. Da lief aber auch noch Biathlon und Springen zu normalen Uhrzeiten vor Ort, und nicht spät am Abend bis kurz vor Mitternacht wie diesmal
    Meine Freundin macht gerade Schwerstarbeit, sie steht im Bad und macht sich schön!

  12. #162
    24 Februar 2018

    01:00 Curling – Spiel um Gold Männer
    01:30 Bob – Viererbob Männer 1. & 2. Lauf
    02:00 Snowboard – Big Air Männer Finale
    03:00 Ski alpin – Mannschaft
    04:00 Snowboard – Parallelriesenslalom Männer + Frauen Finals
    05:30 Skilanglauf – 50 km klassisch Massenstart Männer
    12:00 Curling – Spiel um Bronze Frauen
    12:00 Eisschnelllauf – Massenstart Männer + Frauen
    13:00 Eishockey – Spiel um Bronze Männer
    Der Zeitplan an dem Tag ist irre. Wenn ich da nicht irgendwas zeitlich völlig falsch einschätze, läuft da erstmal zwischendurch etwa vier Stunden (deutscher Zeit 8 bis 12 Uhr) gar nichts. Das kann man sich an einem normalen olympischen Tag eigentlich nicht erlauben.

    Aber vielleicht zeigt Eurosport dann ja den DSV-Triumph im Teamwettbewerb (mit Felix Neureuthers dritter und letzter Olympischer Goldmedaille) in der Endlosschleife als Wiederholung.
    Geändert von Esel1234 (06-03-2017 um 23:13 Uhr)

  13. #163
    Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen

    An manchen Tagen überschneidet sich das ärger, als es bei Winterspielen notwendig ist. Aber hoffentlich wird das noch etwas entzerrt.


    ich denke nicht, daß das noch entzerrt wird. Ansonsten wäre das ohne das gewohnte Livestream-Angebot natürlich ganz große Kacke
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  14. #164
    Wieso soll es nicht alles im player geben

    Ich hoffe zudem, dass die BBC wieder streams anbieten darf.

  15. #165
    Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen


    ich denke nicht, daß das noch entzerrt wird.
    Ich habe noch Hoffnung. Ich weiß noch genau, dass hier ein Jahr vor Sotschi Thema war, dass der zweite Lauf im Herrenslalom und ein Biathlon-Massenstart gleichzeitig stattfinden. Und das kam dann doch nicht so.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •