Seite 17 von 55 ErsteErste ... 713141516171819202127 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 255 von 823
  1. #241
    Zitat Zitat von mk431 Beitrag anzeigen
    Der Preis für den Eurosportplayer wurde schon jetzt deutlich erhöht.
    9,99 € zahlt man jetzt für einen 24-Stunden Zugang und ansonsten gibt es für 29,99 € nur noch ein Rest-Jahres-Abo.
    Ich pack es mal hier rein:

    Ab heute gibt es den Jahrespass* für € 39,99.

    *Jahrespass beinhaltet 12 monatigen Zugang zum Eurosportplayer
    Es lebe der Sport

  2. #242
    Zitat Zitat von Ornop Beitrag anzeigen
    Ich pack es mal hier rein:

    Ab heute gibt es den Jahrespass* für € 39,99.

    *Jahrespass beinhaltet 12 monatigen Zugang zum Eurosportplayer
    Das sind grad mal 3,33 € pro Monat
    Dafür kriegt man nicht mal ne Woche ARD/ZDF
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  3. #243
    Sind halt trotzdem noch 40 €, wenn man den ES-Player nur für 2 Wochen nutzt.

    Den Preis gibt es übrigens schon recht lange (Rabattaktionen ausgenommen), preiswerte Monats-Abos hingegen, gibt es nicht mehr.
    Geändert von mk431 (12-06-2017 um 17:29 Uhr)

  4. #244
    Ich habe für meinen vor 5 Monaten 19,99 bezahlt

  5. #245
    Zitat Zitat von mk431 Beitrag anzeigen
    Sind halt trotzdem noch 40 €, wenn man den ES-Player nur für 2 Wochen nutzt.
    Muss man ja nicht. Man hat noch 50 Wochen mehr Zeit, den zu nutzen.

  6. #246
    Kommt eben darauf an, ob man das auch sehen will, was da sonst noch läuft.

    Früher war der mal deutlich besser und vor allem günstiger, wo man bei den Grand Slam Turnieren im Tennis sich in der Wiederholung noch alle Show-Court Matches ansehen konnte.

  7. #247
    Muss halt jeder selbst wissen, ob ihm das Geld wert ist. Ich bin froh, dass die da die ganzen Wintersportweltcups übertragen. Dazu noch Diamond League und Grand Slams, alleine dafür ist mir das schon Wert.

    Ansonsten wird ja der Großteil aus Pyeongchang im Free TV übertragen, wie wir inzwischen wissen. Und was die späteren Olympischen Spiele angeht, kann sich in jeder Hinsicht noch viel ändern. Auch was ARD und ZDF angeht.
    Geändert von Esel1234 (12-06-2017 um 17:58 Uhr)

  8. #248
    Nicht für 2020. Da steht es doch eigentlich fest, dass ARD/ZDF nichts live aus Tokio zeigen werden.

  9. #249
    Zitat Zitat von mk431 Beitrag anzeigen
    Nicht für 2020. Da steht es doch eigentlich fest, dass ARD/ZDF nichts live aus Tokio zeigen werden.
    Machst dir schon Sorgen, dass sich das noch ändern könnte, stimmt's?

  10. #250
    Zitat Zitat von mk431 Beitrag anzeigen
    Sind halt trotzdem noch 40 €, wenn man den ES-Player nur für 2 Wochen nutzt.

    Den Preis gibt es übrigens schon recht lange (Rabattaktionen ausgenommen), preiswerte Monats-Abos hingegen, gibt es nicht mehr.
    Für Rio 2016 und die dazugehörigen Streams hab ich 210,- Euro gezahlt im Jahr
    Es lebe der Sport

  11. #251
    Die zahlst du auch ohne Rio.

  12. #252
    Zitat Zitat von mk431 Beitrag anzeigen
    Die zahlst du auch ohne Rio.
    Und dass ist ja das Schlimme
    Es lebe der Sport

  13. #253
    Zitat Zitat von mk431 Beitrag anzeigen
    Sind halt trotzdem noch 40 €, wenn man den ES-Player nur für 2 Wochen nutzt.

    Den Preis gibt es übrigens schon recht lange (Rabattaktionen ausgenommen), preiswerte Monats-Abos hingegen, gibt es nicht mehr.
    Was ist eigentlich deine Mission hier? Alles grantig schreiben und hoffen, dass jeder der Sport sehen will einen dreistelligen Betrag zahlen muss? Erklär es mir, ich verstehe es nicht, vor allem da du in anderen Subs eine Bereicherung bist, aber hier nur Gebetsmühlenartig alles schlecht reden.
    1Live ist die Schande des IOFF


    Satire nach Artikel 5 GG

  14. #254
    Zitat Zitat von 1Live Beitrag anzeigen
    Was ist eigentlich deine Mission hier? Alles grantig schreiben und hoffen, dass jeder der Sport sehen will einen dreistelligen Betrag zahlen muss?
    Keinen dreistelligen Betrag, aber einen angemessen Betrag. Das gilt insbesondere nicht nur für Olympische Spiele, sondern besonders für den Fußball, wo ganz sicher nicht die Allgemeinheit für die aberwitzigen Gehälter der Fußballprofis durch die Gebühren aufkommen soll. Bei der Vergabe der Champions League-Rechte scheint man da ja auf einem guten Weg zu sein, dass sich das jetzt ändert.


    Und was die Refinanzierung der Olympia-Rechte durch Discovery angeht. Die werden durch Werbung, Pay-TV (ES 2) und Pay-Live Streams (ES-Player bzw. die Nachfolgeplattform) eben wieder zum Teil in Deutschland reingeholt werden. Aber das ist immer noch besser, als wenn ARD/ZDF Mondpreise für Sportrechte bezahlen.

    Ich rechne aber schon damit, dass sie zu den Olympischen Spielen wieder ein spezielles Angebot für den ES-Player anbieten werden. Nur dürfte das natürlich umgerechnet teurer werden als jetzt ein Jahres-Abo.
    Geändert von mk431 (12-06-2017 um 22:36 Uhr)

  15. #255
    Hier wird noch mal bestätigt, dass ARD/ZDF für 2018 und auch für 2020 raus sind.

    Für die Winterspiele 2018 hat Eurosport in Deutschland die Exklusivrechte behalten. Und offiziell sind auch die Verhandlungen über Sublizenzen für Olympia 2020 in Tokio gescheitert.
    http://www.deutschlandfunk.de/medien...icle_id=387217


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •