Seite 2 von 55 ErsteErste 1234561252 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 823
  1. #16
    Auch die Norweger können im Langlauf in den vier Teamwettbewerben nicht alle drei Medaillen gewinnen.

  2. #17
    Ullr 2.0
    Ort: Beim schwarzen Wald
    Zitat Zitat von Himself Beitrag anzeigen
    Mal schauen.
    Zumindest im Biathlon sollte es doch wieder besser aussehen (es sei denn es passieren in den nächsten 2 Jahren wieder irgendwelche katastrophalen Entwicklungen)
    Jetzt, wo Sportklettern olympisch wird geht das ruckzuck. L.D., ade.

  3. #18
    psychrophil Avatar von Zehnkämpferin
    Ort: gerne im Schnee
    Ich erinnere mich noch mit Grausen an die Ski-WM in Morioka...Mistwetter, Sturm usw. Da ist man extra um 3 Uhr wach gewesen und dann wurde immer verschoben und verschoben... War sehr anstrengend damals.

  4. #19
    Zitat Zitat von Zehnkämpferin Beitrag anzeigen
    Ich erinnere mich noch mit Grausen an die Ski-WM in Morioka...Mistwetter, Sturm usw. Da ist man extra um 3 Uhr wach gewesen und dann wurde immer verschoben und verschoben... War sehr anstrengend damals.
    das ideale Thema für Nord-Alpi ein paar loszuwerden

    Alpi, erzähl doch mal ein bißchen was von der Alpin-WM 93
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  5. #20
    psychrophil Avatar von Zehnkämpferin
    Ort: gerne im Schnee
    Soll ich meinen Beitrag wieder löschen?

    Wollt Ihr darüber abstimmen?

  6. #21
    Objekt der Begierde Avatar von Holgermat
    Ort: Olympia-Trainingslager
    Apropos Mixed-Curling, da ist es unwahrscheinlich, dass wir teilnehmen, da Andrea "Ich finde die Höfl-Riesch ganz besonders toll" Schöpp und ihr Mann bei der letzten WM rumdebakelt haben
    Zitat Zitat von M24Florian Beitrag anzeigen
    Norwegen ist halt nett

  7. #22
    Zitat Zitat von Holgermat Beitrag anzeigen
    Apropos Mixed-Curling, da ist es unwahrscheinlich, dass wir teilnehmen, da Andrea "Ich finde die Höfl-Riesch ganz besonders toll" Schöpp und ihr Mann bei der letzten WM rumdebakelt haben


    was hat er dir getan?

    ist ihr Bruder


    Deutsche Curling-Mannschaften werden wir auf absehbare Zeit wohl nicht mehr bei Olympia sehen,dafür sind beide Teams zu schwach. Schöpp wurde ja vom Verband ausgebootet und kann sich,obwohl sie besser ist als Driendl nicht mehr qualifizieren,worüber sie sich auch regelmäßig bei FB beschwert

  8. #23
    Auf die Schöpp bei Olympia kann ich auch verzichten. Es ist ja nicht so, dass sie da dann besonders gut abschneidet, weshalb man bei ihrem Charakter ein Auge zudrücken kann. Es sei denn...

    Wo spielt eigentlich Stella Heiß im Moment?

  9. #24
    Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen

    Wo spielt eigentlich Stella Heiß im Moment?
    Die spielte bis vor einem Jahr im Team Driendl,hat aber ihre Karriere beendet und widmet sich dem Studium

  10. #25
    Im Eingangspost sind jetzt die Qualifikationskriterien verlinkt.

  11. #26
    Ziel aus österreichischer Sicht: mehr Medaillen als in Rio holen und somit im Medaillenspiegel in den Top 20 landen

  12. #27
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Zitat Zitat von steps Beitrag anzeigen
    Ziel aus österreichischer Sicht: mehr Medaillen als in Rio holen und somit im Medaillenspiegel in den Top 20 landen
    sehr ambitioniert....gibts in ö. denn schnee?

    for your dreams be tossed and blown...



  13. #28
    Zitat Zitat von steps Beitrag anzeigen
    Ziel aus österreichischer Sicht: mehr Medaillen als in Rio holen und somit im Medaillenspiegel in den Top 20 landen
    Das ist jetzt ungefähr so, wie wenn das Ziel aus deutscher Sicht wäre: "Irgendwo im Rodeln in den Top 10 landen."


  14. #29
    Ziel aus bayrischer Sicht: mehr Medaillen als in Sotschi (10)
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  15. #30
    Wenn ich das richtig sehe werden ab Donnerstag alle qualispiele der eishockeyquali im neuen Olympiakanal gezeigt.
    Geändert von Paris2024 (27-08-2016 um 18:55 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •