Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 49
  1. #31
    Wunderschön! Zum letzten Album hab ich nicht so den Zugang gehabt ... aber wenn es so weitergeht! YESSSSSSSSS!

  2. #32
    Die Melodie am Anfang kenn ich irgendwie.

    Schöner Song.

  3. #33
    Hat sie ihren Plattenvertrag bei Warner verloren?
    Ist jetzt bei anderen Verlag.

    Auf jeden Fall angenehmer Kontrast. 5:32 Minuten
    Geändert von IfYouComeBack (12-06-2020 um 20:15 Uhr)

  4. #34
    Scheint jetzt unter eigenem Label zu sein. Neue EP. U.a. Duett mit Antje Schomaker.

    https://open.spotify.com/album/3K1F9...Txa77GuYIY-RQg

  5. #35
    gekauft bei Itunes - obwohl die bereits geladenen Singles nicht preislich abgzeogen wurden. Aber ich unterstütze sie gern. Hab Lina letzten Monat auch live gesehen. Wunderschön. Sie bewegt sich inzwischen nicht mehr so "unnormal" ...lol
    Autorenseite: www.lucastimm.de

  6. #36

  7. #37
    etwas untypischer:


  8. #38
    Lina Maly weitet dafür ihre Partnerschaft mit The Orchard aus. Schon die letzten beiden EPs der Künstlerin, "Hush Hush/Hamburg" und "Winter", waren bei ihrem eigenen Label Drei Tulpen Records im Vertrieb von The Orchard erschienen. Für ihr drittes Album dockt sie nun beim Artist & Label Services Team des Unternehmens an, nachdem ihre ersten beiden Longplayer noch bei Warner Music veröffentlicht worden waren.

    Das "Nie zur selben Zeit" betitelte neue Album soll im Herbst 2021 erscheinen. Seit dem 21. Mai ist die erste Singleauskopplung daraus, "Die Liebe blüht", bereits im Handel... Von Mediabiz
    Autorenseite: www.lucastimm.de

  9. #39
    Ich mochte ihr Debutalbum sehr, aber mittlerweile klingt mir das alles zu langweilig.

  10. #40
    Schon das neue Album gehört?

    https://www.jpc.de/jpcng/poprock/det.../hnum/10728957

    Gibts schon zu Streamen!

  11. #41
    "Nie zur selben Zeit" ist schon eine Kunst für sich. Wünsche Lina viel Erfolg!

  12. #42

  13. #43

  14. #44
    Ein wirklich schönes Duett der beiden.

    Lina hat auch Jeanette Biedermanns neuen Song "Wir sind raus" mitgeschrieben. Ihr Einfluss ist (positiv gemeint) gut herauszuhören.

  15. #45
    Das ist auch sehr schön



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •