Seite 7 von 25 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 361
  1. #91
    Zitat Zitat von BreakDown Beitrag anzeigen
    Bei spotify ist es ja nicht mal
    Doch ist es - aber auch nur in Ländern in denen das Album veröffentlicht wurde. Somit ist es für Deutschland gesperrt, aber in UK bei Spotify abspielbar.

    In der zweiten Woche hat sich übrigens das Album in UK nur noch um die 800 Mal verkauft. In beiden Wochen also fast genau 5.000 Mal.
    Ich bin wieder da! Oben Ohne war gestern. Ich will laut sein, mit dir versaut sein! LIEBEN WIR!

  2. #92
    Wenn sie für Deutschland wirklich noch was gesondertes am Laufen hat, find ich's in Ordnung, wenn die Platte bei uns eben etwas später raus kommt. Abgesehen von den eingefleischten Fans und Leuten die Musikforen besuchen wird eh keiner in Deutschland mitbekommen haben, dass da irgendwo ne neue Platte rauskam. Sollte dieser Special-Deal was größeres sein, kann es sich für die deutschen Fans unterm Strich auch lohnen, wenn dadurch vielleicht ne kleine Tour bei rumspringt oder so. Glaube aber irgendwie auch nicht so recht dran, dass der Special-Deal am Ende so viel bringen wird. Ihr letzter richtiger Hit ist auch schon knapp 10 Jahre her und "Anymore" ist jetzt auch nicht so pralle, dass der Titel nun die Maßen anlockt. Vielleicht wird bei uns ja ein anderer Song als Lead-Single ausgekoppelt. Ne Ballade wäre denke ich am besten, da zum einen Herbst/Winter und die letzten Up-Tempo-Nummern "Rock Me" und "Think About It" liefen ja auch nicht so dolle. Ein "The Moment You Believe 2.0" wäre schon ganz nett.

  3. #93
    Problem. Die echten Fans importieren vorher und die anderen Leute sind dann zu wenig für einen hohen Einstieg.

  4. #94
    Zitat Zitat von HappA Beitrag anzeigen
    Also ich als Fan ihrer Musik kann es schon verstehen, dass einige Fans verärgert sind. Das Album ist überall auf der Welt erhältlich, nur in Germany nicht, obwohl sie hier mit die größte Fanbase hat.
    Mag ja sein, dass sie einen super Deal hat und damit noch ein paar neutrale Käufer gewinnen kann, aber sie wird sicherlich auch Fans durch sowas verlieren bzw potenzielle Käufer wie ich, die das Album schon über amazon UK erworben haben für den gleichen Preis, wie er letztendlich sicherlich auch in Deutschland angeboten wird.
    Dass diese verzögerten Releasedates in Zeiten von digitaler Musik nichts mehr bringt, so wie früher, da stimme ich zu, aber man kann ja nix machen, sie und ihr Team oder vielleicht auch ihre Plattenfirma versprechen sich anscheinend was davon. Vielleicht tritt sie echt in einer der Finalshows bei The Voice auf oder so...
    Ich verstehe da die Fans aber auch nicht, die extra importieren...damit hilft man ihr dann in Deutschland auch nicht, wenn man schon so ein Fan ist und unbedingt die physical haben will. Bis es hier rauskommt nen Link suchen und dann kaufen, wenns rauskommt, würde ihr am meisten helfen.

  5. #95
    Na, ich glaub auf die Fanbase kann sie sich hier eh nicht mehr verlassen. Da liegen Jahre dazwischen in denen sich der deutsche Musikmarkt gewandelt hat. Und weder "Stages" noch ihre letzten Single-Veröffentlichungen haben hier groß Beachtung gefunden.

    Wenn ich aber als Fan die Wahl hätte zwischen importieren und "einen Link suchen" würd ich mich fürs Importieren entscheiden. Damit kommt zumindest sofort Geld in ihre Kasse, die sie in Promo stecken könnte. Ich hab selbst das Album noch nicht, aber eher weil ich nicht doppelt Geld ausgeben will und ich mir vorstellen kann, dass sich die UK-Version und die deutsche Version in ihrer Tracklist unterscheiden. Zudem weigere ich mich das Album als CD zu kaufen und mein UK-iTunes-Guthaben ist gerade aufgebraucht.
    Ich bin wieder da! Oben Ohne war gestern. Ich will laut sein, mit dir versaut sein! LIEBEN WIR!

  6. #96
    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen
    Na, ich glaub auf die Fanbase kann sie sich hier eh nicht mehr verlassen. Da liegen Jahre dazwischen in denen sich der deutsche Musikmarkt gewandelt hat. Und weder "Stages" noch ihre letzten Single-Veröffentlichungen haben hier groß Beachtung gefunden.

    Wenn ich aber als Fan die Wahl hätte zwischen importieren und "einen Link suchen" würd ich mich fürs Importieren entscheiden. Damit kommt zumindest sofort Geld in ihre Kasse, die sie in Promo stecken könnte. Ich hab selbst das Album noch nicht, aber eher weil ich nicht doppelt Geld ausgeben will und ich mir vorstellen kann, dass sich die UK-Version und die deutsche Version in ihrer Tracklist unterscheiden. Zudem weigere ich mich das Album als CD zu kaufen und mein UK-iTunes-Guthaben ist gerade aufgebraucht.
    Wäre ich richtiger Fan, hätte ich es bei wowhd längst gekauft (Okay, der Versand könnte 4 Wochen dauern )
    Dass die Trackliste große Unterschiede machen wird, glaube ich nicht
    Wie kommt man denn zu einem UK-iTunes Guthaben?
    Mir reicht der deutsche Shop
    Küchenpraktikantin Elisabeth aus Bayern

  7. #97
    Das letzte Album hat mir absolut nicht gefallen, aber mit Version Of Me ist ihr wieder rundum ein tolles Album gelungen.

    Ich bin ja echt mal gespannt, wass dieser Deal hier in DE sein soll. Wirklich viel Promomöglichkeiten gibt es ja nicht.

    Ich will/kann/möchte auf meinem SM-G920F die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.

  8. #98
    Zitat Zitat von MarkenMusik-Fan Beitrag anzeigen
    Wie kommt man denn zu einem UK-iTunes Guthaben?
    Mir reicht der deutsche Shop
    Guthaben-Codes gibt es u.a. bei eBay. Mein erstes hab ich mir aber im London-Urlaub gekauft, da ich ein paar Alben haben wollte, die es hier nicht gibt. Und ist halt schneller und günstiger als wenn man sich die Alben importiert.

    Zitat Zitat von ThisIsMe Beitrag anzeigen
    Ich bin ja echt mal gespannt, wass dieser Deal hier in DE sein soll. Wirklich viel Promomöglichkeiten gibt es ja nicht.
    Ich hoffe ja auf sowas wie damals die Werbekampagne von "Aktion Mensch" wo sie "First Day of My Life" verwendet haben.
    Ich bin wieder da! Oben Ohne war gestern. Ich will laut sein, mit dir versaut sein! LIEBEN WIR!

  9. #99
    Nächste UK Single: DEAR LIFE
    Autorenseite: www.lucastimm.de

  10. #100
    Delta Goodrem

  11. #101

  12. #102
    Ich weiß. Ich weiß.

  13. #103
    Zitat Zitat von Arneb Beitrag anzeigen
    Danke Toller Song Eine typische Mel C-Balladle
    Ich bin wieder da! Oben Ohne war gestern. Ich will laut sein, mit dir versaut sein! LIEBEN WIR!

  14. #104
    Zitat Zitat von Bennyi Beitrag anzeigen
    so ein Quatsch..
    Ich greif die Diskussion ein paar Seiten vorher auf. Da wurde geschrieben "Version of Me" wäre ein Diss-Track über Mel B.

    Nun hat sich Mel C nochmal geäußert und bestätigt, dass der Song vom Mobbing während der Spice Girls-Zeit handelt - sie nennt aber keinen Namen.

    Mel C: "Ich wurde gemobbt, nenne aber keine Namen"
    Popstar Mel C (Melanie Chisholm, 42), ehemals Mitglied der Spice Girls, wurde während ihrer Zeit bei der Girl Band gemobbt. Das verriet die Sängerin gegenüber dem ‚Attitude’-Schwulen-Magazin.
    http://www.klatsch-tratsch.de/2016/1...e-namen/292539
    Geändert von IngridSchmidt (17-11-2016 um 10:48 Uhr)
    Ich bin wieder da! Oben Ohne war gestern. Ich will laut sein, mit dir versaut sein! LIEBEN WIR!

  15. #105
    Am Mittwoch kommt das Video zu "Dear Life".


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •