Seite 5 von 25 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 361
  1. #61
    Sie hat nen Special Deal für Deutschland.
    Wird bestimmt irgendeine Promo geben oder der Song für ne Serie oder so verwendet.
    Das Album erscheint hier bald, hat sie erst noch im Interview mit Bizarre The Sun bestätigt, man erhofft sich hier anscheinend mehr als in anderen Ländern....

  2. #62
    Das Album kommt dann offiziell in Deutschland nächste Woche? Zumindest steht das im Album VÖ Thread.

  3. #63
    Mel C hat auf dem Album wohl einen Diss-Song über Mel B veröffentlicht.

    Mel C hits Mel B with cutting track about their friendship – what happened to Girl Power?

    Mel C has jumped on the bandwagon, hitting back at fellow Spice Girl Mel B with a track called Version of Me.

    The singer confirmed that the record is about someone who didn’t treat her nicely, with the album of the same name being dedicated to anyone that has been bullied.
    http://www.dailystar.co.uk/showbiz-t...Me-album-track

    Mel B hat sie auch seit Juni aus ihrem Twitter entfernt.
    Ich bin wieder da! Oben Ohne war gestern. Ich will laut sein, mit dir versaut sein! LIEBEN WIR!

  4. #64
    so ein Quatsch..
    we keep the spirit alive

  5. #65
    #14 in den UK midweeks, überraschend hoch nach den letzten Alben...der ganze Spice Girls Reunion Talk hat ihr wohl auch geholfen, wieder im Gespräch zu sein.

  6. #66
    Für Ihre Verhältnisse ziemlich gut.

  7. #67
    Brooklyn Beckham macht bei Insta auch ordentlich Werbung

  8. #68
    Wieder kein Album.

    Läuft bestimmt auf 2017 aus. Februar oder so.

  9. #69
    Was erwartest du, eine Deutschland-Version des Albums?
    Die UK version gibt es seit heute z.B. bei wowhd.de für unter 11 EUR
    Küchenpraktikantin Elisabeth aus Bayern

  10. #70
    Ehrlich? Ich würde ganz gerne das Album streamen können. Oder auch die MP3 Version davon kaufen. Eine CD lohnt sich für mich nicht.


    Scheinbar hat sie ja nen Deutschland Deal an Land gezogen. Da wird sie halt extra nochmal herkommen müssen und ich könnte mir vorstellen das sie es dann halt echt erst nächstes Jahr macht vielleicht mit einer Deutschland Tour.

  11. #71
    Mit dem Album braucht sie nicht nach Deutschland kommen. Ihr mit Abstand schlechtestes Werk. Echt schade. Finde den Sound für sie total unpassend

  12. #72
    Zitat Zitat von HappA Beitrag anzeigen
    Mit dem Album braucht sie nicht nach Deutschland kommen. Ihr mit Abstand schlechtestes Werk. Echt schade. Finde den Sound für sie total unpassend
    Dann werden wir mal die Grenze sichern
    Ich muss mal schauen ob ich irgendwo Hörproben finde um mir eine Meinung zu bilden. Bei diesen Streamingszeugs bin ich nirgends angemeldet.
    Küchenpraktikantin Elisabeth aus Bayern

  13. #73
    also mir gefällt es sehr gut!
    Autorenseite: www.lucastimm.de

  14. #74
    Anymore mag ich sehr, hat aber mit dem Album nicht viel gemeinsam, ist total langweilig

  15. #75
    Zitat Zitat von wobbleshaker Beitrag anzeigen
    #14 in den UK midweeks, überraschend hoch nach den letzten Alben...der ganze Spice Girls Reunion Talk hat ihr wohl auch geholfen, wieder im Gespräch zu sein.
    Am Ende ist es Platz 25 geworden. Auch wenn es im Vergleich zu den Midweeks deutlich schlechter ist, ist es immerhin ihr höchster Einstieg in die UK-Album-Charts seit 11 Jahren.
    Ich bin wieder da! Oben Ohne war gestern. Ich will laut sein, mit dir versaut sein! LIEBEN WIR!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •