Seite 1 von 14 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 200
  1. #1
    noch ein so nen thread und ich baller dir eine :D Avatar von ruru I.O.F.F. Team

    Nitro - Leverage 2.0

    Noch kein Thread zum heutigen Start?


    Bildquelle:www.tnt.tv/series/leverage


    Nate Ford (Oscar-Preisträger Timothy Hutton) ist ein ehemaliger Versicherungsdetektiv, dem sein ehemaliger Arbeitgeber übel mitgespielt hat. In der Pilotfolge tut er sich mit vier ausgekochten Ganoven zusammen: Der Betrügerin Sophie (Gina Bellman, „Coupling“), dem Hacker Hardison (Aldis Hodge), dem „Wiederbeschaffungs“- (=Nahkampf-) Experten Eliot (Christian Kane, „Angel“) und der akrobatischen Meisterdiebin Parker (Beth Riesgraf).

    Wie weiland das A-Team nehmen sie Woche für Woche neue Aufträge an, in denen sie den in Not geratenen Otto-Normal-Bürgern gegen die Reichen und Mächtigen beistehen - mit tollkühnen Plänen und Betrugsmanövern im Stil von „Ocean's Eleven“.
    http://www.serienjunkies.de/news/play-day-28758.html

    weitere Infos zur Serie: http://www.serienjunkies.de/leverage/

    Ich hab schon einige Folgen gesehen, die auf RTL Crime ausgestrahlt wurden, und die Serie macht richtig Spaß.
    Ein bisschen Robin Hood, ein bisschen A-Team und alles nicht zu ernsthaft.

  2. #2
    Legends may sleep, but... Avatar von Bingo
    Ort: Links unten
    Hi ruru

    Also ich kuck heut Abend auf jeden Fall mal rein. Vorschau hat Interesse geweckt

  3. #3
    Meow, Pussycats! Avatar von Smita Smitten
    Ort: An den roten Teppichen
    Ich denke, ich werde auch mal testen. Klingt ganz gut, was ich bisher gelesen habe.
    Beruhigend finde ich, dass es in den USA schon drei Staffeln gibt. Ich bin immer eher bereit, neue Sendungen zu gucken, wenn ich weiß, dass es viele Folgen gibt als wenn sie nach 12 Folgen in den USA wieder eingestellt wurden.

  4. #4
    noch ein so nen thread und ich baller dir eine :D Avatar von ruru I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von Smita Smitten Beitrag anzeigen
    Beruhigend finde ich, dass es in den USA schon drei Staffeln gibt. Ich bin immer eher bereit, neue Sendungen zu gucken, wenn ich weiß, dass es viele Folgen gibt als wenn sie nach 12 Folgen in den USA wieder eingestellt wurden.
    Obwohl man gerade in diesem Fall den Autoren ein Lob aussprechen muss.
    Man hat sowohl den Piloten als auch das erste Staffelfinale so konzipiert, dass man als Zuschauer nicht in der Luft gehangen hätte, wäre nicht weiter produziert worden. Es hätte jeweils einen sauberen Abschluss gegeben.
    Daran könnten sich viele ein Beispiel nehmen, nichts ist ätzender als Serien, die mit einem großen Cliffhanger im Nichts enden.

  5. #5
    Legends may sleep, but... Avatar von Bingo
    Ort: Links unten
    Zitat Zitat von ruru Beitrag anzeigen
    Obwohl man gerade in diesem Fall den Autoren ein Lob aussprechen muss.
    Man hat sowohl den Piloten als auch das erste Staffelfinale so konzipiert, dass man als Zuschauer nicht in der Luft gehangen hätte, wäre nicht weiter produziert worden. Es hätte jeweils einen sauberen Abschluss gegeben.
    Daran könnten sich viele ein Beispiel nehmen, nichts ist ätzender als Serien, die mit einem großen Cliffhanger im Nichts enden.
    Jep, das ist wie wenn plötzlich Bobby Ewing unter der Dusche hervorkommt

  6. #6
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    ich hab mal reingeschaut..

    war witzig und gut

    wie sie den spinner reingelegt haben und sich "der kopf" erstmal geweigert hat... hihi
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  7. #7
    Da ist ja schon irgendwie ne Ähnlichkeit mit dem A-Team vorhanden. Nichtsdestotrotz fand ich den Auftakt gestern nicht übel. Hat mich jedenfalls zum Weiterschauen animiert.
    Am besten gefällt mir die durchgeknallte Blonde.

  8. #8
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    die folge war wieder cool

    ich mag so witzig spritzige sachen
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  9. #9
    Zitat Zitat von kleineelfe Beitrag anzeigen
    die folge war wieder cool
    "Wieder"?
    War doch die Pilotfolge, oder?

    Alles in allem - nicht übel.

  10. #10
    noch ein so nen thread und ich baller dir eine :D Avatar von ruru I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von geboren1966inD Beitrag anzeigen
    "Wieder"?
    War doch die Pilotfolge, oder?
    Nein, gestern lief schon Folge 2

  11. #11
    Zitat Zitat von ruru Beitrag anzeigen
    Nein, gestern lief schon Folge 2
    Ups. Dann habe ich die erste Folge verpasst.

  12. #12
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    schaut eigentlich einer noch?

    ich hab nu alle folgen geschaut und lach mich immer noch schibbelisch

    aber auch in deutsch werd ich es nun geniessen und den teufel tun euch was zu verraten


    nur so viel sei gesagt

    "eliot" hat ne geile singstimme
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  13. #13
    Spinne-rin Avatar von Eki
    Ort: Bremen
    Ich schaue und mir gefällts.
    Ich habe letzte Woche so über die blonde mit ihrer Pferdeangst gelacht. Hätte ich sein können. Nur, daß ich Pferde auch weiterhin für mörderische Bestien halte!

  14. #14
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    Zitat Zitat von Eki Beitrag anzeigen
    Ich schaue und mir gefällts.
    Ich habe letzte Woche so über die blonde mit ihrer Pferdeangst gelacht. Hätte ich sein können. Nur, daß ich Pferde auch weiterhin für mörderische Bestien halte!

    jaaa, parker ist der hit

    *grins*

    gestern in der bank

    "parker, hast du schon mal eine bank überfallen, die gerade überfallen wird..."


    augen leuchten auf...

    "es gibt für alles ein erstes mal..."


    *grins*

    und harrison... das ist doch mal ein genie am rechner


    aber am find ich eliot... diese augen... diese langen haare

    *sabber*



    Geändert von kleineelfe (04-11-2010 um 07:30 Uhr)
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  15. #15
    [QUOTE=kleineelfe;29501172]jaaa, parker ist der hit

    aber am find ich eliot... diese augen... diese langen haare

    *sabber*

    Finde auch, mir gefällt die Serie von Woche zu Woche besser.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •