Seite 16 von 28 ErsteErste ... 612131415161718192026 ... LetzteLetzte
Ergebnis 226 bis 240 von 412
  1. #226
    Le Mops habituel Avatar von Bigfried1
    Ort: Hintenrum Süd
    Das war ja heute die vorletzte Folge der Staffel - deshalb der Cliffhänger. Irgendwie war mir das nicht so klar, das nur noch eine Folge kommt.
    Die Sache mit Gary find ich Ab jetzt keine nervigen oder doofen Sidekicks mehr! Wir wollen doch politisch korrekt bleiben.
    Gut, vielleicht haben sie es bei ihm auch ein wenig übertrieben. So dämlich ist schon lange ... nein, so dämlich dargestellt habe ICH schon lange keinen Seriencharakter mehr gesehen. Früher... in politisch unkorrekten Zeiten, war das natürlich noch ganz anders.
    Aber, ehrlich, ich denke, es ist Zeit, das diese Staffel zu Ende geht. Neue Staffel, neue Handlung. Also... nach der ersten Folge. Denn die ist ja das Crossover und deshalb werde ich sie nicht ... verstehen.

  2. #227
    Dom Basaluzzo
    unregistriert
    Offizielle PR für die Staffel im nächsten Jahr:




  3. #228
    Le Mops habituel Avatar von Bigfried1
    Ort: Hintenrum Süd
    The return von diesem ... Viech? Och, wegen mir nicht.

  4. #229
    Le Mops habituel Avatar von Bigfried1
    Ort: Hintenrum Süd
    So. Staffel 4 vorbei. Und alle sind glücklich. Alle? Nein, die kleine Zuri bittet baldmöglichst bei den legends abgegeben zu werden.
    Wird sie uns fehlen? Ich denke, nein. Aber, natürlich. Ich kann mich auch irren.
    Habt ihr auch Mar Novu / Monitor gesehen? Wie er sich das Popcorn schmecken ließ!
    Und die Anspielung auf das, in Staffel 4, nicht stattgefundene Crossover!
    Köstlich.

    Und jetzt schnell zu Staffel 5. Aber beachtet bitte schon jetzt: Die Handlung der nächsten Episode ist die Fortsetzung der Episoden Crisis On Infinite Earths: Part One (5x09) der Serie Supergirl, Crisis On Infinite Earths: Part Two (1x09) der Serie Batwoman, Crisis On Infinite Earths: Part Three (6x09) der Serie The Flash und Crisis On Infinite Earths: Part Four (8x08) der Serie Arrow.
    Wenn manche, wie ich, also nichts kapieren. Dann macht das gar nichts.

  5. #230
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von Bigfried1 Beitrag anzeigen
    So. Staffel 4 vorbei. Und alle sind glücklich. Alle? Nein, die kleine Zuri bittet baldmöglichst bei den legends abgegeben zu werden.
    Wird sie uns fehlen? Ich denke, nein. Aber, natürlich. Ich kann mich auch irren.
    ...
    Du bist kein Romantiker
    Wer soll denn nun die Love Interest für Nate dienen, wo Zari nix mehr von den Legends weiß

    In jedem Fall hätte ich damals zur Zeit der Hexenverfolgung nie gedacht dass die böse gute Fee noch solch eine Rolle spielen würde ...
    oder dass Nora zu einer guten Fee mutieren würde

    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  6. #231
    Le Mops habituel Avatar von Bigfried1
    Ort: Hintenrum Süd
    Damit haste recht. Das hätte ich auch nicht.

  7. #232
    Le Mops habituel Avatar von Bigfried1
    Ort: Hintenrum Süd

    Das hat mir doch gefallen. Ok, ich hab die Hälfte nicht kapiert und ein Drittel nicht gekannt und die Aufzählung der Erden am Ende nicht verstanden und das entkommende Vieh sagt mir auch nichts ... aber es war amüsant! Aber sowas von.
    Diggle mit seinem Spruch, meine Kinder werden die Serie nicht mehr anschauen. Und die dauernden Anspielungen auf Crossover.
    Das typisch amerikanische Pathosgelabere nervt zwar (und erinnert mich persönlich immer an "Nazideutsch"), aber das muss man halt ertragen.
    Hoffentlich geht es dann nächstes Mal "normal" weiter.

  8. #233
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Du hast dich wieder in ein Crossover reinziehen lassen, oder?



    Ich fühle mich an Ghostbuster erinnert mit dem Riesen-Beebo
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  9. #234
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Vielleicht hätten die am Tisch noch Erweiterungsplätze lassen sollen ... für Neuzugänge beim nächsten Crossover
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  10. #235
    Wie soll man eigentlich diese aktuelle Episode chronologisch bei Legends of Tomorrow einordnen ?
    Selbst wenn Pro7Maxx sämtliche Episoden der Crisis am Stück gezeigt hätte, gäbe es trotzdem irgendwie keinerlei Verbindung zum Finale von Staffel 4.
    Und wo setzt dann Staffel 5 Episode 2 an ? Am Staffel4-Finale oder an der Crisis ? Ist überhaupt noch relevant, was in Staffel 4 passierte ?

  11. #236
    Le Mops habituel Avatar von Bigfried1
    Ort: Hintenrum Süd
    Hast Du denn die erste Episode des Crisis-Crossover gesehen? Da müssten ja auch die Legends aufgetaucht sein und vielleicht war da eine (bessere) Verbindung zur vierten Staffel?
    Kann das jemand bestätigen, der das ganze Crossover gesehen hat? Gibt es hier überhaupt jemand, der das ganze Crossover gesehen hat??

  12. #237
    *einfach schwimmen* Avatar von Clairchen I.O.F.F. Team
    Ort: TZF
    ja, ich

    aber ist schon ein bisschen her

    die Crossover sind meist ziemlich rausgerissen aus allen Handlungen in allen teilnehmenden Serien.
    Die Handlungen setzen dann da ein, wo es vorher geendet hat, mit eventuellen Änderungen, die es in den Crossover Folgen gegeben hat.
    Also dieses Mal, dass bei Arrow Olli gestorben ist, das hängt noch diversen Leuten nach oder eben das die ganzen Parallelwelten alle weg sind. Supergirl fliegt jetzt auf derselben Erde wie die anderen

  13. #238
    *einfach schwimmen* Avatar von Clairchen I.O.F.F. Team
    Ort: TZF
    doppelt

  14. #239
    Le Mops habituel Avatar von Bigfried1
    Ort: Hintenrum Süd
    Eine Doku über die legends. SO nämlich.
    Dieser Behrad Tarazi hat mich ja erstmal total irritiert. Mir war schon klar, das er was mit dem Verschwinden von Zari zu tun haben müsste, aber ... Eben.
    Und Ava HAT eine neue Synchronsprecherin. Ich hatte es beim letzten mal schon geahnt (aber da hat sie nicht viel gesagt), aber jetzt ist es Fakt (von Ghadah Al-Akel zu Schaukje Könning). Ich mag sowas nicht - den Wechsel des Sprechers/Sprecherin während einer Serie. Sowas sollte man vermeiden. Grrrr. (Oh, ich lese grade, Schukje Könnig hat Cordelia bei Buffy synchronisiert - hätte ich nicht wieder erkannt.)
    Das Ende von Rasputin war
    Mona wäre dann wohl weg. Na gut, ich werde sie nicht vermissen. Aber schade, das Mick nicht mehr schreiben will.
    Hoffentlich kriegen sie Zari schnell wieder.

  15. #240
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von Bigfried1 Beitrag anzeigen
    Eine Doku über die legends. SO nämlich.
    Dieser Behrad Tarazi hat mich ja erstmal total irritiert. Mir war schon klar, das er was mit dem Verschwinden von Zari zu tun haben müsste, aber ... Eben.
    Und Ava HAT eine neue Synchronsprecherin. Ich hatte es beim letzten mal schon geahnt (aber da hat sie nicht viel gesagt), aber jetzt ist es Fakt (von Ghadah Al-Akel zu Schaukje Könning). Ich mag sowas nicht - den Wechsel des Sprechers/Sprecherin während einer Serie. Sowas sollte man vermeiden. Grrrr. (Oh, ich lese grade, Schukje Könnig hat Cordelia bei Buffy synchronisiert - hätte ich nicht wieder erkannt.)
    Das Ende von Rasputin war
    Mona wäre dann wohl weg. Na gut, ich werde sie nicht vermissen. Aber schade, das Mick nicht mehr schreiben will.
    Hoffentlich kriegen sie Zari schnell wieder.
    Naja umso besser, Micks letzte Geschichte war Scheiße ... vielleicht kann Mona der Buchreihe wieder Leben einhauchen
    Vielleicht sehen wir sie ja mal wieder wenn sie sich mit einer Fortsetzung der Buchserie einen Namen gemacht hat und Mick sie besucht

    Bei Berad musste ich auch erst überlegen ... bis mir einfiel dass der das Substitut für Zari ist
    Immerhin gibts jetz die Hopffnung darauf dass Zari im Verlaufe der Staffel wiederkommt
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •