Seite 3 von 28 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 412
  1. #31
    Unschuldig Avatar von titan
    Ort: Sexy Anhalt
    Der Typ ist ne Mischung aus Dr. Who und Capt. Jack Harkness. Gruselig

  2. #32
    ComputerGott™ ;) Avatar von Fox012
    Ort: Zuhause ;)
    Nabend..

    irgendwie hat die serie was von Back to the future Vergangenheit


    das in die zeit zurück zureisen und dinge zu verhindern ist doch diskussionsstoff von physikern seit anbeginn.. und das zeitreisen die büchse der pandora ist sieht man in der folge ganz gut

  3. #33
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von Kathy1975 Beitrag anzeigen
    Was macht denn der blonde Bösewicht aus Arrow im Jahr 1975? Hat der auch ne Zeitmaschine?
    Der ist quasi unsterblich und muss immer wieder die Reinkarnationen von Falkenmädel und Falkenbub töten um seine Lebensenergie wiederzubeleben
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  4. #34
    Mal ne Frage, kann man die Serie schauen ohne Flash und Arrow zu kennen bzw wenn man noch meilenweit hinterher hängt beim schauen?

  5. #35
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von Fox012 Beitrag anzeigen
    Nabend..

    irgendwie hat die serie was von Back to the future Vergangenheit


    das in die zeit zurück zureisen und dinge zu verhindern ist doch diskussionsstoff von physikern seit anbeginn.. und das zeitreisen die büchse der pandora ist sieht man in der folge ganz gut
    Fängt schon Back to the Future mässig an ... der Ehering verschwindet
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  6. #36
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Der ist quasi unsterblich und muss immer wieder die Reinkarnationen von Falkenmädel und Falkenbub töten um seine Lebensenergie wiederzubeleben
    richtiger ansatz, falscher bösewicht


    Zitat Zitat von Predni Beitrag anzeigen
    Mal ne Frage, kann man die Serie schauen ohne Flash und Arrow zu kennen bzw wenn man noch meilenweit hinterher hängt beim schauen?
    kann man

    denn es sind eigenständige geschehnisse, die nur die figuren der serien enthalten, aber nichts mit den "mutterserien" zu tun haben. heute war eine ausnahme, weil sie halt aktuell im jetzt eingesammelt worden sind.
    Geändert von kleineelfe (30-08-2016 um 21:51 Uhr)
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  7. #37
    ComputerGott™ ;) Avatar von Fox012
    Ort: Zuhause ;)
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Fängt schon Back to the Future mässig an ... der Ehering verschwindet
    nicht nur das.. vorhin steht der alte seinem jungen ich gegenüber und dann so "mein name ist Marty" ich vorm tv: Mcfly?


    ich hab Continuum gesehen und da seh ich schongewisse ähnlichkeiten wer die serie gesehen hät gehts vermutlich ähnlich.. ich werd mal weiter schauen..

  8. #38
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Der ist quasi unsterblich und muss immer wieder die Reinkarnationen von Falkenmädel und Falkenbub töten um seine Lebensenergie wiederzubeleben
    Addendum ... ich vertue mich da natürlich mit Savage.

    Der Blonde ... Damien Darkh ... dunno ... vielleicht langlebig dank seiner magischen Foki
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  9. #39
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Addendum ... ich vertue mich da natürlich mit Savage.

    Der Blonde ... Damien Darkh ... dunno ... vielleicht langlebig dank seiner magischen Foki
    auch nicht ganz richtig.

    damian darkh war mitglied der legue of assasins und war einst die rechte hand von ras. also ungefähr im gleichen alter wie eben jener. dann kam aber das totem mit seiner macht dazwischen
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  10. #40
    ComputerGott™ ;) Avatar von Fox012
    Ort: Zuhause ;)
    wer ist den die braut in dem engen fummel?


    ist es schlecht das ich die scharf finde?


  11. #41
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von kleineelfe Beitrag anzeigen
    auch nicht ganz richtig.

    damian darkh war mitglied der legue of assasins und war einst die rechte hand von ras. also ungefähr im gleichen alter wie eben jener. dann kam aber das totem mit seiner macht dazwischen
    Du meinst, er hat beständig vom Wasser des Lebens genippt ... so wie Paul Muad' Dib äh Ras al Gul
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  12. #42
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von Fox012 Beitrag anzeigen
    wer ist den die braut in dem engen fummel?


    ist es schlecht das ich die scharf finde?
    Die im weißen Lederteil?
    Sara Lance, Schwester von Laurel Lance, und zeitweilig heimliche Geliebte von Oliver Queen (Arrow)
    Auch bekannt als Canary
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  13. #43
    ComputerGott™ ;) Avatar von Fox012
    Ort: Zuhause ;)
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Die im weißen Lederteil?
    Sara Lance, Schwester von Laurel Lance, und zeitweilig heimliche Geliebte von Oliver Queen (Arrow)
    Auch bekannt als Canary
    Genau die meinte ich.. und danke..muss ich für die serie Arrow gesehenhaben um die zu verstehen?

  14. #44
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Du meinst, er hat beständig vom Wasser des Lebens genippt ... so wie Paul Muad' Dib äh Ras al Gul
    jepp
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  15. #45
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von Fox012 Beitrag anzeigen
    Genau die meinte ich.. und danke..muss ich für die serie Arrow gesehenhaben um die zu verstehen?
    Ist sehr hilfreich ... Sara Lance nimmt da ne Staffel lang nen großen Raum ein ...
    und die Liga der Assassinen deren zeitweiliges Mitglied Canary war (und von denen sie ihre Kampffertigkeiten gelernt hat) eh. Ebenso Saras Wiederauferstehung von den Toten, die am Anfang kurz erwähnt wurde.

    Ich denke aber, daß man Legends of Tomorrow auch gucken kann ohne Arrow oder Flash gesehen zu haben ... diverse Sachen werden ja durchaus in Rückblenden erklärt
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •