Seite 4 von 11 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 151
  1. #46

  2. #47
    eigentlich ist es auch nicht aqua

  3. #48
    Wie meinst du das? Weil Claus fehlt?

  4. #49
    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen
    Wie meinst du das? Weil Claus fehlt?
    achso ich habe die sängerin nicht erkannt (glaub' sie heißt rene). wenn sie das ist hat sie sich sehr verändert

  5. #50
    Rene ist der Linke mit der Glatze. Die Sängerin heißt Lene und war in den 90ern auch dabei. Der Dritte ist/war Lenes Ehemann. Keine Ahnung ob sie noch verheiratet sind. Es gab vor ein paar Jahren jedenfalls eine Trennungsmeldung.

  6. #51
    achso
    die namen hören sich halt sehr ähnlich an ^^
    hat sich schon verändert - ist ja aber normal.

  7. #52
    Aqua haben heute (erneut) eine Tour in Kanada bekannt gegeben. Also wohl doch kein neues Album.

  8. #53
    Halleluja Dez Avatar von Dez O'Herlihy
    Ort: San Hannfrisco
    Kanada ist das neue Groß-Gerau.

  9. #54
    Zitat Zitat von Dez O'Herlihy Beitrag anzeigen
    Kanada ist das neue Groß-Gerau.
    omg was war das nochmal the place to be für gescheiterte castingActs und hardcore fan treffen ne?

  10. #55
    Halleluja Dez Avatar von Dez O'Herlihy
    Ort: San Hannfrisco
    Zitat Zitat von MoneyHoney Beitrag anzeigen
    omg was war das nochmal the place to be für gescheiterte castingActs und hardcore fan treffen ne?


    http://www.mvcsys.de/monrosepics/fc2009-1/

  11. #56
    i don’t remember ARTPOP Avatar von Member6582
    Ort: Hannover
    2009 Queens.
    xoxo

  12. #57
    Weiß vielleicht zufällig jemand wieso Aqua
    Hierzulande nie auf Neunziger Festivals spielen?

  13. #58
    Member Avatar von adrian84
    Ort: Wetzlar (Hessen)
    Zitat Zitat von MrBody Beitrag anzeigen
    Weiß vielleicht zufällig jemand wieso Aqua
    Hierzulande nie auf Neunziger Festivals spielen?
    Wahrscheinlich alles ne Frage des Preises... Ich kann mir vorstellen, dass die Veranstalter nicht sooooo überragend zahlen und Aqua ja scheinbar auch so solo noch gebucht werden und das daher noch nicht "nötig" haben...

  14. #59
    Darüber wundere ich mich auch. Immerhin treten sie ja auch auf 90er-Festivals in z.B. Australien auf. Nicht nur in Dänemark.

    Damals als das Comeback 2016 öffentlich gemacht wurde waren auch Konzerte in Deutschland in Aussicht gestellt worden.

    Kann mir das eigentlich nur so erklären, dass hier die Nachfrage für Aqua-Auftritte nicht da ist. Für die Meisten in Deutschland sind sie mit "Barbie Girl" ein One Hit Wonder. Würde mir aber auch wünschen, dass sie irgendwann mal ein Jahr bei einer 90er-Festival-Reihe in Deutschland dabei sind. Sie haben ja tolle Songs und machen eine super Show.

  15. #60
    Dr Jones und My oh My waren doch aber auch hier Hits
    Vielleicht sind sie wirklich sehr teuer was ihr Buchungspreis betrifft.......

    Also lieber würde ich Aqua sehen anstatt
    Rednex oder Captain Jack die gar nichts mehr mit dem eigentlichen Act zu tun haben
    Aqua singen Live
    Die Show ist sehr gut
    Und sie sind in Originalbesetzung


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •