Seite 95 von 227 ErsteErste ... 4585919293949596979899105145195 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.411 bis 1.425 von 3401
  1. #1411
    Schweden und Finnland verzichten auch.

  2. #1412
    Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen
    Schweden und Finnland verzichten auch.
    Jetzt noch die Russen, Amerikaner, ..., Brasilianer ... und dann haben wir Podiumchancen

  3. #1413
    Zitat Zitat von fabaceae Beitrag anzeigen
    Jetzt noch die Russen, Amerikaner, ..., Brasilianer ... und dann haben wir Podiumchancen
    Frankreich, Schweiz, Österreich noch .... Großbritannien, .. Kanada..,, warn das alle? ....Japan noch.... wen hab ich vergessen?

    Dann brauchst du sie auch gar nicht austragen. Völlig witzlos!
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  4. #1414
    Ich halte das für äußerst unsportlich, gerade den Veranstaltern gegenüber und ob man sich damit selbst einen Gefallen tut glaube ich auch nicht.

    Werden die wenigstens ein B-Team schicken?

  5. #1415
    Zitat Zitat von deintman51 Beitrag anzeigen
    Ich halte das für äußerst unsportlich
    Das kümmert doch die Skandinavier nicht. Die sind doch eh gewohnt, daß sie im nordischen Skisport alles dürfen. Die haben doch immer einen Freifahrtsschein für alles!
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  6. #1416
    Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen
    Das kümmert doch die Skandinavier nicht. Die sind doch eh gewohnt, daß sie im nordischen Skisport alles dürfen. Die haben doch immer einen Freifahrtsschein für alles!
    Von mir auch können sie mit der Taktik gerne auf die Schnauze fallen.

  7. #1417
    Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen
    Das kümmert doch die Skandinavier nicht. Die sind doch eh gewohnt, daß sie im nordischen Skisport alles dürfen. Die haben doch immer einen Freifahrtsschein für alles!
    Ich habe irgendwo gelesen, dass die Norweger die FIS sowieso schon geärgert haben, weil sie die WC Rennen abgesagt haben, aber Nationalwettkämpfe werden ausgetragen.

  8. #1418
    "Ärgern" is ja ganz niedlich, aber ohne echte Sanktionen ist das alles völlig Kokolores
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  9. #1419
    Ohne NOR und SWE schaffen es 4 Damen und 0 !!! Herren ins Sprintfinale

  10. #1420
    Member Avatar von Manitu
    Ort: Quifte an der Knatter
    Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen
    Wollen wegen Corona nichts im Hinblick auf die WM riskieren.
    Sind Wettbewerbe im Hinblick auf ne WM nicht besser für die Vorbereitung ? Aber interne Wettbewerbe sind bei denen auch nicht viel anders als normale Wettbewerbe, außer das man vielleicht etwas machen kann, was andere nicht merken sollen. Haben vielleicht einen Impfstoff für unendliche Kraft

  11. #1421
    In Sprints sind wir ja eh nicht besonders, aber heute in den Distanzrennen erwarte ich was von den Langläufern. Top 5 für Hennig und ein oder zwei Top Ten Ergebnisse bei den Herren (da sind ja zumindest die Russen am Start) sind bei der mangelnden Konkurrenz im Grunde Pflicht!

  12. #1422
    Deutsche Damen enttäuschend.

    Dagegen ist der Zweite der Junioren-WM, Friedrich Moch, stand jetzt sehr gut unterwegs für sein Alter.

  13. #1423
    Der erste Sprungdurchgang der Nordischen Kombinierinnen im Weltcup ist vorbei: http://live.fis-ski.com/nk-4227/results-pda.htm

    DSV-Damen so lala. Wobei ich vermute, dass es da im Langlauf noch größere Unterschiede gibt, weil es halt eine recht neue Sportart ist, und ich kann nicht einschätzen, wer da flott unterwegs ist. Die Abstände halten sich noch in Grenzen.

    Von Svenja Würth, die ja vom Skispringen kommt, bin ich etwas enttäuscht.

  14. #1424
    Jenny Nowak, die Juniorweltmeisterin ist unsere beste. Diese Norwegerin, die nach dem Springen führt, war bei der JWM zweite. Ansonsten hat diese Amerikanerin die letzten Jahre dominiert.

  15. #1425
    Wir spielen also in einer neuen Disziplin mal wieder keine vordere Rolle
    Nix neues also
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •