Seite 3 von 8 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 112
  1. #31
    Am 27.09. geht es in den USA weiter.

  2. #32
    Zitat Zitat von Rachel Green Beitrag anzeigen
    Am 27.09. geht es in den USA weiter.

  3. #33
    Und schon 1 Tag später bei Netflix. So schnell hätte ich nicht erwartet, cool!

    https://www.serienjunkies.de/news/se...-85571-21.html
    Geändert von Rachel Green (24-09-2017 um 11:44 Uhr)

  4. #34
    Zitat Zitat von Rachel Green Beitrag anzeigen
    Und schon 1 Tag später bei Netflix. So schnell hätte ich nicht erwartet, cool!

    https://www.serienjunkies.de/news/se...-85571-21.html
    Waaas? Wie geil!

  5. #35
    Der Start der 2. Staffel wurde auf den 6. Oktober verschoben.

  6. #36
    Ein verhaltener Staffelstart...

  7. #37
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    Spoiler für Netflix-Gucker...


    Hm. Ist denn wirklich zu 100pro sicher, daß die Blondschopf eliminiert haben? Also, haben die die Leiche gefunden?

    Geändert von BlackGirl (07-10-2017 um 15:39 Uhr)

  8. #38
    OK, wir brauchen einen 2. Thread. Jetzt wurde ich ganz hart gespoilert.

  9. #39
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    Oh, ups, Netflix-Gucker? Sorry...

    Kein Thema. Netflix hat Vorrang, kommt nicht wieder vor.

  10. #40
    bohemian barfly Avatar von spector
    Ort: Düsseldorf
    Zitat Zitat von Rachel Green Beitrag anzeigen
    OK, wir brauchen einen 2. Thread. Jetzt wurde ich ganz hart gespoilert.
    Was gibt es denn da zu spoilern. Einwandfeier Heldenpräsident, Trommel- und Posaunenpathos in der Musik. eine Klein-Version der Waltons, die sich alle lieb haben und ein paar Krimi Subplots, die sich um bessere Charakterzeichnungen bemühen.

  11. #41
    Also mir hat die erste Staffel - vor allem die erste Hälfte - sehr gut gefallen, aber mit der zweiten komme ich nicht mehr so richtig klar.

    Und zwar aus den selben Gründen die hier genannt werden. [Achtung: Kann Spoiler enthalten also falls Ihr nicht 3 bis 4 Folgen gesehen habt eher nicht anklicken!]

    Designated Survivor hat sich zu stark geändert

    Meine Gründe sind in erster Linie:




    - Gerade mal ein Jahr im Amt, aber der Präsident tritt mittlerweile sehr resolut - fast arrogant - auf.
    - Die Verschwörer sind nicht mehr zu sehen - innenpolitische Themen werden behandelt.
    - Es gibt mittlerweile teilweise Comedy-Elemente z.Bsp. Buschfrosch oder diese komplette neue Figur des politischen Beraters. Diese Nebenschauplätze sind für mich nur Zeitfüller und eher langweilig.
    - Die sich anbahnende Love-Story zwischen den engsten Beratern von Kirkman gibt es nicht mehr - stattdessen nun eine neue?




    Man merkt auch, dass sich DS damit einreiht in die Anzahl anderer Serien, die wenn das Hauptthema der ersten Staffel gelöst war, auch Probleme bekommen haben.
    Siehe Quantico (das eine letzte 3. Staffel doch noch bekommen hat) und Blindspot (3. Staffel in den USA gerade gestartet - mit einer Art "Reset" in der Storyline).
    Geändert von Wero (04-11-2017 um 12:46 Uhr)

  12. #42
    Ich bin von der 2.Staffel eher begeistert als von der 1., die 1.Staffel war mir stellenweise zu viel Knall, Knall, Feuer, Feuer, so entwickelt sie sich meiner Meinung nach gerade zu einem zweiten "The West Wing".
    1Live ist die Stimme der Mehrheit


    Satire nach Artikel 5 GG

  13. #43
    Ich müsste mal mit der 3. Folge weitermachen. Bisher fehlte die Motivation.

  14. #44
    ♥ Chartshaus 2020 ♥ Avatar von Fergie89
    Ort: The Werk Room ♥
    Zitat Zitat von 1Live Beitrag anzeigen
    Ich bin von der 2.Staffel eher begeistert als von der 1., die 1.Staffel war mir stellenweise zu viel Knall, Knall, Feuer, Feuer, so entwickelt sie sich meiner Meinung nach gerade zu einem zweiten "The West Wing".
    An "The West Wing" musste ich gestern auch denken. Ich weiß noch nicht, ob mir diese Entwicklung wirklich gefällt... finde die zweite Staffel stellenweise doch sehr öde.

  15. #45
    So, ich hab heute weiter geguckt (Stand S2E6) und die Folgen haben mir teilweise doch recht gut gefallen. Allerdings stehen mir bei manchen Dialogen echt die Haare zu Berge.

    Ich bleib auf jeden Fall weiterhin dran.


    EDIT: Ach! Dämlich fand ich ja, wie man aus "Sucker", "Esel" gemacht hat.
    Geändert von Rachel Green (10-11-2017 um 23:43 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •