Seite 2 von 8 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 110
  1. #16
    Also ich denke das alle Mitglieder die erste Woche sehr weit oben stehen würden. Er fängt ja nicht bei null an. Er hat ja bereits eine sehr große Fanbase. Kein Vergleich zu Newcomer. Ich hatte auch immer das Gefühl das die Fans bei den Jungs eher auch alle unterstützen wollen und nicht nur vereinzelte Mitglieder.

  2. #17
    Zitat Zitat von IfYouComeBack Beitrag anzeigen
    Quasi nur mit Gitarre begleitet als Solosänger zu starten. Keine Effekthascherei. Nur die Stimme und die Gitarre. Da muss der Song schon stimmen, dass es so gut läuft.
    Er ist doch schon seit Jahren ein riesen Star und hat mega viele loyale Fans... egal was er als erste Solosingle veröffentlicht hätte, es wäre so oder so gut gelaufen

    Und so weit weg vom 1D Sound ist dieser seichte Gitarrenpop auch wieder nicht und ein Ed Sheeran hat genau mit dem Style auch schon seit Jahren Erfolg. Also wo bitte ist das mutig? Der Song ist süß, aber Niall trampelt damit auf völlig ausgelatschten Pfaden

  3. #18
    Bam ba dum Ba dum Ba dum Avatar von dat_holgi
    Ort: Stralsund
    Zitat Zitat von IfYouComeBack Beitrag anzeigen
    Quasi nur mit Gitarre begleitet als Solosänger zu starten. Keine Effekthascherei. Nur die Stimme und die Gitarre. Da muss der Song schon stimmen, dass es so gut läuft.
    Naja dass es so gut läuft hat eher damit zu tun das er eben Niall Horan von One Direction ist.
    Und die Aufnahme von dem Live eingesungen ist so toll ( Sprichwort Stimme) nicht.

    Und wie gesagt ein absuluter rip off von "little things"

  4. #19
    Ach, das ist doch der, der bei X Factor nicht eine einzige Zeile alleine singen durfte. (also einer von den beiden )

    Bei der Stimme verwundert es mich auch nicht mehr.

  5. #20
    Das merkwürdige bei Niall ist,das er live wesentlich besser klingt

  6. #21
    Bam ba dum Ba dum Ba dum Avatar von dat_holgi
    Ort: Stralsund
    Zitat Zitat von Miss_LadyLike Beitrag anzeigen
    Das merkwürdige bei Niall ist,das er live wesentlich besser klingt
    wird das hier nicht widerlegt? die Radiofassung ist definitv die besser Version verglichen mit der one take live Version von This Town die zuerst raus kam

  7. #22
    Zitat Zitat von dat_holgi Beitrag anzeigen
    wird das hier nicht widerlegt? die Radiofassung ist definitv die besser Version verglichen mit der one take live Version von This Town die zuerst raus kam
    Ich kann nur von dem ausgehen was ich gehört habe

  8. #23
    Bam ba dum Ba dum Ba dum Avatar von dat_holgi
    Ort: Stralsund
    Zitat Zitat von Miss_LadyLike Beitrag anzeigen
    Ich kann nur von dem ausgehen was ich gehört habe

    Vielleicht verwechselst du ihn mit Liam, der live tatsächlich ne ziemliche Bank ist?


    Naja wie dem auch sei, in den Billboard charts is er jetzt auf 63 oder so eingestiegen,
    fairer Weise muss man da nun aber sagen, dass er keine ganze Woche hatte es er überraschend kam und zunächst auch nur digital (iTunes, spotify etc) released wurde.

  9. #24
    Er arbeitet mit den Chainsmokers zusammen

  10. #25
    Seine neue Single gefällt mir

  11. #26

  12. #27
    Gefällt mir.

  13. #28
    This Town gefiel mir besser.

  14. #29
    Wah, "Slow Hands" ist meine absolute Sommerhymne. So toll.

  15. #30
    Der Song scheint ja Moment eher abzugehen als die Songs von Liam und Harry...

    Kann mich aber auch täuschen...


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •