Seite 3 von 8 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 110
  1. #31
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Zitat Zitat von Miss_LadyLike Beitrag anzeigen
    Der Song scheint ja Moment eher abzugehen als die Songs von Liam und Harry...

    Kann mich aber auch täuschen...
    Harrys Album hat zumindest in den USA richtig krasse Zahlen hingelegt und Liams Song hat mehr als ordentliches Streaming.
    Er zieht immer noch den Kürzeren, im Vergleich mit den anderen beiden.

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  2. #32
    Niall hatte einen wackligen Start. Läuft umso besser.

  3. #33
    Zitat Zitat von Gilles Beitrag anzeigen
    Er zieht immer noch den Kürzeren, im Vergleich mit den anderen beiden.
    Solange es einigermaßen ordentlich läuft (was es tut), kann ihm das ja egal sein.
    Davon abgesehen ist er mit Abstand der sympathischste der 1D-Jungs.

  4. #34
    Zitat Zitat von funkfried Beitrag anzeigen
    Solange es einigermaßen ordentlich läuft (was es tut), kann ihm das ja egal sein.
    Davon abgesehen ist er mit Abstand der sympathischste der 1D-Jungs.

  5. #35

  6. #36
    Zitat Zitat von Kevin2803 Beitrag anzeigen
    Ich finde es allgemein erstaunlich das alle fünf recht erfolgreich sind. Meistens schafft es ja nur einer aus ner Boyband.
    Naja sich langfristig oben zu halten ist ja auch ein anderes Thema..

  7. #37
    Zitat Zitat von Miss_LadyLike Beitrag anzeigen
    Naja sich langfristig oben zu halten ist ja auch ein anderes Thema..
    Blöder Vergleich, aber die Beatles waren auch mal ne Boyband. Da hatten es ja mehr oder weniger auch alle geschafft populär zu bleiben. Im Fall von 1D rechne ich eher mit nem Spice Girls Phänomen. Am Anfang alle recht erfolgreich, dann nur noch 2 oder 1 Person in Richtung Musik.
    Wer was aus deren Soloausflüggen gelernt hat, der weiß man sollte frühzeitig noch ein zweites Standbein aufbauen. = Victoria.

  8. #38
    Album kommt angeblich am 20.10.

    Tour startet im August.

  9. #39
    Zitat Zitat von RA_DIA Beitrag anzeigen
    Blöder Vergleich, aber die Beatles waren auch mal ne Boyband. Da hatten es ja mehr oder weniger auch alle geschafft populär zu bleiben. Im Fall von 1D rechne ich eher mit nem Spice Girls Phänomen. Am Anfang alle recht erfolgreich, dann nur noch 2 oder 1 Person in Richtung Musik.
    Wer was aus deren Soloausflüggen gelernt hat, der weiß man sollte frühzeitig noch ein zweites Standbein aufbauen. = Victoria.
    Ich glaube auch, dass es dieses Band-Trennungsphänomen ist. Langfristig denke ich, dass sich Zayn und Harry etablieren können.

  10. #40
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    ich strip that down

  11. #41
    Zitat Zitat von Auriol Beitrag anzeigen
    Ich glaube auch, dass es dieses Band-Trennungsphänomen ist. Langfristig denke ich, dass sich Zayn und Harry etablieren können.
    Zayn ist die Geri und Harry die Mel C von One Direction

  12. #42
    Album Flicker kommt am 20. Oktober.

  13. #43
    Neuer Song "Too Much To Ask" wurde heute veröffentlicht. Sehr süß.

  14. #44
    Finde ich leider ziemlich langweilig. Slow Hands wird er so schnell wohl nicht übertreffen können.

  15. #45
    Album kommt morgen!
    Bin gespannt, bisher läuft es von allen 1D Mitgliedern bei ihm ja am besten.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •