Seite 4 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 110
  1. #46
    Was mich aber auch ziemlich erstaunt...

  2. #47
    Zitat Zitat von Leoniex3 Beitrag anzeigen
    Album kommt morgen!
    Bin gespannt, bisher läuft es von allen 1D Mitgliedern bei ihm ja am besten.
    Woran machst du das fest?

    An die Albumverkäufe von Harry und Zayn muss er nun rankommen - das muss sich nun zeigen und bei Liam läuft die Single bis dato auch erfolgreicher als seine Solosongs.

  3. #48
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Woran machst du das fest?

    An die Albumverkäufe von Harry und Zayn muss er nun rankommen - das muss sich nun zeigen und bei Liam läuft die Single bis dato auch erfolgreicher als seine Solosongs.
    http://www.billboard.com/articles/co...-one-direction

    Nebenbei hat er auf Twitter auch die meisten Follower von den Jungs. Ich finde man kann schon gut behaupten dass er momentam am erfolgreichsten ist.

  4. #49
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Naja, Harrys Single lief eigentlich besser als die Singles von Niall und er hatte ziemlich gute Albumsales.

    An Harrys First Week Sales wird Niall nicht mal im Ansatz rankommen.

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  5. #50
    Zitat Zitat von Leoniex3 Beitrag anzeigen
    Nebenbei hat er auf Twitter auch die meisten Follower von den Jungs. Ich finde man kann schon gut behaupten dass er momentam am erfolgreichsten ist.
    Kann man so behaupten ja, ist dann aber trotzdem nicht wirklich stichhaltig

    Zayn hat jetzt schon drei internationale Hits in der Tasche und ein sehr erfolgreiches Album. Da kommt bisher keiner von den anderen ran. Slow Hands war/ist in den USA ein großer Erfolg, hat aber international eher wenig gerissen (im Vergeich zu Zayns Hits).

  6. #51
    Bam ba dum Ba dum Ba dum Avatar von dat_holgi
    Ort: Stralsund
    Zitat Zitat von Gilles Beitrag anzeigen
    Naja, Harrys Single lief eigentlich besser als die Singles von Niall und er hatte ziemlich gute Albumsales.

    An Harrys First Week Sales wird Niall nicht mal im Ansatz rankommen.
    Nein insgesamt lief SOTT nicht besser als Slow Hands, und ich finde gerade first week sales eher negativ in dem fall, heißt nämlich nur die Harry Fangemeinde ( größte aus 1D Zeiten) hat halt da massiv gekauft, danach aber war es eher mäßig.
    Tatsächlich ist Niall aber bei uns in Deutschland recht schwach.

  7. #52
    Dafür verkauft Harry eher Alben - denn SOTT ist ein Song, der eher Albenkäufe generiert als Singlekäufe - sieht man am stabilen Chartverlauf. Nicht umsonst hat sich sein Album bereits 1.3 Mio x verkauft, ich denke nicht, dass das Niall schaffen wird.

  8. #53
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Naja, besser gute First Week Sales als gar keine Und zudem stimmt es nicht, denn wie Feli schon gesagt hat, läuft es immer noch ordentlich.

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  9. #54
    Bam ba dum Ba dum Ba dum Avatar von dat_holgi
    Ort: Stralsund
    Zitat Zitat von Gilles Beitrag anzeigen
    Naja, besser gute First Week Sales als gar keine Und zudem stimmt es nicht, denn wie Feli schon gesagt hat, läuft es immer noch ordentlich.
    aha also durch keine Verkäufe hat Niall also mehr verkauft von Slow Hands als Harry von SOTT? Und auf Singles trifft es eben zu, Alben könnten wir doch eh nicht vergleichen.

  10. #55
    i don’t remember ARTPOP Avatar von Member6582
    Ort: Hannover
    Dieses Too Much to Ask klingt am Anfang echt 1 zu 1 wie Praying von Kesha.

  11. #56
    #AfterHours Avatar von Urban_Select
    Ort: in Quarantäne
    ^^find ich auch

    der song von ihm ist mMn aber etwas besser

  12. #57
    Zitat Zitat von Leoniex3 Beitrag anzeigen
    http://www.billboard.com/articles/co...-one-direction

    Nebenbei hat er auf Twitter auch die meisten Follower von den Jungs. Ich finde man kann schon gut behaupten dass er momentam am erfolgreichsten ist.
    Das sind ja nur Sparten Charts, Adult Pop Whatever, in den offiziellen USA Billboard Single Charts hat er nen Peak von #11, was ja auch ordentlich ist, aber auch nicht besser als die anderen. Zayn hatte 2 Top Ten Hits, einen davon auf 1 und Liam war mit STD auch auf Platz 10 und Harry auf Platz 4.

  13. #58
    Bam ba dum Ba dum Ba dum Avatar von dat_holgi
    Ort: Stralsund
    Zitat Zitat von wobbleshaker Beitrag anzeigen
    Das sind ja nur Sparten Charts, Adult Pop Whatever, in den offiziellen USA Billboard Single Charts hat er nen Peak von #11, was ja auch ordentlich ist, aber auch nicht besser als die anderen. Zayn hatte 2 Top Ten Hits, einen davon auf 1 und Liam war mit STD auch auf Platz 10 und Harry auf Platz 4.
    zumal nur auf peaks zu schauen auch irgendwo falsch ist, Harry war in der ersten Woche direkt auf 4 rein, sehr gut keine Frage, aber insgesamt mehr Verkauft haben beide Niall und Liam von ihren singles in den USA

  14. #59
    Album nun durch. Mir gefallen seine schnelleren Nummern etwas mehr. Gerade der Opener "On The Loose" hat mich sehr überrascht. Die Balladen mag ich nicht. Finde ich sehr langweilig. "Too Much To Ask" gefällt mir aber sehr gut. Sehr verträumt.

  15. #60
    Besser als ewartet.
    Kein Album as ich oft hören werde, aber man kann es gut durchhören.
    Mir geht es da wie Rudy, die schnelleren Songs mag ich lieber, aber TMTA ist toll


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •