Seite 1 von 70 123451151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 1040

Thema: Teen Wolf

  1. #1
    MonoBEAT
    unregistriert

    Teen Wolf

    Schaut es jemand? Ich liebe es mittlerweile, perfekte Ergänzung zu Vampire Diaries.

  2. #2
    hab jetzt die ersten 2 Folgen gesehen und bis jetzt gefällt sie mir (aber umhauen tut sie mich -noch-nicht) und ich werde weiterschauen.


    mein absoluter Fav momentan : Stiles

  3. #3
    Habe jetzt alle vier Folgen gesehen und finde es wird immer besser! Die letzte Folge war richtig klasse. Alle die Vampire Diaries mögen, sollten unbedingt mal reinschauen. Es ist auch nicht wirklich so wie der Film mit Michael J Fox.

    Stiles ist ein toller Sidekick. Auch mal cool, dass der beste Kumpel vom Hauptdarsteller von Anfang an Bescheid weiß. Sonst ist es ja immer so, dass es eine quälend lange Zeit dauert, bis sie es rausfinden...

  4. #4
    MonoBEAT
    unregistriert
    Ich warte ja immer noch ganz gespannt auf die Subs von Folge 4. erst dann kann ichs schauen...

  5. #5
    MonoBEAT
    unregistriert
    Omg ich hab doch richtig geschlussfolgert, dass Lydia die Anführerin wird oder? Zumindest gabs ja ne Anspielung und der Werwolf der tot ist am Ende ist ihr Freund?

  6. #6
    Zitat Zitat von MonoBEAT Beitrag anzeigen
    Omg ich hab doch richtig geschlussfolgert, dass Lydia die Anführerin wird oder? Zumindest gabs ja ne Anspielung und der Werwolf der tot ist am Ende ist ihr Freund?

    Am Schluss stirbt noch nur ein Kojote Lydia als Anführerin? Wie das?

    Dachte eher, dass der Tierarzt vielleicht der Alpha-Wolf ist.

  7. #7
    MonoBEAT
    unregistriert
    Zitat Zitat von axlwhity Beitrag anzeigen

    Am Schluss stirbt noch nur ein Kojote Lydia als Anführerin? Wie das?

    Dachte eher, dass der Tierarzt vielleicht der Alpha-Wolf ist.
    Also das mit den Kojoten hab ich dann wohl falsch verstanden, naja ich dachte mit Lydia es wäre ne Anspielung weil sie meinten bei der Lehrerkonferenz da sie wäre die perfekte Anführerin, mal schauen ob das eintrifft.

  8. #8
    my favoured killed - sad ------------------

  9. #9
    MonoBEAT
    unregistriert
    Zitat Zitat von Winterkind Beitrag anzeigen
    my favoured killed - sad ------------------
    Ja das fand ich auch nen bisschen blöde.

    Allgemein ist die Folge 7. echt bisher die stärkste Folge find ich.

  10. #10
    himmel ging das letzte Folge ab
    leider ist mir einiges nicht soooo klar

    mag jemand ein kurzes Recap schreiben?

  11. #11
    Zitat Zitat von maedi Beitrag anzeigen
    himmel ging das letzte Folge ab
    leider ist mir einiges nicht soooo klar

    mag jemand ein kurzes Recap schreiben?
    Da kann ich mich nur anschließen Am Anfang dachte ich "okay, gleich steht unten dran: 2 Tage vorher ..." und dann verstehe ich die Zusammenhänge, warum Derek bei Harris auftaucht, warum Scott und Stiles in Dereks Auto sitzen etc. pp. kam aber nicht...
    Die Folge kam mir doch hastig zusammen gestückelt und nicht rund vor, wahrscheinlich um die Story zum Ende zu bringen, da ja jetzt nur noch drei Episoden fehlen. Schade.

  12. #12
    mein englisch ist eigentlich schon recht gut. schau ja vieles ohne deutsche Untertitel. was man nicht so versteht reimt man sich dann halt zusammen.
    aber bei dieser Folge stehen mir die Fragezeichen so :

  13. #13
    Derek hat Scott ja versprochen gemeinsam mit ihm den Alpha zu suchen und zu killen. Derek taucht am Anfang bei Harris auf, weil seine (mittlerweile tote) Schwester Harris erwähnt hatte, als Derek zum letzten mal mit ihr gesprochen hat. Später im Gespräch mit Stiles Vater kommt raus, dass Alisons Tante Kate diejenige war, die auch mit Harris Kontakt hatte und von ihm gelernt hat, wie man mit Chemie einen Brand legt. Die Tante wars wohl auch die das Haus von Derek angezündet hat. Dereks ganze Familie ist ja in nem Feuer gestorben.

    Dereks Onkel ist der Alpha. Jackson weiß über Scott bescheid - aber möglicherweise ist er selbst auch ein "Beta". Ist nicht ganz klar, aber kann sein, dass er schon durch das Kratzen am Nacken geturnt worden ist...

    Weiß jetzt auch nicht genau, was ich euch noch erklären könnte


    Geile Folge Bin gespannt wie es weiter geht.

  14. #14
    warum will Derek´s Onkel (der Alpha) Derek umbringen bzw. warum ist er so "böse"? Weil Derek sich ihm nicht anschließen möchte?

    was wurde beim Gespräch Scott und Alison´s Vater so gesprochen? das war auch ein bisschen komisch. Ihr Vater weiß doch bestimmt mittlerweil dass Scott ein Werwolf ist... Ihr Vater will dass sie sicher ist und Scott will das auch. verbindet dass etwa die beiden?

  15. #15
    Denke nicht, dass der Vater weiß, dass Scott ein Werwolf ist. Er weiß, dass Derek einer ist und dass Scott Derek kennt. Darum gings auch in dem Gespräch. Der Vater wollte quasi wissen, was Scott genau mit Derek zu tun hat. Scott hatte darauf keine sonderlich gute Anwtort, was das Misstrauen, des Vaters wohl noch etwas geschürt hat. Wenn ich mich recht erinnere hat Scott am Ende noch gesagt, dass er nur das Beste für Alison im Sinn hat und das hat sie ja dann auch gehört.

    Warum ist der Alpha böse? Bin ich mir nicht sicher. Ich glaube das ist im Detail nicht gesagt worden. Er will auf jeden Fall mal, dass Scott in sein Pack kommt. Vorher ist mal angeklungen, dass der Alpha wohl Dereks Schwester getötet hat, um selbst Alpha zu werden.

    Nicht so viel hinterfragen! Das wird sicher noch alles geklärt.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •