Seite 2 von 38 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 562
  1. #16
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Gerade die ersten beiden Folgen geschaut.
    Alles sehr interessant und ich freue mich schon auf viele weitere Folgen. Den damaligen Film kannte ich gar nicht, und bleibe den auch fern um mögliche Spoiler zu vermeiden.
    Aber man hat wohl etwas größeres mit der Serie geplant, und so schon 5 bis 6 Staffeln durchgeplant bis zum Finale. Und nicht wie viele anderen die nur 1 oder 2 Staffeln vorausplanen.
    Wäre sehr wünschenswert, wenn man den Plan auch produzieren kann, ohne das man nach 1-3 Staffeln ein vorzeitiges Ende oder abruptes Ende produzieren muss, wie bei vielen anderen Serien. *hust* Lost *hust*
    Geändert von Ornox (11-10-2016 um 00:58 Uhr)

  2. #17
    I'm walking Avatar von Kim
    Ort: Hamburg
    Hätten sie mal bei Lost nach 3 Staffeln aufgehört Da war es ja eher so, dass 3 Staffeln geplant waren und sie es auf 6 aufgebläht haben.

    Den Film kannst Du ruhig ansehen. Bis auf das Konzept des Westernparks mit Androiden/Robotern/Cyborgs, die gekillt oder benutzt werden können ist da keine Storyline übernommen.
    Der Film ist nett, besonders weil es damals kein CGI gab und sie mit Prostetics gearbeitet haben.

  3. #18
    Fireside
    unregistriert
    Richtig stark, die ersten beiden Folgen. Und das Intro wurde von Ramin Djawadi komponiert, der auch für den GoT-Soundtrack verantwortlich ist.

  4. #19
    I'm walking Avatar von Kim
    Ort: Hamburg
    Es gint einen Reddit_Post, der die 3 Dolores Wake-up Bilder hintereinander stellt.
    Ich hab gedacht, sie würde ihren Tag immer gleich beginnen, aber hier sieht man eine Veränderung
    Glücklich - verwirrt - wütend (mein Eindruck)

    https://www.reddit.com/r/westworld/c...and_third_day/

  5. #20
    Member
    Ort: Niedersachsen
    jup, finde es bis jetzt auch sehr gut

    HBO halt
    die Landschaftsszenen, die Detail-Verliebtheit ,...

  6. #21
    I'm walking Avatar von Kim
    Ort: Hamburg
    Ein Podcast zum Thema: Ivan und Red, die sonst meinen liebsten Game of Thrones Podcast machen,
    reden über Episode 1.

    http://boarsgoreandswords.com/2016/1...sbw-westworld/

    Die sind wirklich amüsant, wenn man sich an sie gewöhnt hat

  7. #22
    ich bin auch angefixt

    super Details, zb der junge Dr. Ford, der den Host anschaut, in Folge 3

    was ist das für eine Erinnerung bei Maeve, wo sie mit dem Kind über das Feld läuft?

  8. #23
    Fireside
    unregistriert
    So langsam werden die einzelnen Handlungsstränge miteinander verknüpft. Dieser Wyatt aus Teddys neuer Backgroundstory ist also der gleiche Typ, der die Familie von der Frau mit dem Schlangentattoo umgebracht hat und hinter dem nun auch der Mann in Schwarz her ist.

    Interessant fand ich, dass Dolores auf Bernards Frage, ob er ihr den Schmerz nehmen soll, das gleiche sagte wie Bernhard in Folge 3 zu seiner Frau. Dass der Schmerz das einzige ist, was ihr von ihren Eltern bzw ihm von seinem Sohn geblieben ist.

    Bin mal gespannt, was es mit diesem Labyrinth auf sich hat. Und was mit Fords ehemaligem Geschäftspartner Arnold passiert ist. Es gibt da ja bereits so einige Theorien.
    Geändert von Fireside (26-10-2016 um 21:43 Uhr)

  9. #24
    I'm walking Avatar von Kim
    Ort: Hamburg
    Meinst Du, er ist ein Host? Und seine Frau und sein Sohn sind seine Backstory?

  10. #25
    Fireside
    unregistriert
    Ja, genau das meinte ich. Ich wollte es nur nicht so deutlich schreiben.

  11. #26
    I'm walking Avatar von Kim
    Ort: Hamburg
    Na ja, wir spoilern ja nicht (das ist hier ja nicht möglich) wir spekulieren ja nur.

  12. #27
    Fireside
    unregistriert
    Ja, das stimmt natürlich.

  13. #28
    Habt ihr Folge 7 schon gesehen?

  14. #29
    I'm walking Avatar von Kim
    Ort: Hamburg
    Rob Celestino (ein Podcaster) meinte, es war vom Schockeffekt so wie episode 9/Staffel 1 von Game of Thrones.

    Die Figur die da grade gedruckt wird... ist das Theresa?
    Theresa Cullen

    Was ist mit Elsie passiert

    Elsie

  15. #30
    Zitat Zitat von Chris2010 Beitrag anzeigen
    Habt ihr Folge 7 schon gesehen?
    Ja, langsam fängt es an, interessant zu werden, aber insgesamt gesehen bleibe ich dabei, dass die Serie einen zu langsamen Aufbau hat, und damit zu langweilig ist.

    Zitat Zitat von Kim Beitrag anzeigen
    Rob Celestino (ein Podcaster) meinte, es war vom Schockeffekt so wie episode 9/Staffel 1 von Game of Thrones.
    Von einem vergleichbaren Schockeffekt habe ich nichts bemerkt, dass nicht alles so ist wie es scheint, kam ja wenig überraschend.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •