Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 78
  1. #16

  2. #17
    *zeitstoppende*
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  3. #18

  4. #19

  5. #20
    Zitat Zitat von mk431 Beitrag anzeigen
    ein schlimmer Tag für ein massiven Gegner der Reform wie dich
    aber vielleicht macht ja noch der Bundestag Probleme, du kannst also noch hoffen!
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  6. #21
    Der Bundestag wird keine Probleme machen. Fraglich ist nur, ob die Verbände auch die Reform umsetzen werden, weil nur dann ist vielleicht mehr Geld für einige möglich.

    Die DOSB-Mitglieder beschäftigte derweil bereits die Frage nach der Höhe der zukünftigen Fördergelder. Schließlich hatte Innenminister Thomas de Maizière, der wegen der Beerdigung des verstorbenen Bundestags-Vizepräsidenten Peter Hintze in Magdeburg nicht anwesend war, eine mögliche Erhöhung des Sportetats von derzeit 167 Millionen Euro mit der Zustimmung zur Reform verknüpft. So stellte DOSB-Vizepräsident Ole Bischof sogleich eine "Cappuccino-Rechnung" auf, in der er einen Zuschuss von 20 Millionen Euro in den Raum warf.

    Eine Forderung, die de Maizières Vertreter, Staatssekretär Hans-Georg Engelke sogleich abprallen ließ: "Der Innenminister ist nicht jemand, der mit einem Sack Geld herumläuft und das nach Belieben verteilen kann." Das BMI werde sich genau anschauen, inwieweit die Reform unterfinanziert ist. Da 2017 und 2018 eh noch als Übergangsjahre gelten, bevor das Konzept greifen soll, dürften die Forderungen des Sports nach mehr Geld so schnell nicht erfüllt werden.
    http://www.sueddeutsche.de/news/poli...1203-99-404984

  7. #22
    Noch ein sehr informativer Artikel der SZ zum Thema: Mehr Geld für den DOSB.

    Keks, Kuchen oder 55 Millionen

  8. #23
    Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen
    Du hast die Eckpunkte der Reform überhaupt nicht verstanden, gratuliere
    Wahrscheinlich keine Seite von gelesen wie alle andere Sportjournalisten in Deutschland!
    Tipp vom Fachmann: Erst lesen, dann rumstrullern!
    Du meinst diese Reform hier

    Hambüchen zur Sportreform: "Der größte Sch… !!!"

    Zwangsumzug und Stützpunkt-Schließung - Hessens Sportler leiden unter der Sportreform

    Lähmender Machtkampf


    Der deutsche Sport ist auf dem Abstellgleis und du weißt es auch.

  9. #24
    Lies dir erstmal die 120 Seiten durch
    Und damit meine ich das offizielle Dokument und keine wahllosen Links aus dem Internet, die dir am besten ins Konzept passen
    Vorher unterhalte ich mich nicht mehr mit dir drüber!

    Du hast dich ja schon mit deiner ARD/ZDF/Olympia-Prognose blamiert. Anscheinend reicht dir das nicht
    Geändert von 24Florian (11-08-2017 um 12:53 Uhr)
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  10. #25
    Träum weiter, dass man mit dieser Reform mehr Medaillen holen wird.

    Wie sehr der deutsche Sportminister an WMs von kleineren Sportarten im eigenen Land interessiert ist, konnte man an der Tischtennis-WM sehen.

    http://www.stuttgarter-zeitung.de/in...2fc54a191.html

  11. #26
    Du kannst anscheinend nicht lesen ....
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  12. #27
    Doch kann ich.

    Das deutsche Schwimmen hat Angst vor dem Untergang

    Aber es gibt doch tatsächlich welche, die glauben im Schwimmen würde es irgendwann mal aufwärts gehen.

    Die Reform wird keine Auswirkungen auf mehr Medaillen haben. Das hätten einzig große Investitionen, aber dazu braucht es schon Olympische Spiele in Deutschland und die sind weit und breit nicht in Sicht, weil die Bevölkerungen in den Orten mehrheitlich dagegen ist.

  13. #28
    Zitat Zitat von mk431 Beitrag anzeigen
    bla bla bla
    Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen
    Lies dir erstmal die 120 Seiten durch
    Und damit meine ich das offizielle Dokument und keine wahllosen Links aus dem Internet, die dir am besten ins Konzept passen
    Vorher unterhalte ich mich nicht mehr mit dir drüber!
    !!!
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  14. #29
    Ende Juni hatten der DOSB und das Bundesinnenministerium eingeräumt, dass das Potenzialanalysesystem nicht rechtzeitig fertig wird und die Reform zumindest in diesem Kernpunkt bis nach den Sommerspielen 2020 in Tokio verschoben werden muss.
    Rückschlag für Spitzensportreform: PotAS-Vorsitzender Strauß zurückgetreten

    Hat man wenigstens eine Ausrede für ein schlechtes Abschneiden in Tokio 2020.

  15. #30
    Du gibst wohl nie auf
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •