Seite 1 von 334 123451151101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 5006
  1. #1
    Bastard Operator from Hell Avatar von Grizu I.O.F.F. Team

    Bilder mit Sprüchen, die witzig, philosophisch, erhellend oder einfach nur doof sind

    Hier ist der Thread für "Facebook-Sprüche", oder sonstige Bilder, die man eigentlich im "lustige Bilder"-Thread posten wollte, die aber statt einem Qualitäts-Bild nur einen Spruch in Bildform sind, und damit die Erwartungen des Lounge-Schredderpacks unterminiert...

  2. #2
    Nordlicht Avatar von Claudia I.O.F.F. Team
    Ort: Hoch im Norden
    Eine salomonische Lösung.

  3. #3
    *fingert hektisch mit dem Zippo*

    Und was ist mit den Ruthe-Comics?

    Jetzt erhältlich! Band 12 Staller und der kantige Igor ganz frisch im Buchhandel, online und direkt beim Autor.
    Der voraussichtlich letzte Staller-Krimi!

  4. #4
    Zitat Zitat von Quiz Beitrag anzeigen
    *fingert hektisch mit dem Zippo*

    Und was ist mit den Ruthe-Comics?



    Ob man sie mag oder nicht, aber Cartoons/Comics, auch von Ruthe, sind für mich - im Gegensatz zu Facebook-Sprüchen - eindeutig Bilder.

  5. #5
    Zitat Zitat von Sara Sidle Beitrag anzeigen


    Ob man sie mag oder nicht, aber Cartoons/Comics, auch von Ruthe, sind für mich - im Gegensatz zu Facebook-Sprüchen - eindeutig Bilder.
    In Zukunft fragen wir einfach immer bei dir nach, ob das so in Ordnung ist, wenn wir was posten wollen.
    Und du sagst uns dann in welchem thread du das sehen möchtest.

  6. #6
    Zielstrebig Avatar von moki
    Ort: Niederbergisches Land
    Völlig unnötige Teilung meiner Meinung nach. Aber irgendwas ist immer.
    Gegen Faschisten und deren Sympathisanten zu sein, macht einen nicht automatisch links, sondern demokratisch gesinnt.

  7. #7
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Kommt jetzt endlich mal was Lustiges?

  8. #8
    Zitat Zitat von Dicky Fox Beitrag anzeigen
    In Zukunft fragen wir einfach immer bei dir nach, ob das so in Ordnung ist, wenn wir was posten wollen.
    Und du sagst uns dann in welchem thread du das sehen möchtest.
    Was pampst du mich jetzt eigentlich an? Ich war nicht die erste und nicht die einzige, die sich an den reinen Sprüchen im Bilderthread gestört hat.

    Und was ist jetzt eigentlich das Problem daran, die Sprüche hier und die Bilder dort zu posten?

  9. #9
    In Afrika gab es mal einen Stamm, dessen Götter den Männern befohlen haben, auf dem linken Bein zu stehen.
    Seitdem ist dort diese Standart Standard.

  10. #10
    Was ist so schlimm daran ein Bild wegzuscrollen, was einem nicht gefällt. Machen alle so. Nicht alles findet man lustig. Macht nichts. Jeder hat halt einen anderen Humor. Da fange ich aber nicht gleich an rumzunölen, sondern lasse andere ihren Kram machen. Für mich sind das Bilder und ich mag die Mischung. Nur Spruchbilder mag ich nicht sehen.

  11. #11
    Zitat Zitat von Misel Beitrag anzeigen

    Ich möchte dieses Posting melden. Es ist on topic!!einself!
    Jetzt erhältlich! Band 12 Staller und der kantige Igor ganz frisch im Buchhandel, online und direkt beim Autor.
    Der voraussichtlich letzte Staller-Krimi!

  12. #12
    Zitat Zitat von Sara Sidle Beitrag anzeigen
    Was pampst du mich jetzt eigentlich an? Ich war nicht die erste und nicht die einzige, die sich an den reinen Sprüchen im Bilderthread gestört hat.

    Und was ist jetzt eigentlich das Problem daran, die Sprüche hier und die Bilder dort zu posten?
    Das Problem ist nicht das Posten. Mich nervt eher, dass ich jetzt in zwei verschiedenen Threads nachlesen muss, obwohl einer definitiv gereicht hätte.

  13. #13
    Bastard Operator from Hell Avatar von Grizu I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Das Problem ist nicht das Posten. Mich nervt eher, dass ich jetzt in zwei verschiedenen Threads nachlesen muss, obwohl einer definitiv gereicht hätte.
    Drei Threads, nicht zwei.

    Wir haben ja auch noch den Thread für Witze, die kein Bild sind...

  14. #14
    Burgfräulein Avatar von UschivonBayern
    Ort: aufm Schloss
    Zitat Zitat von Grizu Beitrag anzeigen
    Hier ist der Thread für "Facebook-Sprüche", oder sonstige Bilder, die man eigentlich im "lustige Bilder"-Thread posten wollte, die aber statt einem Qualitäts-Bild nur einen Spruch in Bildform sind, und damit die Erwartungen des Lounge-Schredderpacks unterminiert...
    Und wann weiß ein Poster, dass sein Bild mit Spruch nicht seicht und hirnrissig genug für den blöde Facebook Postings Thread ist und sein Bild mit Spruch hier rein gehört ?
    Oder wird das anhand des Engel, Glitzer, Sternchen, Herzchens Anteil im Bild festgelegt?

  15. #15
    The Show must go on! Avatar von Copine
    Ort: Tecklenborough
    Es gibt erst EINEN blöden Spruch hier im Thread.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •