Seite 278 von 334 ErsteErste ... 178228268274275276277278279280281282288328 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.156 bis 4.170 von 5006
  1. #4156
    Koyaanisqatsi Avatar von Suther Cane
    Ort: Ende der Welt
    Once upon a time

  2. #4157

  3. #4158

  4. #4159
    müde, aber glücklich Avatar von Kirsche27
    Ort: am Kamin
    Breaking Bad

  5. #4160
    oder so... Breaking bed

  6. #4161

  7. #4162
    Zitat Zitat von Rebus Beitrag anzeigen
    Ich liebe den Kleinkünstler und sein Känguruh aber das kapier ich nicht. Ist das ein Insider? Also mehr inner-inside als wenn man alle Bücher und Spiele kennt?

  8. #4163
    Zitat Zitat von Kekskuchen Beitrag anzeigen
    Ich liebe den Kleinkünstler und sein Känguruh aber das kapier ich nicht. Ist das ein Insider? Also mehr inner-inside als wenn man alle Bücher und Spiele kennt?
    Naja... da kommt ja der film, das asoziale netzwerk hat wohl intern positionen per wahl vergeben und der social-media-posten ist mit 99% der stimmen ans känguru! Marc-uwe zweifelt das wahlergebnis bzw die auszählung wohl an, mit hinweis auf stalinistische zählweise.
    Das känguru gibt ihm zu verstehen, dass wohl sowohl hertha als auch krapottke (!!!) in der wahl mehr stimmen haben als marc-uwe!
    Ein deutlicher hinweis darauf, welche befähigung zu social-media das känguru marc-uwe zutraut...

    Ich mein... krapottke! Hallo?

  9. #4164
    Tuvok694
    unregistriert
    Wer oder was ist "krapottke"?

  10. #4165
    In Afrika gab es mal einen Stamm, dessen Götter den Männern befohlen haben, auf dem linken Bein zu stehen.
    Seitdem ist dort diese Standart Standard.

  11. #4166
    Zitat Zitat von tanakin Beitrag anzeigen
    Naja... da kommt ja der film, das asoziale netzwerk hat wohl intern positionen per wahl vergeben und der social-media-posten ist mit 99% der stimmen ans känguru! Marc-uwe zweifelt das wahlergebnis bzw die auszählung wohl an, mit hinweis auf stalinistische zählweise.
    Das känguru gibt ihm zu verstehen, dass wohl sowohl hertha als auch krapottke (!!!) in der wahl mehr stimmen haben als marc-uwe!
    Ein deutlicher hinweis darauf, welche befähigung zu social-media das känguru marc-uwe zutraut...

    Ich mein... krapottke! Hallo?
    Dankeschön für die Erklärung!
    In Bezug auf Social media für den kommenden Film verstehe ich es.
    Finde es aber nicht das gewohnt lustige Niveau.

  12. #4167

  13. #4168

  14. #4169
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Und?

    Der versaut höchstens den Rucksack, aber nicht den Schubser.
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  15. #4170
    bekennende Kleinbürgerin
    Zitat Zitat von Nosferata Beitrag anzeigen
    Und?

    Der versaut höchstens den Rucksack, aber nicht den Schubser.
    Erfahrung als Mobberin?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •