Seite 90 von 100 ErsteErste ... 4080868788899091929394 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.336 bis 1.350 von 1495
  1. #1336
    Zitat Zitat von sternderl Beitrag anzeigen
    Welche Stärke der Handschuh von Rituals hat, kann ich nicht genau sagen (wahrscheinlich eher grob), es gab ihn auch nur in der einen Version.
    Das das gefällt mir grade gut.
    Nach dem muss ich unbedingt Ausschau halten. Bin auch nicht mehr so begeistert von den Kissmee.

  2. #1337
    Der einzige bzw erste Nachteil: es ist nicht zum Aufhängen dran, nur das Namensschild.

  3. #1338
    Nordlicht Avatar von Claudia I.O.F.F. Team
    Ort: Hoch im Norden
    Da kann man ja notfalls einen Anhänger dranklipsen.

    P.S.:

    https://www.ebay.de/i/252721232729?c...xoCMtkQAvD_BwE
    Geändert von Claudia (05-12-2019 um 22:54 Uhr)
    .

  4. #1339
    Sabuha
    unregistriert
    Ich muss euch mal befragen zum Thema Gesicht waschen.

    In welcher Reihenfolge geht ihr vor?

    Ich wasche (mit Reinigungsschaum) erstmal das Gesicht und entferne dann mit Augen-Makeup-Entferner meine Panda-Augen. Das klappt auch ganz gut. Da geht zB nur ein Wattepad für beide Augen drauf. Ist nur doof, weil eben noch Schminkreste im Handtuch landen.

    Bei Beratungen sagen die Verkäuferinnen aber, dass ich erst das Augen-Makeup entfernen und dann waschen soll.
    Aber wenn ich erst DANN wasche, kommen immer noch schwarze Spuren aus den Wimpern raus. Ich kriege das garnicht restlos entfernt. Es sei denn, ich benutze da reichlich Entferner/Pads.

    Ich habe eine Freundin gefragt. Sie hat mich aber dann noch mehr erschreckt.
    Sie wäscht ihr Gesicht teilweise garnicht, geht so ins Bett und wischt morgens mit einem Feuchttuch Wangen und Stirn ab, so dass sie dann mehr oder weniger ihr Augenmakeup noch am zweiten Tag drauf hat.
    Ich verstehe zwar nicht, warum das dann nicht komplett verschmiert ist, aber das wäre nicht so.
    Ich gehe auch mal nicht abgeschminkt ins Bett, aber ich sehe morgens dann auch wie ein versoffenes Luder aus. Da käme ich mit Feuchttüchern nicht hin

  5. #1340
    Ich löse bei Augen-Make-up (trage ich nicht immer) erst mal die Fettphase der Mascara mit einem Fettlöser, bei mir funktioniert am besten Ölbalsam (z.B. Take the Day off von clinique), dann gebe ich Wasser dazu und mache ein richtig schwarzschlieriges Gesicht, alles soll sich erst mal lösen. Ich liebe den Anblick. Dann wasche ich alles mit Waschgel und richtig viel Wasser ab. Es gibt Mascaras, die super einfach mit einem Schritt abgehen und andere brauchen hier verschiedene Schritte. Ich hatte auch schon wasserfeste Mascaras, bei denen ich zwischen den Wimpern (wieder persönliche Anlage, wie dicht oder gebündelt die stehen) extra noch mal nacharbeiten muss.

  6. #1341
    Sabuha
    unregistriert
    Fettphase der Mascara - noch nie gehört. Vermutlich meinte ich das.

    Ich habe keine wasserfeste. Aber während früher die von zB L’Oréal einfach fast spurenlos abgewaschen war, ist meine jetzige von Chanel etwas hartnäckiger.
    Nicht wasserfest, hält dafür aber auch bei Tränen noch gut, aber dafür richtige Pandaaugen.
    Liegt bestimmt an der Fettphase, die du meinst
    Da brauch ich definitiv einen Augenmakeup-Entferner.

  7. #1342
    Versuch es wirklich mit dem "Take the day off"-Entferner von Clinique.
    Ja, er ist etwas teurer, aber der kriegt wirklich alles runter (außerdem hält die Flasche bei mir circa ein dreiviertel Jahr)
    Den nutze ich auch und ich trage auch eine Mascara von Chanel.

    Reihenfolge: Augen Make-Up mit "Take the day off" entfernen und dann mit Traubenkernölseife das Gesicht waschen, fertig.

  8. #1343
    noch ein so nen thread und ich baller dir eine :D Avatar von ruru I.O.F.F. Team
    Bei mir auch, erst Clinique Balm, dann mit warmem Wasser abwaschen.
    Allerdings nehme ich hinterher weder Seife, noch anderes tensidhaltiges Reinigungsprodukt.

    Ja, viele lieben/brauchen es ja, wenn ihre Haut hinterher vor angeblicher Sauberkeit quietscht, meine würde komplett verrückt spielen, würde ich ihr jedwedes Fett entziehen.
    Das Clinique reicht mir da völlig.

  9. #1344
    Deswegen nehme ich die Traubenkernölseife, da quietscht die Haut nicht

  10. #1345
    Ois Chicago! Avatar von BadCompany
    Ort: Rockcity, Deep South :D
    Hat ihr schon mal bei Sephora bestellt?
    Die nerven mit gerade, die erste Bestellung wurde storniert, keine Ahnung warum. Dann habe ich das gleiche nochmals bestellt und meine Bestellung wird immer noch geprüft!!! Die waren leider mit Abstand die Günstigsten aber wenn morgen keine Versandbestätigung kommt storniere ich für alle Zeiten!
    BadCompany
    Schönes bleibt schön auch wenn es welkt.

  11. #1346
    Ich gehe da einfach zum Kaufhof, die haben dort Sephora

    Was genau ist es denn? Ich bestelle nämlich auch gern bei notino, die sind in vielen Fällen um einiges günstiger, als alle anderen Seiten und Läden.

  12. #1347
    Ois Chicago! Avatar von BadCompany
    Ort: Rockcity, Deep South :D
    Zitat Zitat von Rebus Beitrag anzeigen
    Ich gehe da einfach zum Kaufhof, die haben dort Sephora

    Was genau ist es denn? Ich bestelle nämlich auch gern bei notino, die sind in vielen Fällen um einiges günstiger, als alle anderen Seiten und Läden.
    https://www.sephora.de/?gclid=CjwKCA...xoC37UQAvD_BwE

    ich mußte ja spezielle Wimperntuschen für Schwiegertochter ( better than sex) und Tochter (Yves ST.Laurent Shock) auf Weihnachten bestellen. Und die waren da am billigsten und bei Douglas ausverkauft, die 2 € mehr hätte ich bei Douglas sonst gerne bezahhlt.

    Wußte gar nicht, dass die eigene Produkte haben.
    BadCompany
    Schönes bleibt schön auch wenn es welkt.

  13. #1348
    Link funzt nicht

    Douglas hat gerade aber 20% Rabatt ab Einkauf ab 59 Euro.
    Vielleicht kriegst du das ja zusammen?
    Meinst du von YSL diese Mascara hier?
    Und Notino kann ich echt empfehlen

  14. #1349
    Zitat Zitat von Rebus Beitrag anzeigen
    Douglas hat gerade aber 20% Rabatt ab Einkauf ab 59 Euro.
    Und 15% bei 39 Euro
    https://www.frau-shopping.de/douglas...enke-9908.html

  15. #1350
    Sabuha
    unregistriert
    Zitat Zitat von Rebus Beitrag anzeigen
    Versuch es wirklich mit dem "Take the day off"-Entferner von Clinique.
    Ja, er ist etwas teurer, aber der kriegt wirklich alles runter (außerdem hält die Flasche bei mir circa ein dreiviertel Jahr)
    Den nutze ich auch und ich trage auch eine Mascara von Chanel.
    Ich hatte bisher immer den Entferner von Lancome - der von Clinique scheint sogar etwas günstiger zu sein.
    Werde ich mal testen. Bei meinem stört mich etwas, dass der sich so fettig anfühlt, obwohl angeblich kein Öl drin ist.


    Zitat Zitat von ruru Beitrag anzeigen
    Ja, viele lieben/brauchen es ja, wenn ihre Haut hinterher vor angeblicher Sauberkeit quietscht
    Das muss es bei mir auch nicht. Aaaaber ...
    Ich habe früher mein Gesicht immer nur mit Wasser gereinigt, was dann aber bei Kosmetikerinnen immer zu Schnappatmung führte.
    Irgendwann so ab Mitte 40 habe ich gedacht, dass ich vielleicht mal "richtig" reinigen sollte.
    Also MakeUp-Entferner für die Augen. Dann so ein Reinigungsmilch/schaum und anschließend mit einer Art Tonique-Wasser nochmal drüber (da kommt auch immer genug Dreck mit runter, das mit der Seife klappt also wohl nicht soooo gut )

    Und meistens creme ich danach mein Gesicht ein.

    Aber auch nur, weil ich mir in einem "ab jetzt mach ich jeden Abend Pflegerituale"-Moment die teuren Produkte alle hab aufschwatzen lassen.
    Schadet nicht. Aber ob das was bringt, weiß ich auch nicht.
    40 Jahre Grob-Reinigung mit Wasser hat ja nicht unbedingt zum schlechten Hautbild geführt. Aber ob ich heute wie 20 aussehen würde, wenn ich immer gepflegt hätte, weiß ich natürlich nicht


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •