Seite 91 von 100 ErsteErste ... 4181878889909192939495 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.351 bis 1.365 von 1495
  1. #1351
    Ich glaube sogar, dass Reinigung nur mit Wasser deine Haut geschont hat. Wenn du zu denen gehört hättest, bei denen das zu Problemen führt, hättest du das nicht so lange gemacht.
    Ich trage jetzt Makeup immer seltener, denn was nicht drauf ist, muss nicht aufwendig runter und ich denke, aggressive Reinigung entfernt alle schützenden Faktoren. Dreck ist ja immer auf dem Gesicht, da reicht eine Windböhe, aber das ist problemlos abwaschbar. Ich mach vielleicht einmal die Woche ein Peeling, ansonsten versuche ich supersanft vorzugehen und als erstes lasse ich Mascara los, selbst leicht lösliche. Ceramide (z.B. CeraVe) helfen auch, die Hautbarriere zu stärken und zu viel Abgewaschenes wieder etwas aufzufüllen, aber das hauteigene Sebum, falls man damit keine Probleme hat, was der Regelfall sein dürfte, ist eigentlich die allerbeste Pflege. Wenn man das im Hinterkopf behält, wird man die Produkte immer öfter auch danach aussuchen, wie leicht sie wieder runter gehen, außer vielleicht im Hochsommer.

  2. #1352
    Ich nutze mittlerweile auch nur Puder, um das Gesicht etwas "ebenmäßiger" aussehen zu lassen, keine flüssigen Foundations etc. mehr. Und da meine Haut zickig ist, nehme ich bevorzugt Mineralpuder. Das von BareMinerals wird zwar auf der Haut leicht "cremig", aber es ist trotzdem extrem natürlich.
    Deswegen reicht mit dann zum abschminken auch die Seife. Allerdings peele ich auch etwa einmal die Woche... das reicht auch völlig.
    Ich halte eh nichts davon, schon in jungen Jahren mit extremen Creme-Produkten anzufangen (eine Bekannte hat damals schon mit Anfang 20 Antifalten-Cremes benutzt, weil sie echt Panik vor Falten hatte.... vor einigen Jahren beim Klassentreffen wiedergesehen und was ist? Sie nutzt wirklich Botox ), da reicht einfach nur gute Feuchtigkeitscreme und auch nicht zuviel von diesem Reinigungs-Gedöns.

  3. #1353
    Sabuha
    unregistriert
    Zitat Zitat von Rebus Beitrag anzeigen
    Ich halte eh nichts davon, schon in jungen Jahren mit extremen Creme-Produkten anzufangen
    Ich auch nicht. Auch das krasse Schminken mag ich nicht zu früh. Was draufgespachtelt wird, muss ja auch abgespachtelt werden.

    Ich benutze eine getönte Tagescreme und darüber Puder.
    Wasser bzw. der Schaum allein reicht dann offenbar nicht. Vielleicht muss ich mal nach was anderem gucken.

    Tust du unter das Puder auch noch eine Tagescreme drauf?

    Botox - hatte ich ja schon mal erwähnt: Da habe ich Bekannte, die mit unter 30 damit angefangen haben, um Zornesfalten vorzubeugen.

  4. #1354
    Ois Chicago! Avatar von BadCompany
    Ort: Rockcity, Deep South :D
    Zitat Zitat von Rebus Beitrag anzeigen
    Link funzt nicht

    Douglas hat gerade aber 20% Rabatt ab Einkauf ab 59 Euro.
    Vielleicht kriegst du das ja zusammen?
    Meinst du von YSL diese Mascara hier?
    Und Notino kann ich echt empfehlen
    bei mir geht der link

    https://www.sephora.de/make-up/

    ja, die mascara will meine Tochter aber die von meiner Schwiegertochter war bei douglas ausverkauft, daher habe ich gleich beide bei Sephora bestellt. Die haben die Bestellung immer noch nicht bearbeitet, lahme Franzosen!!Wenn ich heute Abend keine Bestätigung habe storniere ich.

    Notino, kenne ich, habe ich auch schon mal was bestellt. Die haben die Mascara Better than Sex von Too Faced nicht.
    BadCompany
    Schönes bleibt schön auch wenn es welkt.

  5. #1355
    Bei dem Link komme ich nur auf die allgemeine Make-Up-Seite, nicht zum Produkt

    Mei, dann pups auf die paar Euro und kauf sie in irgendeiner Drogerie... das wäre mir persönlich dann echt zu viel Aufwand für so ein bissl Wimperntusche
    Galeria.de hat sie, halt für 22,95.

  6. #1356
    Ois Chicago! Avatar von BadCompany
    Ort: Rockcity, Deep South :D
    Zitat Zitat von Rebus Beitrag anzeigen
    Bei dem Link komme ich nur auf die allgemeine Make-Up-Seite, nicht zum Produkt

    Mei, dann pups auf die paar Euro und kauf sie in irgendeiner Drogerie... das wäre mir persönlich dann echt zu viel Aufwand für so ein bissl Wimperntusche
    Galeria.de hat sie, halt für 22,95.
    kann man ja vorher nicht wissen, dass die so langsam sind aber jetzt sind sie versandt. Habe heute die Bestätigung bekommen.

    :kopfklatsch: das Produkt wolltest du sehen, sags doch gleich

    https://www.sephora.de/make-up/masca...-P1501003.html
    BadCompany
    Schönes bleibt schön auch wenn es welkt.

  7. #1357
    Hallo, wünsche allen ein Gesundes Neues Jahr.
    Ich weiss nicht, ob meine Frage hierher passt. Hat jemand Erfahrung mit dem Dyson airwrap?

  8. #1358
    Sabuha
    unregistriert
    Zitat Zitat von roadkäppchen Beitrag anzeigen
    Hat jemand Erfahrung mit dem Dyson airwrap?
    Nein - ich habe das Gerät bisher noch nicht in echt sehen können. Aber in Köln soll es einen Laden geben, wo man den ausprobieren kann.
    Ich hoffe, in den nächsten 4 Wochen weiß ich mehr

  9. #1359
    Ich habe mir das Gerät bestellt und kann es 4 wochen testen.Ich bin eigentlich der Typ, der für so etwas nie soviel Knete ausgeben würde.
    Aber das Teil ist einfach toll.Ich suche jetzt nach Argumenten, um es zurückzugeben.Meinem Mann ist es egal, aber ich finde 500 Euro für nen Hairstyler schon obszön. Ich hoffe hier auf Erfahrungsberichte

  10. #1360
    Ich hab damit zwar keine Erfahrung, aber den Fön von Dyson in ähnlicher Preislage - und ich frag mich, wie ich je ohne ihn leben konnte. Sauteuer, aber ich würde den sofort wieder kaufen.
    Ein Traum für lange Haare.

    Locken halten bei mir nie ab einer gewissen Länge, ich hab zu glatte Haare, aber mich würde dein Bericht sehr interessieren.

  11. #1361
    Sabuha
    unregistriert
    Zitat Zitat von Elaine Beitrag anzeigen
    Ich hab damit zwar keine Erfahrung, aber den Fön von Dyson in ähnlicher Preislage - und ich frag mich, wie ich je ohne ihn leben konnte.
    Den habe ich mal in der Hand gehalten und angemacht.
    Ich hatte das Gefühl, dass er deutlich leiser ist als mein Fön zuhause. Aber der ist auch 10 Jahre alt und es liegt vielleicht daran.
    Was ist daran denn anders?

    roadkäppchen
    4 Wochen testen und dann zurückgeben?
    Das würd ich dann auch ausprobieren.

    Kann man damit nur nasse Haare bearbeiten oder auch trockene?
    Wenn ich meine Haare frisieren will, sind sie manchmal am Vortag oder Vormittag gewaschen und somit trocken.


    Meine teuersten Haargeräte sind von ghd
    Glätteisen sowie Lockending.
    Die Glätteisen haben wir mittlerweile 12-13 Jahre und fast täglich im Gebrauch.
    Da ist nichts dran, die Haare gehen nicht kaputt, das Ergebnis ist gut.
    Das Eisen bleibt immer gleichmäßig heiß und muss nicht zwischendurch aufheizen usw.
    Da hab ich nach dem ersten Eisen noch zwei weitere gekauft, weil mich das überzeugt hat.
    Dyson ... je nachdem, was der so kann und wenn er genauso gut in der Haltbarkeit ist, dann ist es viel Geld, aber lohnt sich am Ende vielleicht.
    Blöderweise hab ich erst vor einem halben Jahr das Lockending von ghd geholt. Das lässt mich hadern. Und die Tatsache, dass ich das nur von YouTube kenne. Die privaten Videos wirken teilweise nicht wirklich überzeugend.

  12. #1362
    Sehr viel schneller, schonender, meine Haare glänzen, als hätten sie Haarkur bekommen. Bei langen Haaren trocknen auch die Spitzen recht schnell, die sonst noch ewig feucht blieben. Ich kann das eigentlich nicht beschreiben. Ich freue mich noch immer auf jede Benutzung. Das hätte ich nicht gedacht.

  13. #1363
    Den Fön find ich auch interessant, aber 400€ für etwas, was ich nur manchmal im Winter benutzen würde, weil ich eh überwiegend lufttrocknen lasse, ist mir das nicht wert

    Und über den Airwrap hab ich auch sehr gemischte Aussagen gesehen von "super Teil" bis "Locken hängen sich nach gefühlt 5 Minuten wieder aus".

  14. #1364
    Oh, hier wurde ja schon darüber geschrieben und ich kann fast allem zustimmen.
    Ich will mal kurz zusammenfassen. Den Dyson habe ich bei QVC bestellt, da kann man ja testen und bei Nichtgefallen zurück geben. So habe ich das jetzt gemacht. Den Fön hatte ich auch vorher getestet, aber fast 400 Euro, dafür föne ich zuwenig.
    Durch Medikamente, Hormone oder was weiss ich, hatte ich in der letzen Zeit ziemlich schnell fettige Haare. Styling war fast unmöglich.
    Jede Frau kann das bestätigen, wenn die Haare nicht richtig liegen....

    Nachdem ich mir die ganzen Vorführungen (wie toll und easy alles gehen soll) lange angesehen hatte, wollte ich es probieren, da kein Risiko. Ich habe nicht geglaubt, dass es funktioniert.

    Und nun sitze ich hier und bin hin und weg. Nach ein paar Mal Üben geht das Stylen ganz leicht von der Hand. Haare waschen und dann mit Lockenstab arbeiten, dass habe ich immer sehr ungern gemacht. Jetzt habe ich bei jedem Gang ins Badezimmer das Teil kurz in der Hand.:
    Jetzt noch kurz zu meinen Haaren. Ich habe schulterlanges blondiertes feines Haar. Ob Lockenwickler, Lockenstab usw., länger als 1Tag hält
    bei mir keine Frisur. Mit dem Dyson ist das auch nicht anders, ABER....die Frisur sieht immer noch gut aus ( schöne Wellen), die Haare fassen sich kräftiger an und es hat alles noch Volumen.
    Gestern folgte der Test auf Arbeit. Meistens habe ich die Haare hochgesteckt und schwitze oft. Zum Feierabend Haarklammer raus und meine Haare waren noch leicht gewellt und hatten Stand. Dies ist sogar meinem Mann aufgefallen. Sein Kommentar: Sonst hängen die immer wie Spaghetti rum.
    Wenn ihr Fragen habt, kein Ding, ich teste noch ein bischen. Am Montag kommt meine Freundin, die hat einen Frisörsalon, die soll das Teil mal für mich begutachten.
    So, das war jetzt etwas viel, ich brauch jetzt nen Kaffee

  15. #1365
    Noch kurz zu Sabuhas Frage.
    Das Stylen geht mit trocknem und feuchten Haar.
    Man spart praktisch einen Arbeitsschritt.

    Auffrischen des Haares mach ich trocken und wenn ich die Haare gewaschen habe föne ich kurz an (Fönteil ist auch im Set) und dann Schaumfestiger/Hitzeschutz (was immer ihr nehmt) rein und feucht stylen. Am Anfang ist es besser die Haare abzuteilen aber wenn man den Kniff raushat, gehts auch ohne.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •