Seite 95 von 100 ErsteErste ... 4585919293949596979899 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.411 bis 1.425 von 1495
  1. #1411
    Ich hatte mir vor ein paar Tagen das Haaröl von Kind of Rosy gegönnt und bin ganz angetan. Tolle Inhaltsstoffe und 1 Tropfen reicht wirklich nach der Haarwäsche und ein bisschen mehr zur Pflege vorm Wasche funktioniert auch sehr gut. Und der ganz leichte Rosenduft ist toll

  2. #1412
    Bei Haaröl kann ich das Dark Oil von Sebastian schwer empfehlen. Da gibt es auch eine preiswerte Minigröße, die ich schon ewig habe, es ist vollkommen grandios.

    Wie ist denn nun das Dyson-Teil in der regelmäßigen Anwendung und ist die Haltbarkeit besser als mit anderen Lockengeräten?

  3. #1413
    Sabuha
    unregistriert
    Als Haar-Öl habe ich immer ein Produkt vom Friseur. Ich glaube, von Newsha ist das.
    Das riecht so gut, dass ich das nur deshalb angefangen hatte
    Danach habe ich mal andere Marken ausprobiert, die teilweise echt ranzig gerochen haben.

    Wie ist das bei euren empfohlenen? Neutral oder eine besondere Parfümierung?



    Zitat Zitat von Elaine Beitrag anzeigen
    Wie ist denn nun das Dyson-Teil in der regelmäßigen Anwendung und ist die Haltbarkeit besser als mit anderen Lockengeräten?
    Ich bin noch unschlüssig.
    Muss noch ein paar Mal testen.
    Ich werde demnächst mal einen richtigen Vergleich machen.
    Ich habe schon das Gefühl, dass es einfacher und schneller geht.

    Aber ich habe erwartet, dass die Haare sich mehr von alleine drumrumwickeln. Das scheint bei mir nicht zu klappen oder ich stelle mich komisch an oder die Haare sind zu kurz.
    Das kann auch schon sehr heiß in Richtung Kopfhaut werden.
    Angeblich werden die Haare da mit 90 Grad Hitze maximal bearbeitet. Aber ich könnte nicht sagen, wieviel Hitze mein Glätteisen abgibt. Angeblich (laut Dyson-Typ) definitiv mehr.
    Da meine Haare aber vom Glätteisen trotz Verzicht auf Hitzeschutz nicht kaputt sind, kann das Ding ja so schlecht nicht sein.

    Ich denke, dass ich noch ein paar Haarwäschen brauche, um zu entscheiden, ob das Ding bleibt.

  4. #1414
    @Sabuha
    Das Ouai Öl riecht leicht nach Wildblumen und Wiese

  5. #1415
    Zitat Zitat von Hope_N Beitrag anzeigen
    Danke für den Tipp...das ist ja wirklich sensationell. Heute haben sogar die Damen im Frisörsalon den Glanz bestaunt und sich das Öl notiert.

    Fürs Protokoll: ich habe einen blond gesträhnten Bob und lasse das Haar mit dem Öl lufttrocknen...die Frisur fällt auch viel besser und das Haar wird griffiger.
    hey, das freut mich, dass es gut ankommt! Ja, ich mag es auch sehr.

    edit: ich habe auch blonde Strähnen und die wirken mit dem Öl noch besser.

  6. #1416
    Zitat Zitat von Sabuha Beitrag anzeigen
    Wie ist das bei euren empfohlenen? Neutral oder eine besondere Parfümierung?
    Das Kind of Rosy Haaröl hat einen leichten Rosenduft.

    Heute hab ich das mal zusammen mit dem Udo Walz Ingwer-Kurkuma Spray und der Wahre Schätze Ingwer Maske als LOC Overnight Treatment benutzt (also Haare mit dem Udo Walz Spray angefeuchtet, dann das Öl in die Haare eingearbeitet und danach die Haarmaske auf das Ganze) und die Haare sind nicht verhärtet (was je nach Öl und Maske schon mal leicht passieren kann) und fühlen sich auch nicht überladen an.

    Dabei muss ich noch schnell den Duft der Haarmaske loben. Irgendwie keksig-weihnachtlich Allerdings so über allem, dass ich den Rosenduft vom Öl nicht mehr wahrnehme. Für duftempfindliche Nasen ist die Maske wahrlich nix

  7. #1417
    Sabuha
    unregistriert
    Um mal einen Endstand von dem Dyson-Wickelding zu geben:

    Ich behalte es.
    Dafür kann schon mal der Fön weg und der Lockenstab selbst auch.
    Ich habe das Ding immer noch nicht mal so RICHTIG benutzt.
    Also mal so richtig schick stylen.
    Aber für den normalen Alltagsgebrauch find ich ihn unheimlich praktisch.

    Die nassen Haare föne ich kurz mit dem Fönaufsatz an und föne den Rest mit den Frisierdingern.
    Aber ich packe mir weder vorher noch nachher was auf die Haare, auch kein Öl (hab ich vorher immer gemacht).

    Und trockene Haare, die über Nacht dann blöd abstehen - die hab ich vorher mit Glätteisen in Form gezogen.
    Das mach ich jetzt auch mit dem Dyson. Geht fast schon schneller und sogar einfacher, außerdem entfällt die Aufwärmzeit.
    Auch wenn sie vorher nicht so hoch war, find ich trotzdem praktisch.

  8. #1418
    Hallo Kosmetik-Kenner*innen,

    ich brauche mal Hilfe... Seit Jaaahren benutze ich einen Eye Liner Stift von Artdeco (Magic Eye Liner Nr. 52), der wie ein eher weicher Bleistift ist und am einen Ende die Mine, am anderen Ende ein Schwämmchen zum Verwischen der Linie hat. Die Farbe ist irgendwo zwischen braun und grau (Anthrazit) mit leichtem Schimmer, wodurch der Strich nach meinem Empfinden nicht so hart wirkt (da ich hellhäutig bin, passt das m.E. besser zu mir).

    Nun geht mein letztes Exemplar zur Neige und ich musste feststellen, dass dieser Stift nicht mehr hergestellt wird, wie mir Artdeco inzwischen schriftlich bestätigte. Also muss ich mich auf die Suche nach Ersatz machen.

    Hat zufällig jemand einen Tipp für mich, welche Firma etwas Ähnliches anbietet?
    Wenn Russland aufhört zu kämpfen, ist der Krieg zu Ende. Wenn die Ukraine aufhört zu kämpfen, ist die Ukraine am Ende. US-Außenminister Blinken

  9. #1419
    Stört mich nicht... Avatar von Null-Drei-Null
    Ort: Balkon mit Tee und Buch
    Hast Du schon mal bei ebay geschaut, ob das da noch angeboten wird?
    Oder bei Kleiderkreisel.

  10. #1420
    Sabuha
    unregistriert
    Zitat Zitat von chatte03 Beitrag anzeigen
    Hat zufällig jemand einen Tipp für mich, welche Firma etwas Ähnliches anbietet?
    Chanel hat solche Kajalstifte, wo ein Wischapplikator am anderen Ende ist.
    Mir kommt der insgesamt recht fest vor (sowohl der Stift, als auch das Gummiding), habe aber leider keine Erfahrungen mit anderen, um das direkt zu vergleichen.

  11. #1421
    noch ein so nen thread und ich baller dir eine :D Avatar von ruru I.O.F.F. Team
    Bei eBay würde ich nie Kosmetik kaufen, da ist viel gefälschtes Zeug unterwegs, selbst da wo man es nicht erwartet.
    Kleiderkreisel muss man mögen, ich würde privat sowas nicht kaufen

    Parfümdreams hat den Liner noch im Verkauf https://www.parfumdreams.de/ARTDECO/...dex_19418.aspx
    Mist ausverkauft

    Es gibt noch nen Amazon-Händler, aber das ist halt auch nie ohne Risiko.

    An deiner Stelle würde ich an den Theken gucken, was als Ersatz passt.
    So aus der Ferne mal eben ein Dupe benennen, wird schwierig, die entsprechenden Listen führen meist nur HighEnd.
    Geändert von ruru (05-06-2020 um 08:18 Uhr)

  12. #1422
    Giggity Giggity Goo Avatar von Liba
    Ort: Frankfurt am Main
    Zitat Zitat von chatte03 Beitrag anzeigen
    Hallo Kosmetik-Kenner*innen,

    ich brauche mal Hilfe... Seit Jaaahren benutze ich einen Eye Liner Stift von Artdeco (Magic Eye Liner Nr. 52), der wie ein eher weicher Bleistift ist und am einen Ende die Mine, am anderen Ende ein Schwämmchen zum Verwischen der Linie hat. Die Farbe ist irgendwo zwischen braun und grau (Anthrazit) mit leichtem Schimmer, wodurch der Strich nach meinem Empfinden nicht so hart wirkt (da ich hellhäutig bin, passt das m.E. besser zu mir).

    Nun geht mein letztes Exemplar zur Neige und ich musste feststellen, dass dieser Stift nicht mehr hergestellt wird, wie mir Artdeco inzwischen schriftlich bestätigte. Also muss ich mich auf die Suche nach Ersatz machen.

    Hat zufällig jemand einen Tipp für mich, welche Firma etwas Ähnliches anbietet?
    Ich würde gerade bei Artdeco mal in Kaufhäusern wie Kaufhof, Karstadt oder in kleinen Parfümerien schauen. Die führen die Marke meistens auch und haben oft noch „ältere“ Sachen da

    Wäre sonst der hier was für dich von der Farbe? https://www.cosline.de/kajal-eyeliner-grau-07 Wegen dem fehlenden Schwämmchen, da könntest du ja einen Applikatorpinsel aus der Drogerie nutzen

  13. #1423
    Stört mich nicht... Avatar von Null-Drei-Null
    Ort: Balkon mit Tee und Buch
    Zitat Zitat von ruru Beitrag anzeigen
    Bei eBay würde ich nie Kosmetik kaufen, da ist viel gefälschtes Zeug unterwegs, selbst da wo man es nicht erwartet.
    .
    Nun ja, wenn es preislich ok ist, die Farbe und Konsistenz stimmt, dann wäre mir das völlig Banane ob das echt ist oder nicht.
    Auf dem Boden der Tatsachen, liegt eindeutig zu wenig Glitzer...

  14. #1424
    Zitat Zitat von Null-Drei-Null Beitrag anzeigen
    Nun ja, wenn es preislich ok ist, die Farbe und Konsistenz stimmt, dann wäre mir das völlig Banane ob das echt ist oder nicht.
    Echt jetzt
    Gerade bei Kosmetik kaufe ich etwas, weil ich informiert darüber bin, wie genau die Inhaltsstoffe sind, der Auftrag, Verträglichkeit und die Qualität ist.

    Fakes und Kopien sind ok, aber doch bitte nicht bei Kosmetik.
    Und wenn, dann bitte eindeutig gekennzeichnet.

  15. #1425
    Danke für all Eure Tipps! Über Amazon habe ich gleich einen bestellt, die haben aber angeblich auch nur noch das eine Exemplar - egal, vielleicht erwische ich das ja noch! Ich hatte das selbst dort nicht gefunden.



    Zitat Zitat von Liba Beitrag anzeigen
    Ich würde gerade bei Artdeco mal in Kaufhäusern wie Kaufhof, Karstadt oder in kleinen Parfümerien schauen. Die führen die Marke meistens auch und haben oft noch „ältere“ Sachen da

    Wäre sonst der hier was für dich von der Farbe? https://www.cosline.de/kajal-eyeliner-grau-07 Wegen dem fehlenden Schwämmchen, da könntest du ja einen Applikatorpinsel aus der Drogerie nutzen
    Den Cosline werde ich mal probieren, die Firma kannte ich noch gar nicht. Danke!

    Im Moment kann man ja leider solche Sachen nicht in den Läden testen, wegen C... Bei Kosmetik und gerade wenn es um solche Farben geht, finde ich das schon blöd. Aber so isses halt gerade.
    Wenn Russland aufhört zu kämpfen, ist der Krieg zu Ende. Wenn die Ukraine aufhört zu kämpfen, ist die Ukraine am Ende. US-Außenminister Blinken


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •