Seite 10 von 100 ErsteErste ... 678910111213142060 ... LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 1495
  1. #136
    Zitat Zitat von cosab Beitrag anzeigen
    Was nehmen die denn für den Versand?
    http://www.international.boots.com/e...-EU-countries/ 9,99 Pfund aber die haben auch oft zwei für eins Angebote u.ä. und gute Rabatte. Ach momentan auch immer noch 3 für 2 bei vielen Geschenksets. http://www.international.boots.com/e...r-2-Mix-Match/

    Ich weiß aber nicht ob man auch wirklich alles nach Deutschland bestellen kann.
    Geändert von Kaffeekanne (28-11-2016 um 23:20 Uhr)

  2. #137
    Hm, wenig ist das jetzt auch nicht gerade.

    Ich glaub, da fahr ich lieber selbst nach London.

  3. #138
    Zitat Zitat von cosab Beitrag anzeigen
    Was nehmen die denn für den Versand?
    Kaffeekanne hat ja schon geschrieben 9,99Pfund. Ich hab jetzt alles zusammen gerechnet für 6 Dosen 42 Pfund bezahlt. Das find ich schon ok

  4. #139
    Ja, bei einer Großbestellung ist das schon ok.

  5. #140

    Hört ihr wohl auf?

    *grummel* Gut, dass mein Bodylotion-Vorrat noch gut gefüllt ist, sonst wäre ich echt versucht

  6. #141
    Zitat Zitat von cosab Beitrag anzeigen
    Hm, wenig ist das jetzt auch nicht gerade.

    Ich glaub, da fahr ich lieber selbst nach London.

    Ich würde das auch nur nutzen, wenn man hier an das Zeug halt nicht rankommt oder drauf hoffen, dass das Pfund weiter sinkt.
    Nur schade, dass die online keine Lebensmittel anbieten, ich mein jetzt Knabberkram und so.

  7. #142
    Jep, genau danach hab ich als Erstes gesucht.

  8. #143
    Määäähhhh... ich bin ein bissl enttäuscht von meinem Parfum-Kauf
    Habe hier eine Bodylotion-Probe eines Duftes gehabt, der mir soooo gut gefallen hat. Im Müller hab ich am EdT geschnuppert und mich eingesprüht: auch sehr schön
    Dachte mir, komm, bestell das Parfum, das riecht ja intensiver.
    Gesagt, getan. Kam heute.. habe mich eingesprüht... und das riecht nichtmal ansatzweise, wie das Eau de Toilette
    Weiß jetzt nicht, ob ich es behalten möchte
    Es riecht ja nicht schlecht, aber eben total anders, als das anvisierte Düftchen.

  9. #144
    Ich nutze ja seit einiger Zeit diese Mascara von Max Factor.


    Ich mag sie wirklich sehr gern, sie trennt die Wimpern toll und verleiht ihnen wirklich mehr Volumen.
    Aber, und hier kommen wir zu meinem Problem: sie ist nicht tauglich für Kontaktlinsenträgerinnen, wie mich
    Seit ich sie nutze, habe ich ständig Probleme mit den Kontaktlinsen. Anfangs hab ich es darauf geschoben, dass ich zuviel Kajalpuder verwendet habe, weil sich ab und an Schlieren auf den Linsen gebildet haben.
    Am Wochenende habe ich aber eine Andere benutzt (eine Bobbi Brown) und da hatte ich, trotz Kajalpuder, nicht dieses Problem, dass ich Flecken auf der Linse hatte und meine Augen generell mehr getränt haben,als sonst. Heute nochmal die Max Factor-Mascara benutzt und schon wieder habe ich extreme Probleme mit tränenden Augen und Flecken auf der Linse.
    Dazu muß ich erwähnen, dass ich meine Kontaklinsen erst einsetze, wenn ich fertig geschminkt bin.

    Hat noch jemand dieses komische Phänomen bei sich beobachten können?

  10. #145
    Zitat Zitat von Rebus Beitrag anzeigen
    Määäähhhh... ich bin ein bissl enttäuscht von meinem Parfum-Kauf
    Habe hier eine Bodylotion-Probe eines Duftes gehabt, der mir soooo gut gefallen hat. Im Müller hab ich am EdT geschnuppert und mich eingesprüht: auch sehr schön
    Dachte mir, komm, bestell das Parfum, das riecht ja intensiver.
    Gesagt, getan. Kam heute.. habe mich eingesprüht... und das riecht nichtmal ansatzweise, wie das Eau de Toilette
    Weiß jetzt nicht, ob ich es behalten möchte
    Es riecht ja nicht schlecht, aber eben total anders, als das anvisierte Düftchen.
    Das ist ja ärgerlich. Dass Bodylotion (oder Burberry Körperöl ) und Parfüm schon mal nicht wirklich übereinstimmen, hab ich auch schon erlebt, aber EdP und EdT sollten doch eigentlich die gleichen Duftnoten haben

  11. #146
    Zitat Zitat von ThEDaRkAnGeL Beitrag anzeigen
    Das ist ja ärgerlich. Dass Bodylotion (oder Burberry Körperöl ) und Parfüm schon mal nicht wirklich übereinstimmen, hab ich auch schon erlebt, aber EdP und EdT sollten doch eigentlich die gleichen Duftnoten haben
    Eben genau wegen dem Burberry-Problem hab ich im Müller an dem EdT geschnüffelt und nach dem Einsprühen entschieden, dass ich den Duft mag, er der Bodylotion echt sehr nahe kommt und ich den Duft haben muß.
    Der Duft ist ja schon angenehm (erinnert mich ein klein wenig an "Le Bain" von Joop ), aber halt meilenweit weg vom EdT-Duft
    Sehr komisch.

  12. #147
    Mir fällt doch ein Parfüm. wo das so ähnlich war. Von dem Bright Crystal von Versace hatte ich mal eine EdT Probe und hab mir dann das EdP gekauft, weil ich von ausging, ist gleich aber halt länger andauernd vom Duft, aber der war nur ein gaaaanz kleines bisschen und nicht komplett anders

  13. #148
    Mein Flake Away ist da Danke nochmal an diejenige, die hier boots erwähnt hat

  14. #149
    Bindegewebe ist ein Arschloch Avatar von Hermine I.O.F.F. Team
    Ort: Thriller-Wahlkreis
    Hat eine von euch die Douglas Beauty Card Premium?
    Ich habe die heute zugeschickt bekommen und begreife noch nicht so ganz, ob die jetzt meine Douglas Card ersetzt

  15. #150
    Nordlicht Avatar von Claudia I.O.F.F. Team
    Ort: Hoch im Norden
    Hast du so viel gekauft, dass du jetzt Premiumkundin bist?
    .


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •