Seite 2 von 100 ErsteErste 1234561252 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 1495
  1. #16
    Ich hab mich ja erst wirklich gescheut die 200ml Flasche zu kaufen, aber wenn ich den Preis mal runterrechne auf 50ml ist das Clinique Zeug plötzlich auch nicht mehr teurer als z. B. Vichy, Oil of Olaz und Co. Und es ist bisher das einzige Zeugs, wo ich wirklich keine Pickel von bekomme und was hab ich schon alles an Anti-Pickel bzw. Feuchtigkeitscremes ausprobiert. Was ich da hätte sparen können

  2. #17
    *einfach schwimmen* Avatar von Clairchen I.O.F.F. Team
    Ort: TZF
    welches Wunderzeugs ist das denn?

    Und ja, ich nehme meist auch immer die größte Einheit, kommt günstiger

  3. #18
    Zitat Zitat von Clairchen Beitrag anzeigen
    welches Wunderzeugs ist das denn?

    Und ja, ich nehme meist auch immer die größte Einheit, kommt günstiger
    Das ist das Gel. Für meine eher ölige Mischhaut reicht das sogar im Winter an Pflege.

    Normalerweise kauf ich erstmal eine kleine Größe, wenn ich das Produkt nicht kenne, aber ich hatte mir bei Pieper die 125 ml aufschwatzen lassen beim Einkaufsbummel, aber habs bisher echt nicht bereut.

  4. #19
    *einfach schwimmen* Avatar von Clairchen I.O.F.F. Team
    Ort: TZF
    danke, das notier ich mir mal

  5. #20
    Ich hab die DDML für trockene Haut auch gerne genutzt, irgendwann war mir die Creme (kein Gel) dann aber nicht reichhaltig genug. Dennoch mag ich manche Produkt von Clinique sehr gern

  6. #21
    Ich bin doch schwach geworden. Es war doch zu reizend und es gab wieder zuviele gute Goodies Aber das kann ja nicht schlecht werden, wenn es kühl und dunkel gelagert wird. Ich hab mir die DDML mitbestellt aus Neugier in einer Probegröße. Mal sehen, ob die Haut damit als Nachtpflege klarkommt oder ob selbst das schon zu reichhaltig ist

  7. #22
    *einfach schwimmen* Avatar von Clairchen I.O.F.F. Team
    Ort: TZF
    Zitat Zitat von ThEDaRkAnGeL Beitrag anzeigen
    Ich bin doch schwach geworden. Es war doch zu reizend und es gab wieder zuviele gute Goodies Aber das kann ja nicht schlecht werden, wenn es kühl und dunkel gelagert wird. Ich hab mir die DDML mitbestellt aus Neugier in einer Probegröße. Mal sehen, ob die Haut damit als Nachtpflege klarkommt oder ob selbst das schon zu reichhaltig ist
    Ich wusste es

  8. #23
    Zitat Zitat von Clairchen Beitrag anzeigen
    Ich wusste es
    Naja, im Grunde wusste ich es auch schon, wo ich mich quasi selbst beschwören wollte, dass ich genug DDMG hab

  9. #24
    *einfach schwimmen* Avatar von Clairchen I.O.F.F. Team
    Ort: TZF
    aber so schlimm ist es ja auch nicht und hält ja auch recht lange

  10. #25
    Bei Benefit gibt es die nächsten 48h 20% Rabatt mit dem Code 2016Bene


  11. #26
    Die DDML stinkt aber ganz schön im Gegensatz zum DDMG

  12. #27
    Ich habe mir tatsächlich etwas von Benefit bestellt
    Den Fakeup Concealer. Klingt interessant und ich bin gespannt, ob er die Augenpartie wirklich so gut pflegt und einigermaßen abdeckt

  13. #28
    hummusistic Avatar von vivalina
    Ort: Milliways
    Der Fakeup Concealer war bei mir zu fettig pflegend, hat meinen Kajal und meine Wimperntusche unten angeloest und mir einen sehr niedlichen Panda-Look beschert.

  14. #29
    Ich bin echt froh, dass ich nur diese Probiergröße von der DDML bestellt hab. Die Haut fühlte sich ca. 3 Stunden nach dem Eincremen total fettig an im Kinnbereich Aber vielleicht ist es eine gute Pflege für den Augenbrauen-Bereich, der sich bei mir gerade in der kalten Jahreszeit gerne pellt/schuppt

  15. #30
    .. long, long time ago.. Avatar von Lucky
    Ort: zuhause
    Jetzt hab ich ..... Es wird weiter gepieselt ... gelesen...

    ich versuch nochmal zu schlafen...



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •