Seite 46 von 100 ErsteErste ... 364243444546474849505696 ... LetzteLetzte
Ergebnis 676 bis 690 von 1495
  1. #676
    noch ein so nen thread und ich baller dir eine :D Avatar von ruru I.O.F.F. Team
    In der App gibt es diese und die nächste Karte im Frühjahr gerade als Kombi-Sonderpreis.
    Ich werde den Einsatz auch locker wieder reinholen und mehr, allein durch Winter-und Sportkleidung. Aber insgesamt bin ich schon enttäuscht.
    Guck am besten selbst https://www.shoppingweek.de/shopfinder

  2. #677
    Danke für den Link. Werd mich da mal durchwühlen.

  3. #678


    Weiß jemand zufällig, welches neue Fructis-Shampoo dem alten "Kraft Zuwachs" entspricht? Oder gibt es das gar nicht mehr?
    Ich werd mit Löwen spielen...

  4. #679
    Zitat Zitat von Miss Piggy Beitrag anzeigen


    Weiß jemand zufällig, welches neue Fructis-Shampoo dem alten "Kraft Zuwachs" entspricht? Oder gibt es das gar nicht mehr?
    Frag mal nach bei Garnier per E-mail.

  5. #680

  6. #681
    Bei Breuninger gibts gerade zu jeder Bobbi Brown Bestellung ab 49Euro einen Bobbi Brown Liquid Lippenstift kostenlos dazu.

  7. #682
    Hat einer einen Tipp, was man bei Unterlagerungen machen kann? Momentan hab ich da eine ganz fiese und dieser Stift macht gefühlt gar nix

  8. #683
    ████████████ Avatar von RatSawGod
    Ort: Barbieland
    BHA- und/oder AHA-Peelings benutzen.

  9. #684
    noch ein so nen thread und ich baller dir eine :D Avatar von ruru I.O.F.F. Team
    Bei Eukalytus, Kampfer und Menthol denk ich eher an zusätzlichen Stress für die Haut

    Chemisches Peeling wäre auch meine erste Idee.

  10. #685
    Zitat Zitat von ThEDaRkAnGeL Beitrag anzeigen
    Hat einer einen Tipp, was man bei Unterlagerungen machen kann? Momentan hab ich da eine ganz fiese und dieser Stift macht gefühlt gar nix
    Da fällt mir auch nur BHA und AHA ein. Am besten von Paula. Oder Biretix Gel Duo aus der Apo.

  11. #686
    Meine Haut erholt sich jetzt erst langsam von dem Diadermine Corrector. War bis vor paar Tagen knallrot und Sonnencreme ging gar nicht. Hat teuflisch gebrannt auf der Haut.
    Das Zeug ist nicht zu unterschätzen.
    Wenigstens ist endlich meine rote Oberlippe weg. War schrecklich mit dieser "Schnupfennase" rumzulaufen. Wurde immer gefragt, ob ich Schnupfen hätte. Kam dann immer in Erklärungsnot.

  12. #687
    Chemisches Peeling? Vor sowas hab ich ja irgendwie Respekt Ich hatte gehofft, dass es irgendein "Wunderprodukt" gibt, was diese Dinger innerhalb von 2 Tagen platt macht Ich weiß auch nicht, wo das auf einmal herkommt. Hatte eine ganze Weile halbwegs Ruhe und nun flippt meine Haut ohne Grund aus

  13. #688
    noch ein so nen thread und ich baller dir eine :D Avatar von ruru I.O.F.F. Team
    In so einem Fall hätte ich eiskalt was von Sommergrippe erzählt

    Ich hatte ein wenig geschludert, was nicht wirklich schlimm ist, aber meine Haut war dann einfach etwas fahl und müde.
    Jetzt in der letzten Woche alle zwei Tage abends 2% BHA, einmal zusätzlich Retinol-Serum und es ist gleich ein ganz anderes Hautgefühl

  14. #689
    Ich bin momentan mit Ahava echt zufrieden
    Das Apfel-Stammzellen-Serum trag ich allerdings davor auf Die Haut fühlt sich gut an Bilde mir auch ein, dass sie frischer aussieht

  15. #690
    Was haltet ihr von diesem Fruchtsäure Wässerchen? Oder könnt ihr was anderes aus dem Drogerie-Bereich empfehlen? Möchte nicht direkt Unsummen ausgeben, weil ich nicht sicher bin, ob ich sowas überhaupt vertrage


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •