Seite 5 von 100 ErsteErste 1234567891555 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 1495
  1. #61
    Zitat Zitat von Rebus Beitrag anzeigen
    Und die Handcremes sind auch toll, die duften auch recht lange nach.


    Wobei Douglas da ja mittlerweile auch unterschiedliche anbietet.
    Ich hatte den, der nur Parfum und Cremes hatte, eine Freundin einen, der auch dekorative Kosmetik enthielt (Mascara, Mini-Lippenstifte etc.).
    Trotzdem fand ich den Douglas-Kalender dann enttäuschend.
    Ich hab immer noch diese Grüne aus der Petra. Da geh ich ganz sparsam mit um

    Ich glaub, ich werd spontan entscheiden welcher Kalender es wird Erstmal hoffe ich, dass ich bei Douglas diese Sonderedition von eos bekomme mit dem Watermelon Lip Balm

  2. #62
    Ich reagiere allergisch auf diesen eos Lipbalsam
    Hab von meiner Freundin aus USA einen mitgebracht bekommen, aber da peelt sich dann die Haut um den Mund herum.

  3. #63
    Das ist ja Mist Ich benutz den im Wechsel mit dem Lavera Sensitiv. Letzteren benutz ich über Nacht, weil der wirklich sehr pflegend ist.

  4. #64
    Da nehme ich seit Jahren den Wassermelonen-Balm vom Body Shop (also nachts).
    Tagsüber nutze ich mittlerweile das hier.

    Das hält extrem lange, ich kann sogar einen Lippenstift drüber pinseln

  5. #65
    Schmeckt der Body Shop Lip Balm süßlich oder eher eklig chemisch?

    Von dem 2. die Marke kenn ich gar nicht

  6. #66
    Nicht schon wieder mit neuem Lippenzeugs anfixen.
    Ich muß irgendwie immer durch wechseln, wenn ich zu lange eine Sorte nehm mögen meine Lippen das auch nicht.
    Momentan Apothekers Lippenbalsam und Eos, davor den von Nuxe und immer mal den Eos, aber den heiligen Gral habe ich noch nicht gefunden.

    Von Loccitane habe ich hier auch noch welche, die Pflegewirkung ist o.k., aber die duften so toll , wobei das ja auf den Lippen auch nicht jeder mag.

  7. #67
    Zitat Zitat von ThEDaRkAnGeL Beitrag anzeigen
    Schmeckt der Body Shop Lip Balm süßlich oder eher eklig chemisch?

    Von dem 2. die Marke kenn ich gar nicht
    Gar nicht chemisch, sondern lecker Sonst würde ich nicht schon seit Jahren die Lippen vor dem schlafen gehen damit eincremen

    Den Zweiten kannte ich auch nciht, der war in der Brigitte-Box drin. Ist aber auch toll toll toll. Bleibt sehr lange auf den Lippen, länger, als alle Anderen Lippenpflegesachen.

    Zitat Zitat von Kaffeekanne Beitrag anzeigen
    Nicht schon wieder mit neuem Lippenzeugs anfixen.
    Ich muß irgendwie immer durch wechseln, wenn ich zu lange eine Sorte nehm mögen meine Lippen das auch nicht.
    Momentan Apothekers Lippenbalsam und Eos, davor den von Nuxe und immer mal den Eos, aber den heiligen Gral habe ich noch nicht gefunden.

    Von Loccitane habe ich hier auch noch welche, die Pflegewirkung ist o.k., aber die duften so toll , wobei das ja auf den Lippen auch nicht jeder mag.
    Den Nuxe, den Nia hier mal angeschleppt hat, nehme ich auch gern, vor allem, wenn ich erkältet bin und eine wunde Nase habe. Wirkt wahre Wunder

  8. #68
    noch ein so nen thread und ich baller dir eine :D Avatar von ruru I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von ThEDaRkAnGeL Beitrag anzeigen
    Bei mir ist das Problem, dass wohl nur 1 verkehrter Inhaltsstoff drin sein muss und schon wird das seb. Ekzem richtig doll. Momentan ist nix mit Guhl und h&s :aufHolzklopf:
    Fetten die Haare davon dann nicht schneller nach bzw. sehen fettig aus?
    Ne, im Gegenteil, die Haare fetten sogar weniger weil es die Sebum-Produktion reguliert.
    Die sehen auch eher fluffif und damit schwer zu bändigen, als fettig aus.

    Aber die Suche nach dem einen bösen Inhaltsstoff kenn ich nur zu gut


    PS: Beauty-Adventskalender gibt es bei mir keinen. Ich hate jahrelang welche und irgendwie ist der Reiz weg.
    Probleme mit eos-Lipbalm ich hab hier einen auf dem Schreibtisch und eigentlich keine Probleme, aber mein Mann seit einiger Zeit und das hört immer auf, wenn wir Urlaub haben und ich den Balm nicht benutze Und er selbst nutzt sowas nicht
    Geändert von ruru (03-11-2016 um 07:28 Uhr)

  9. #69
    Probleme mit eos haben wohl recht viele, als ich mal im Netz gesucht hab. Krass eigentlich.
    Und ich hab gelogen, was das Redken-Shampoo und die Slicylsäure angeht
    Das ist im La Roche Posay-Shampoo "Kerium DS" enthalten. Das kann ich übrigens auch empfehlen

  10. #70
    Zitat Zitat von Rebus Beitrag anzeigen
    Gar nicht chemisch, sondern lecker Sonst würde ich nicht schon seit Jahren die Lippen vor dem schlafen gehen damit eincremen

    Den Zweiten kannte ich auch nciht, der war in der Brigitte-Box drin. Ist aber auch toll toll toll. Bleibt sehr lange auf den Lippen, länger, als alle Anderen Lippenpflegesachen.
    Das einzige was mich daran stört ist, dass es den nicht als Stift gibt. Ich mag nicht so gern mit meinen Fingern in Lippenbalsam rumpatschen

    Ich hab gerade mal gegooglet. 10-15 Euro

    Zitat Zitat von ruru Beitrag anzeigen
    Ne, im Gegenteil, die Haare fetten sogar weniger weil es die Sebum-Produktion reguliert.
    Die sehen auch eher fluffif und damit schwer zu bändigen, als fettig aus.

    Aber die Suche nach dem einen bösen Inhaltsstoff kenn ich nur zu gut

    Probleme mit eos-Lipbalm ich hab hier einen auf dem Schreibtisch und eigentlich keine Probleme, aber mein Mann seit einiger Zeit und das hört immer auf, wenn wir Urlaub haben und ich den Balm nicht benutze Und er selbst nutzt sowas nicht
    Dann werd ich mir das mal mitbestellen, wenn ich wieder was von hagelshop brauche

    Es ist einfach so ätzend. Und so ein Mist mir, wo ich total gerne neue Produkte ausprobiere

    Hätte nicht gedacht, dass wohl doch einige Probleme mit dem eos haben Wenn ich mir vorstelle, ich müsste im Sommer auf den Mint verzichten, der so einen tollen kühlenden Effekt hat.

  11. #71
    Zitat Zitat von Rebus Beitrag anzeigen
    Und ich hab gelogen, was das Redken-Shampoo und die Slicylsäure angeht
    Das ist im La Roche Posay-Shampoo "Kerium DS" enthalten. Das kann ich übrigens auch empfehlen
    Kein Problem. Das Soothing Balance schau ich mir aber mal genauer an.
    Wäre schon toll, wenn etwas dieses Nachfetten unter Kontrolle bekommt. Ich glaub, ich muss mal nach einem hagelshop Gutschein gucken

  12. #72
    Ich bin auch kein Fan von den Töpfen, in denen man mit dem Finger rumpantschen muß, aber abends ist das ok Dafür hält der Balsam wirklich ewig. Und der Duft ist halt schön melonig

    Ich kaufe die Redken-Shampoos übrigens bei der iparfumerie.de
    Sehr günstig und sehr flott

  13. #73
    also Benefit ist ja nicht wirklich schnell, was die Abarbeitung der Bestellungen angeht
    Am 28.10. bestellt, kriegen du ich das Päckchen wohl am Montag. Nun gut.

  14. #74
    Ok, ich mecker nicht mehr, Päckle kam heute.
    Und ich finde die Ka-Brow schon recht cool. Hatte anfangs ein bissl Angst, dass ich mit dem Gel und dem Bürstchen nicht klar komme, aber es sieht wirklich sehr natürlich und nicht angemalt aus
    Den Fake Up Concealer kann ich morgen mal testen, da geh ich vor dem Konzert noch in der Stadt spazieren (sofern das Wetter es zuläßt). Den Concealer hab ich nur heute mal so aufgetragen, um ein Gefühl für die Deckkraft zu kriegen und bisher kriecht nichts in die Fältchen

  15. #75
    Seit wann sind die Pinsel bei den Sally Hansen Lacken eigentlich so riesig? Da mal ich automatisch mit drüber beim kleinen Finger und Ringfinger


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •