Seite 51 von 100 ErsteErste ... 4147484950515253545561 ... LetzteLetzte
Ergebnis 751 bis 765 von 1495
  1. #751
    Zitat Zitat von Rebus Beitrag anzeigen
    Bei dem Preis lohnt es sich, irgendwo nach einem Pröbchen zu fragen
    Ich habe letztens einen Film mit Jennifer Aniston gesehen. In dem Film hatte sie wenig Geld, aber wollte unbedingt eine spezielle Anti Falten Creme von Lancome. Sie ist dann in verschiedene Parfümerien gegangen und hatte dann am Ende des Tages ganz viele Proben. Hat dann auch gesagt, sie hätte gerne auch noch eine Probe für ihre Freundin. Hatte dann ingsgesamt mehr als eine Fullsize. So kann man es natürlich auch machen.

  2. #752
    Zitat Zitat von Netflixerin Beitrag anzeigen
    Highdroxy hat so ein Gesichtswasser/Lotion. Heisst Porify Solution. Ist sogar ohne die typischen Fruchtsäuren und Salicylsäure. Auch für empfindliche Haut.

    Ist leider teuer...
    Die Versprechen vom Hersteller klingen schon toll, aber 39 Euro für 100ml? Gibts da nicht was günstigeres?

    Zitat Zitat von Rebus Beitrag anzeigen
    Bei dem Preis lohnt es sich, irgendwo nach einem Pröbchen zu fragen
    Bei Müller gibts doch oft Proben oder sind die da geizig mit?

  3. #753
    Zitat Zitat von ThEDaRkAnGeL Beitrag anzeigen
    Die Versprechen vom Hersteller klingen schon toll, aber 39 Euro für 100ml? Gibts da nicht was günstigeres?
    Günstiges kenne ich von den Inhaltsstoffen leider nichts, das sich von den Inhaltstoffen gut liest, dabei wäre das für die Hersteller kein Problem.
    Von den Inhaltsstoffen überzeugen mich für das Porenproblem nur die Paula BHA Lotionen, das Highdroxy und das Biretix(gibts in einigen Versandapos glaub schon für 12-13 Euro). Das Biretix ist zwar in einer Tube und ein Gel, aber so flüssig, wässrig geelig, das es perfekt mit deiner Creme/Gel zu kombinieren wäre. Du könntest deine Pflege genauso fortführen wie bisher, einfach minikleks Biretix zuerst auftragen, dann dein Gel. Es verschwindet sofort in der Haut und ist sofort matt.

  4. #754
    Und am Biotherm ist nur der Alkohol negativ? Würde die austrocknende Wirkung von dem nicht durch mein Clinique Gel ausgeglichen?

  5. #755
    Zitat Zitat von ThEDaRkAnGeL Beitrag anzeigen
    Und am Biotherm ist nur der Alkohol negativ? Würde die austrocknende Wirkung von dem nicht durch mein Clinique Gel ausgeglichen?
    Es geht gar nicht um die austrocknende Wirkung, sondern um die zellgiftige Wirkung und die reizende(auch bei unempfindlichen Leuten). Früher dachte man ja immer, Alkohol desinfiziert schön, reinigt schön, ist daher ideal bei Akne. Man dachte, umso harscher, umso besser und Aknehaut ist ja eh so robust usw...Ist nicht so. Heute weiss man, es fördert Akne. Die Haut zeigt als Reizreaktion eine verstärkte Sebumproduktion. Diese Reaktion hebt so ein bisschen die gute exfolierende Wirkung des Wassers auf..
    Es könnte sogar sein, dass du mit dem spottbilligen Gesichtswasser von Balea Med(da einfach mild)+deinem Gel eine bessere Haut nach 2 Monaten hättest als mit dem Biotherm. Je nachdem, wie doll deine Haut auf den Reiz wirkt....

  6. #756
    Normalerweise lese ich hier nur still mit, aber bei der Gesichtscreme-Diskussion hat es mich jetzt doch in den Fingern gejuckt

    Ich hatte jahrelang Probleme mit unreiner Haut und habe alles mögliche probiert. Auch Gesichtswasser, Reinigungszeugs, teure Cremes und was weiß ich noch alles. Eine Apothekerin hat mir damals die Physiogel A.I. Creme fürs Gesicht empfohlen. Ich war erst skeptisch, weil ich bis dahin dachte, ich hätte Mischhaut und keine trockene Haut. Ich habe sie aber trotzdem probiert und seitdem absolut keine Probleme mehr mit Pickeln und Unreinheiten. Ich nehme wirklich nur noch diese Creme und zum Reinigen ein billiges Waschgel von Nivea oder bebe. Kein Gesichtswasser oder sonstiges Zeugs mehr.

    Vielleicht wäre das mal einen Versuch wert?

  7. #757
    Zitat Zitat von nyx Beitrag anzeigen
    Normalerweise lese ich hier nur still mit, aber bei der Gesichtscreme-Diskussion hat es mich jetzt doch in den Fingern gejuckt

    Ich hatte jahrelang Probleme mit unreiner Haut und habe alles mögliche probiert. Auch Gesichtswasser, Reinigungszeugs, teure Cremes und was weiß ich noch alles. Eine Apothekerin hat mir damals die Physiogel A.I. Creme fürs Gesicht empfohlen. Ich war erst skeptisch, weil ich bis dahin dachte, ich hätte Mischhaut und keine trockene Haut. Ich habe sie aber trotzdem probiert und seitdem absolut keine Probleme mehr mit Pickeln und Unreinheiten. Ich nehme wirklich nur noch diese Creme und zum Reinigen ein billiges Waschgel von Nivea oder bebe. Kein Gesichtswasser oder sonstiges Zeugs mehr.

    Vielleicht wäre das mal einen Versuch wert?
    Daran sieht man wie toll manchmal schon allein der Umstieg auf nur eine reizfreie Creme ohne groß Wirkstoffe wirkt.
    Ich creme zu 90% auch nur mit der Physiogel oder wie jetzt mit der reizfreien Highdroxy Creme. Liebe das auch minimalistisch.


    Bei Thedarkangel ist es aber ja so, dass sie bisher schon sehr minimalistisch mit nur einer reizfreien Lotion/Gel von Clinique pflegte und trotzdem noch Unterlagerungen vorhanden sind. Da kann man schon mit etwas exfolierendem tolle Ergebnisse bekommen.

  8. #758
    Ich bleibe dabei: geh zum Hautarzt!!!
    Diese ganze Herumprobiererei reizt die Haut noch mehr.

  9. #759
    Zitat Zitat von Netflixerin Beitrag anzeigen
    Es geht gar nicht um die austrocknende Wirkung, sondern um die zellgiftige Wirkung und die reizende(auch bei unempfindlichen Leuten). Früher dachte man ja immer, Alkohol desinfiziert schön, reinigt schön, ist daher ideal bei Akne. Man dachte, umso harscher, umso besser und Aknehaut ist ja eh so robust usw...Ist nicht so. Heute weiss man, es fördert Akne. Die Haut zeigt als Reizreaktion eine verstärkte Sebumproduktion. Diese Reaktion hebt so ein bisschen die gute exfolierende Wirkung des Wassers auf..
    Und wenn ich das Biotherm nur alle 2, 3 Tage abends benutze und ansonsten mein Bioderma Mizellenwasser zum reinigen?


    Ich werd mal so ca. 2 Wochen warten wie die Unterlagerungen dann aussehen. Sind ja wie gesagt nur 2 Stück und der Rest der Haut hat nix außer bissi vergrößerte Poren, aber die hatte ich schon immer. Sind die aber dann nicht weg, werd ich damit zum Hautarzt gehen.

  10. #760
    Zitat Zitat von ThEDaRkAnGeL Beitrag anzeigen
    Und wenn ich das Biotherm nur alle 2, 3 Tage abends benutze und ansonsten mein Bioderma Mizellenwasser zum reinigen?

    Ja, gute Idee. So kann sich deine Haut auch an die Wirkstoffe gewöhnen...

  11. #761
    Ich hatte mir übrigens das Bier Shampoo für 1,99 bei Müller geholt. Gerade ausprobiert und die Haare werden noch quietschsauberer als mit dem Physiogel Shampoo. Danach brauchen sie aber auf jeden Fall entweder eine Spülung oder ein Leave In mit Entwirr-Potential, weil man sonst echt schlecht durch kommt. Und ihr glaubt gar nicht wie heftig das schäumt Es riecht übrigens zum Glück überhaupt nicht nach Bier.

  12. #762
    Rituals hat 2 Adventskalender im Angebot.
    Allerdings haben die aufgeschlagen. Der "normale" Kalender hat letztes Jahr 49 Euro gekostet, jetzt 10 Euro mehr. Und ob es die "Luxusvariante" wirklich braucht?

    Tja, dann dieses Jahr eben ohne mich.

  13. #763
    Knapp 60 bzw. 80 Euro für eine Beauty Wundertüte? Find ich ganz schön happig, wenn ich bedenke, was ich so für das Geld bei Rituals bekomme, wobei ich da lang nix mehr gekauft hab seit es von Isana einen ebenbürtigen Duschschaum gibt.


    Die Unterlagerungen sind schon besser geworden Dafür ist jetzt ein richtiger Pickel dazu gekommen am Unterkieferbereich Aber ich hoffe mal, dass ich den genauso gut in den Griff kriege wie die Unterlagerungen (bis jetzt) mit der Biotherm Lotion und diesem Anti Pickel Zeug. Wollte zwar eigentlich reines Teebaumöl haben, aber hab nix gefunden im Müller. Denke mal, dass bei dem Zeug der Teebaumölanteil auch sehr hoch ist

  14. #764
    Zitat Zitat von ThEDaRkAnGeL Beitrag anzeigen
    Knapp 60 bzw. 80 Euro für eine Beauty Wundertüte? Find ich ganz schön happig, wenn ich bedenke, was ich so für das Geld bei Rituals bekomme, wobei ich da lang nix mehr gekauft hab seit es von Isana einen ebenbürtigen Duschschaum gibt.


    Die Unterlagerungen sind schon besser geworden Dafür ist jetzt ein richtiger Pickel dazu gekommen am Unterkieferbereich Aber ich hoffe mal, dass ich den genauso gut in den Griff kriege wie die Unterlagerungen (bis jetzt) mit der Biotherm Lotion und diesem Anti Pickel Zeug. Wollte zwar eigentlich reines Teebaumöl haben, aber hab nix gefunden im Müller. Denke mal, dass bei dem Zeug der Teebaumölanteil auch sehr hoch ist
    Genau das Zeug habe ich in meiner Jugend auch genommen. Gabs schon vor 17 Jahren mit exakt diesem Design. Kann mich noch genau an den Duft erinnern.

  15. #765
    Ja, der Duft ist wahrlich etwas nervig und seeeehr einprägsam Solang es aber hilft, muss ich nunmal dadurch. Die Dadosens Creme riecht viel schlimmer und hatte keine Wirkung gezeigt


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •