Seite 6 von 100 ErsteErste ... 23456789101656 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 1495
  1. #76

    Was hast du denn für schmale Fingernägel?

  2. #77
    Zitat Zitat von Rebus Beitrag anzeigen
    Ok, ich mecker nicht mehr, Päckle kam heute.
    Und ich finde die Ka-Brow schon recht cool. Hatte anfangs ein bissl Angst, dass ich mit dem Gel und dem Bürstchen nicht klar komme, aber es sieht wirklich sehr natürlich und nicht angemalt aus
    Um die schleiche ich schon länger rum. Jetzt kam gerade der Douglas Newsletter und es gibt eine Probe Ka-Brow zu allen Einkäufen ab 39€. Habe sie mir mal gesichert. Werde aber auch mal demnächst so ein Brow Bar aufsuchen.
    In our country we can marry who we want. I decided on Richard Armitage and while he's in denial, I'll travel.


  3. #78
    Zitat Zitat von Rebus Beitrag anzeigen

    Was hast du denn für schmale Fingernägel?
    Wenn ich sie ganz kurz feile, können sie als Kindernägel durchgehen Aber ich hab wirklich noch nie so einen breiten Pinsel gesehen egal bei welcher Marke. Find ich schon wirklich heftig.

  4. #79
    Zitat Zitat von cubiloo Beitrag anzeigen
    Um die schleiche ich schon länger rum. Jetzt kam gerade der Douglas Newsletter und es gibt eine Probe Ka-Brow zu allen Einkäufen ab 39€. Habe sie mir mal gesichert. Werde aber auch mal demnächst so ein Brow Bar aufsuchen.
    Härtetest hat das Augenbrauengel bestanden Es wirkt auch echt recht natürlich. Sicher kann man die Brauen noch dramatisieren, aber ich finde es "natürlich" wirklich gut
    Auch mit dem Fake Up-Concealer komme ich zurecht, keine Pandaaugen und die Haut fühlt sich tatsächlich gut gepflegt an. Noch reagiert meine Haus nicht.

    Zitat Zitat von ThEDaRkAnGeL Beitrag anzeigen
    Wenn ich sie ganz kurz feile, können sie als Kindernägel durchgehen Aber ich hab wirklich noch nie so einen breiten Pinsel gesehen egal bei welcher Marke. Find ich schon wirklich heftig.

    Ich hab mir den Lack mal im Müller angeschaut. Ok, der Pinsel ist schon recht breit, erinnert mich irgendwie an die Edding Lacke.

  5. #80
    Zitat Zitat von Rebus Beitrag anzeigen
    Ich hab mir den Lack mal im Müller angeschaut. Ok, der Pinsel ist schon recht breit, erinnert mich irgendwie an die Edding Lacke.
    Ich hab mich da wirklich etwas erschrocken, weil ich bereits SH Lacke habe und die haben nicht annähernd so einen breiten Pinsel. Die Edding Lacke hab ich bisher noch nicht ausprobiert, aber das kann ich mir dann wohl auch eher sparen selbst wenn ich die mal irgendwo im Laden sehen sollte


    Das ist zwar nicht direkt Beauty, aber ich weiß nicht, wo ich das sonst fragen soll:
    Kennt jemand einen Weichspüler, der vom Duft her so ist wie der Rituals Cherry Blossom Geruch (irgendwas mit Sakura)?

  6. #81
    Guck dir die Pinsel bei Edding aber vorher an. Ich hab den Lack damals in einer Box gehabt, aber verschenkt (war so ein Wassermelonen-Coral-Rot-Pink). Nicht, dass ich das verwechsel

  7. #82
    Zitat Zitat von Rebus Beitrag anzeigen
    Guck dir die Pinsel bei Edding aber vorher an. Ich hab den Lack damals in einer Box gehabt, aber verschenkt (war so ein Wassermelonen-Coral-Rot-Pink). Nicht, dass ich das verwechsel
    Alles klar, aber ich hab die bisher eh nicht in "freier Wildbahn" gesehen

  8. #83
    Ich im Müller Drogeriemarkt

  9. #84
    Da fahr ich nur ganz selten mal hin. Aber falls ich mal wieder hinkomme, gibts da noch was Empfehlenswertes, wonach man Ausschau halten sollte?

  10. #85
    Nun, Müller hat ja auch die Sleek-Produkte
    Ansonsten schau ich da immer sehr gern nach Parfum und kaufe auch immer mein Clinique "Take the day off" (weil auch günstiger, als anderswo

  11. #86
    Hiddlebatched Avatar von tuetensuppe
    Ort: Rhein-Main-Gebiet
    Guten Morgen

    Ich brauche Hilfe/Tipps bzgl. Wimpern tuschen. Vorneweg ich habe keine so schönen langen Wimpern, rechts schon etwas länger als links. Und keine Wimpernzange, weil die bleiben trotzdem nicht in Form.
    Wie bekomme ich solche Wimpern hin: Wimpern oder solche Wimpern
    Ich empfinde meine immer als "zerfleddernt aussehend". Verwende den Volumen-Mascara-Fächer-Effekt von Yves Rocher, da ich allergisch gegen Parfüum und Dufststoffe bin und ich bei normaler Wimperntusche ich mich damit nicht traue. Also entweder Natur- oder Mineraltusche geht auf jeden Fall, auch La Roche Posay von denen ich Cremes und Makeup verwende bzw. auch von Hans Karrer.
    Und mit meinem Lidstrich kämpfe ich immer wieder Ich habe ihn schon verändert (hab mir so viele Videos angeschaut), aber ich bin immer enttäuscht, wenn ich Fotos von geschminkten Augen im Netz sehe. Ich will kein Schwänzchen haben, aber hinten raus da fehlt mir igrendwie immer die Farbe ...hoffe man versteht mich Ich zieh dann nach und korrigiere ein bisschen, aber es passt nicht, sieht immer aus wie das da nix mehr ist an Farbe ... bin wohl einfach zu doof
    “Von allen Dingen, die ich verloren habe, vermisse ich mein Hirn am meisten.”
    (Ozzy Osbourne)

  12. #87
    noch ein so nen thread und ich baller dir eine :D Avatar von ruru I.O.F.F. Team
    Solche Wimpern, wie auf den Bildern, bekommst du nur mit Fake-Lashes.
    zum Lidstrich: tightlinest du?
    Geändert von ruru (09-11-2016 um 07:38 Uhr)

  13. #88
    Hiddlebatched Avatar von tuetensuppe
    Ort: Rhein-Main-Gebiet
    Zitat Zitat von ruru Beitrag anzeigen
    Solche Wimpern, wie auf den Bildern, bekommst du nur mit Fake-Lashes.
    zum Lidstrich: tightlinest du?
    Erstmal danke Also falsche Wimpern ... ok. Die werden ja angeklebt, aber da ich ja aufpassen muss, wird das eher nix.

    Tightlining: Ich hab es schon mal versucht, aber irgendwie hält das bei mir nicht, es schmiert mir alles ins Auge ... es verläuft sozusagen, egal ob mit Flüssig, einer Art Filzstift oder eben normalem Kajal. Wenn ich zwinkere dann schmiert oder krümmelt es auf die unteren Wasserlinie ... kann auch dran liegen, dass ich zu dusselig dafür bin. Zieh den Strich oben, sehr dicht am Kranz.
    “Von allen Dingen, die ich verloren habe, vermisse ich mein Hirn am meisten.”
    (Ozzy Osbourne)

  14. #89
    Zitat Zitat von ruru Beitrag anzeigen
    Solche Wimpern, wie auf den Bildern, bekommst du nur mit Fake-Lashes.
    War auch mein erster Gedanke.
    Ich hab momentan von Astor die Lash Beautifier im Einsatz und meine Stummelwimpern sehen sehr schön aufgefächert und etwas verlängert damit aus. Lediglich Schwung gibt sie leider nicht, aber das konnte bisher keine Mascara, die ich ausprobiert hab Insgesamt komm ich mit der Mascara gut zurecht, obwohl meine Augen zum Tränen neigen.

  15. #90
    Zitat Zitat von tuetensuppe Beitrag anzeigen
    Erstmal danke Also falsche Wimpern ... ok. Die werden ja angeklebt, aber da ich ja aufpassen muss, wird das eher nix.

    Tightlining: Ich hab es schon mal versucht, aber irgendwie hält das bei mir nicht, es schmiert mir alles ins Auge ... es verläuft sozusagen, egal ob mit Flüssig, einer Art Filzstift oder eben normalem Kajal. Wenn ich zwinkere dann schmiert oder krümmelt es auf die unteren Wasserlinie ... kann auch dran liegen, dass ich zu dusselig dafür bin. Zieh den Strich oben, sehr dicht am Kranz.
    Ich nutze Kajal-Puder, auch auf der oberen Wasserlinie Wenn man wirklich sehr nah am Wimpernkranz aufträgt, dann füllt das die Wimpern optisch wirklich sehr gut auf.
    Momentan nutze ich den Puder von L'Oreal, weiß aber nicht, ob es den noch gibt (der wurde vor Jahren mal ausgelistet und ich hab die reduzierten Pötte aufgekauft, wobei ein Pott sicher so ein Jahr hält). Weiß aber, dass es zB von Guerlain welchen gibt.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •