Seite 7 von 100 ErsteErste ... 345678910111757 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 1495
  1. #91
    Hiddlebatched Avatar von tuetensuppe
    Ort: Rhein-Main-Gebiet
    Zitat Zitat von Rebus Beitrag anzeigen
    Ich nutze Kajal-Puder, auch auf der oberen Wasserlinie Wenn man wirklich sehr nah am Wimpernkranz aufträgt, dann füllt das die Wimpern optisch wirklich sehr gut auf.
    Momentan nutze ich den Puder von L'Oreal, weiß aber nicht, ob es den noch gibt (der wurde vor Jahren mal ausgelistet und ich hab die reduzierten Pötte aufgekauft, wobei ein Pott sicher so ein Jahr hält). Weiß aber, dass es zB von Guerlain welchen gibt.
    Dank für die Antworten erst mal wieder

    Ok, die erwähnten kann ich nicht benutzen, aber es gibt bei dm einen Khol Eyeliner von Alverde Naturkosmetik, den kann ich nachher mal holen und testen
    “Von allen Dingen, die ich verloren habe, vermisse ich mein Hirn am meisten.”
    (Ozzy Osbourne)

  2. #92
    noch ein so nen thread und ich baller dir eine :D Avatar von ruru I.O.F.F. Team
    Catrice hat zur Zeit Puder-Liner im Sortiment.
    http://www.catrice.eu/de/augen-make-...liner-010.html

    Ich nutze meinen nur recht selten, hab noch welchen, als es ihn von Essence gab.
    Es ist zwar gewöhnungsbedürftig mit Puder so nah am Auge zu hantieren, aber das Ergebnis ist nicht übel

  3. #93
    Gibt es Soap&Glory nicht mehr? Ich wollte das Körperpeeling bei Douglas mal wieder bestellen und da gibts nicht, aber auch wirklich gar nichts mehr von der Marke

  4. #94
    Das Kajalpuder benötigt wirklich eine entsprechende Handhabung, das stimmt schon. Man muß vor allem aufpassen, dass man nicht zu sehr ins Auge krümelt (vor allem, wenn man, wie ich, Kontaktlinsen trägt). Aber der Puder kommt halt wirklich in die kleinsten Lücken der Wimpern und daher wirken die wirklich dichter.

  5. #95
    running system Avatar von raschni I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Zitat Zitat von ThEDaRkAnGeL Beitrag anzeigen
    Gibt es Soap&Glory nicht mehr? Ich wollte das Körperpeeling bei Douglas mal wieder bestellen und da gibts nicht, aber auch wirklich gar nichts mehr von der Marke
    Ist schon 2015 aus dem Sortiment gegangen bei Douglas

  6. #96
    noch ein so nen thread und ich baller dir eine :D Avatar von ruru I.O.F.F. Team
    An S&G ist kaum noch zu kommen, boots liefert es nicht nach Deutschland und bei Amazon sind teilweise Mondpreise angegeben.
    Geändert von ruru (09-11-2016 um 14:01 Uhr)

  7. #97
    Zitat Zitat von raschni Beitrag anzeigen
    Ist schon 2015 aus dem Sortiment gegangen bei Douglas
    Das hat man davon, wenn man was auf Vorrat kauft. Hätte ich das mitbekommen, hätte ich sämtliche Douglas' abgeklappert zwecks Hamsterkäufe, aber hätte hätte Fahrradkette

    Hat jemand einen Tipp für ein gutes Peeling auf Zuckerbasis?

  8. #98

  9. #99
    Zitat Zitat von Rebus Beitrag anzeigen
    Rituals hat Peeling mit Zucker
    Danke Im Drogerie-Bereich gibts sowas nicht? Es darf auch ein Salz-Peeling sein, wenn sich die Körnchen wie beim Zuckerpeeling auflösen

  10. #100
    noch ein so nen thread und ich baller dir eine :D Avatar von ruru I.O.F.F. Team
    Rossmann hat Zuckerpeeling, glaub ich zumindest

  11. #101
    Ich meine auch, dass ich so etwas bei Rossmann gesehen hätte.
    Kann es sein, dass es die Eigenmarke ist? isana? Oder war es doch was anderes?
    Bei dm würde ich vielleicht bei Balea oder so schauen.
    Zumindest weiß ich, dass das Tote Meersalz-Peeling von Murnauers (oder wie die auch immer heißen) dort erhältlich ist

  12. #102
    Rossmann hat tatsächlich so ein Peeling Jetzt muss ich mir nur irgendwo einen leeren Plastik-Tiegel besorgen (der leere vom Flake away ist natürlich schon in der Tonne ), weil ein Glastiegel ist mir in der Dusche zu riskant

  13. #103
    Ich weiß nicht mehr, wer ihn empfohlen hatte, aber danke für den Tipp mit dem Lips2Last. Der hält ja wirklich den ganzen Tag und die Farbe 59L ist wirklich toll

    Peeling hab ich übrigens jetzt doch beim dm gefunden. Es ist dieses hier und ich hoffe jetzt einfach mal, dass es gut ist.

  14. #104
    Mit dem Code BODY40 gibt es heute 40% auf Body Care (Body Lotion, Body Butter etc.) Produkte bei Body Shop

  15. #105
    Ois Chicago! Avatar von BadCompany
    Ort: Rockcity, Deep South :D
    Zitat Zitat von tuetensuppe Beitrag anzeigen
    Guten Morgen

    Ich brauche Hilfe/Tipps bzgl. Wimpern tuschen. Vorneweg ich habe keine so schönen langen Wimpern, rechts schon etwas länger als links. Und keine Wimpernzange, weil die bleiben trotzdem nicht in Form.
    Wie bekomme ich solche Wimpern hin: Wimpern oder solche Wimpern
    Ich empfinde meine immer als "zerfleddernt aussehend". Verwende den Volumen-Mascara-Fächer-Effekt von Yves Rocher, da ich allergisch gegen Parfüum und Dufststoffe bin und ich bei normaler Wimperntusche ich mich damit nicht traue. Also entweder Natur- oder Mineraltusche geht auf jeden Fall, auch La Roche Posay von denen ich Cremes und Makeup verwende bzw. auch von Hans Karrer.
    Und mit meinem Lidstrich kämpfe ich immer wieder Ich habe ihn schon verändert (hab mir so viele Videos angeschaut), aber ich bin immer enttäuscht, wenn ich Fotos von geschminkten Augen im Netz sehe. Ich will kein Schwänzchen haben, aber hinten raus da fehlt mir igrendwie immer die Farbe ...hoffe man versteht mich Ich zieh dann nach und korrigiere ein bisschen, aber es passt nicht, sieht immer aus wie das da nix mehr ist an Farbe ... bin wohl einfach zu doof
    ich habe mir das preiswerte Wimpernserum gekauft und bin voll zufrieden

    https://www.amazon.de/gp/product/B01...?ie=UTF8&psc=1

    besonders wenn die wimpern getuscht sind, sieht man, nach ca. 3 wochen, wie sie gewachsen sind.

    in den ersten wochen habe ich es tägl. am abend aufgetragen, jetzt könne ich den wimpern ruhe und trage es nur noch alle 3 tage auf.

    das serum vertrage ich super im gegensatz zu einem sehr teuren serum, dass ich vor 2 jahren mal benutzt habe, das hat oft ein bißchen gebrannt am wimpernrand.

    nach ausflügen zu teuren mascaras, komme ich immer wieder zu dieser da zurück. ich find die super:

    BadCompany
    Schönes bleibt schön auch wenn es welkt.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •