Seite 8 von 100 ErsteErste ... 4567891011121858 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 1495
  1. #106
    die Wimpern fallen ja aus, müsste man das Zeug dann nicht ständig auftragen?


    bestellt hab ich es trotzdem


  2. #107
    noch ein so nen thread und ich baller dir eine :D Avatar von ruru I.O.F.F. Team
    Eine meiner Kolleginnen hat sich jetzt ne Wimpernverdichtung machen lassen, sieht schon toll und dabei doch sehr natürlich aus.

  3. #108
    Ois Chicago! Avatar von BadCompany
    Ort: Rockcity, Deep South :D
    Zitat Zitat von Rev Beitrag anzeigen
    die Wimpern fallen ja aus, müsste man das Zeug dann nicht ständig auftragen?


    bestellt hab ich es trotzdem
    Mache ich nur nicht mehr täglich, in den Bewertungen bei amazon hat eine was dazu geschrieben. War irgendwie einleuchtend vielleicht steht auch im Beipackzettel was dazu, den hab ich nicht mehr.
    BadCompany
    Schönes bleibt schön auch wenn es welkt.

  4. #109
    Zitat Zitat von Rev Beitrag anzeigen
    die Wimpern fallen ja aus, müsste man das Zeug dann nicht ständig auftragen?


    bestellt hab ich es trotzdem
    Also, wenn du es dann wieder ganz absetzt, werden die Wimpern sicher wieder von der Menge und Länge her wie vorher schätze ich mal

  5. #110
    Zitat Zitat von ThEDaRkAnGeL Beitrag anzeigen
    Also, wenn du es dann wieder ganz absetzt, werden die Wimpern sicher wieder von der Menge und Länge her wie vorher schätze ich mal
    Ja, werden sie
    Ich hatte mal ein solches Serum (war glaub in der Glossy Box bzw. ich hab es mit jemandem getausch? Oder so bekommen? ), da waren die Wimpern nach dem absetzen des Serums wieder "normal"
    Außerdem muß man bei einigen aufpassen, da wohl angeblich Hormone enthalten sind (Prostaglandine).

  6. #111
    Neuer Thread. Schön, dass ich das nach einem Monat auch mal merke.

    Zitat Zitat von Rebus Beitrag anzeigen
    Bei Douglas gibt es heute übrigens 20% auf alle Pflegeprodukte
    Aber: erst ab 20.00h
    Dann hätte ich das hier gelesen.

    Zitat Zitat von ThEDaRkAnGeL Beitrag anzeigen
    Ich hab noch genug Clinique Gel, ich hab noch genug Clinique Gel, ich hab noch genug Clinique Gel, ich hab noch genug Clinique Gel, ich hab noch genug Clinique Gel, ich hab noch genug Clinique Gel, ich hab noch genug Clinique Gel, ich hab noch genug Clinique Gel, ich hab noch genug Clinique Gel
    genau...und mich mit u.a. Clinique-Produkten eingedeckt.


    Ein paar Themen aufhol:

    Einen Adventskalender von Rituals hätte ich auch gerne, aber da bin ich wohl "ein bisschen" zu spät dran.

    Zu Guhl: ich hatte letztens wieder ein Guhl-Shampoo, aber eigentlich kann ich das in die Tonne kloppen. Meine Haare wurden sehr schnell fettig und sahen trostlos aus, kein Glanz etc.

    Ich bin momentan sehr zufrieden mit dem neuen Shampoo von ElVital (Tonerde).

  7. #112
    Der Body Shop Deal gilt heute auch noch
    Und den Rituals-Adventskalender gibt es noch bei Douglas (zumindest hier in München ist der nicht ausverkauft. Allerdings nur im Shop, nicht online).


  8. #113
    Zitat Zitat von Rebus Beitrag anzeigen
    Ja, werden sie
    Ich hatte sowohl dieses ca. 100 Euro Serum aus der GlossyBox und ein günstiges von alverde. Haben beide schon die Wimpern verbessert, aber deswegen ein Leben lang so ein Serum benutzen? Das isses mir nicht wirklich wert

  9. #114
    Zitat Zitat von Rebus Beitrag anzeigen
    Der Body Shop Deal gilt heute auch noch
    Und den Rituals-Adventskalender gibt es noch bei Douglas (zumindest hier in München ist der nicht ausverkauft. Allerdings nur im Shop, nicht online).

    Ich werde mal gucken, ob ich nächste Woche noch einen finde.


    Douglas hat an diesem Wochenende wieder 20 % auf alles.

  10. #115
    noch ein so nen thread und ich baller dir eine :D Avatar von ruru I.O.F.F. Team
    Douglas ist gestern Abend in die Knie gegangen. Um 20 Uhr ging es noch, um viertel nach war Sense.
    GSD war mein Warenkorb noch gespeichert, nur die Goodies waren halt weg.

    20% auf alles sind aber auch verführerisch um Vorräte an Creme und Puder aufzufüllen.

    Clinique Superdefense gibt es gerade wieder in 15ml Pötten und die sind im Grundpreis noch zusätzlich deutlich günstiger.
    Geändert von ruru (25-11-2016 um 08:47 Uhr)

  11. #116
    Douglas, Kiehl's und Rituals werde ich heute abend ansteuern
    Bei Kiehl's bin ich in das Hydro Plumping Serum verliebt
    Aber 52 Euro wollte ich dafür nicht zahlen.
    Mal gucken, was ich da an Goodies noch aushandeln kann, denn die vergriffenen Goodies bei Douglas haben mich dann doch dazu gebracht, den Warenkorb nicht abzuschicken.

  12. #117
    receipts proof timeline screenshots Avatar von sinead_morrigan
    Ort: Berlin
    Ich kann den 239er-Pinsel auf Douglas nicht bestellen (leitet mich einfach auf die Douglas-MAC-Seite weiter). Ausverkauft?
    I'll follow you down 'til the sound of my voice will haunt you

  13. #118
    Zitat Zitat von Rachel Green Beitrag anzeigen
    Douglas hat an diesem Wochenende wieder 20 % auf alles.

  14. #119
    ████████████ Avatar von RatSawGod
    Ort: Barbieland
    hm, gibt's denn irgendwas, was man unbedingt haben muss/ausprobieren sollte?

  15. #120
    Ich hab kein Bock mehr! Ich flieg auf der Douglas-HP ständig bei Punkt 2 im Warenkorb raus und werde wieder zur Startseite weitergeleitet.



    EDIT: Geschafft! Man muss nur öffentlich meckern.
    Geändert von Rachel Green (25-11-2016 um 21:20 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •