Seite 89 von 100 ErsteErste ... 397985868788899091929399 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.321 bis 1.335 von 1495
  1. #1321
    Stimmt, die waschen Stylingprodukte etc aus dem Haar.
    Ich mochte das von Neutrogena, gibt es glaub aber nicht mehr. DAS war wirklich extrem effektiv. Da konnte Balea nicht mithalten.
    Fructis hat glaub auch so ein Shampoo

  2. #1322
    noch ein so nen thread und ich baller dir eine :D Avatar von ruru I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von June Beitrag anzeigen
    Es gibt auch Tiefenreinigungsshampoos (z.B. von Balea), die sind i.d.R. noch etwas beschleunigender als Schuppenshampoos.
    Die haben aber ziemlich heftige Tenside.
    Die Kopfhaut ist durch die Tönung ja eh schon angegriffen, ich würde da nicht kurz danach mit so einem Tensid-Hammer ran gehen.

  3. #1323
    Am Ziel ! ! ! Avatar von Aspirine
    Ort: Underbergcity
    Zitat Zitat von Rebus Beitrag anzeigen
    Stimmt, die waschen Stylingprodukte etc aus dem Haar.
    Ich mochte das von Neutrogena, gibt es glaub aber nicht mehr. DAS war wirklich extrem effektiv. Da konnte Balea nicht mithalten.
    Fructis hat glaub auch so ein Shampoo
    https://www.amazon.de/Shampoo-Neutro...088099&sr=8-46

    könnte man immer noch kaufen - wobei ich den Preis nicht reell finde

    von Swiss-o-par gibt es ein gutes Tiefenreinigungsshampoo:

    https://www.amazon.de/Swiss-Par-Tief...4088287&sr=8-5

    gibts bei Rossmann und ist docht auch günstiger, ich glaube um die 2.50 Euro :

  4. #1324
    Stimmt, stolzer Preis
    Wobei Neutrogena generell nicht günstig ist, was die Haarpflege-Produkte angeht
    Aber soviel hab ich glaub nicht bezahlt

  5. #1325
    Tiefenreinigungshampoos sind allerdings auch super, um Pinsel zu reinigen. Ganz früher hatte ich Pinselseife, dann Kernseife, jetzt Tiefenreinigungsshampoo.

  6. #1326
    Am Ziel ! ! ! Avatar von Aspirine
    Ort: Underbergcity
    Zitat Zitat von Rebus Beitrag anzeigen
    Stimmt, stolzer Preis
    Wobei Neutrogena generell nicht günstig ist, was die Haarpflege-Produkte angeht
    Aber soviel hab ich glaub nicht bezahlt
    ich meine mich auch erinnern zu können, dass ich "damals" um die 4 - 5 Euronen dafür gezahlt habe............und das Shampoo ist für mich heute noch das Beste und war das ergiebigste Tiefenreinigungsshampoo. Man brauchte wirklich nur ein kleines Tröpfchen davon - selbst bei ca schulterlangem oder längerem Haar........

    Ich komme mit dem von Swiss-o-par recht gut klar............aber es ist nicht Neurogena

  7. #1327
    Am Ziel ! ! ! Avatar von Aspirine
    Ort: Underbergcity
    https://www.vergleich.org/tiefenrein...&tr_medium=cpc

    irgendwie sind die alle recht teuer ...........
    Geändert von Aspirine (18-11-2019 um 15:24 Uhr)

  8. #1328
    Ich hab welches von Balea, in so einer großen blauen Tube. Auch von Herbal Essence gab es mal welches, hab ich aber lange nicht gesehen.

    https://www.dm.de/balea-professional...107542C4751PPC

    Das hier scheint das alte ersetzt zu haben:
    https://www.dm.de/herbal-essences-sh...841171012.html
    Geändert von Elaine (18-11-2019 um 15:53 Uhr)

  9. #1329
    Ich find das Cleanse Shampoo von Hair Biology im dm wirklich gut zum quietschend sauber reinigen, aber keine Ahnung, ob es auch eine Tönung schneller verblassen lassen würde. Das hier mein ich. Die Maske dazu ist auch ganz nett und wenn ich wirklich die Kombi Shampoo und Maske benutze, bleiben meine Haare länger nicht nachfettend. Aber meist benutze ich momentan die Arnika Maske von Botanicals. Die macht so schöne Haare
    Geändert von ThEDaRkAnGeL (18-11-2019 um 18:34 Uhr)

  10. #1330
    Zitat Zitat von Elaine Beitrag anzeigen
    Das hier scheint das alte ersetzt zu haben:
    https://www.dm.de/herbal-essences-sh...841171012.html
    Das hatte ich... war okay, hat aber nicht alle Rückstände (zB Haarspray) entfernt
    Ich hab es eh nicht jeden Tag genutzt. Sollte man auch nicht unbedingt. Ein bis zweimal pro Woche reicht

    Falls die Kopfhaut empfindlich ist, kann man das hier von Goldwell probieren.

  11. #1331
    Ich weiß nicht richtig, ob es hier rein gehört, aber Jo Malone hat einige Düfte für Zara entworfen, zum normalen Preis dort. Es gibt auch Rollerballs mit 10ml für keine 6 Euro. Die meisten sind unisex, paar aber auch nur für Frauen.

  12. #1332
    Die Älteren unter uns werden sich vielleicht noch an den Kissmee-Hype erinnern, den irgendjemand hier ausgelöst hatte. #Lametta



    Ich habe die Handschuhe seit dem immer wieder gekauft und gern benutzt.
    Aber seit ein paar Jahren, finde ich, hat die Qualität stark nachgelassen und die Handschuhe waren nach 2 Mal Waschen zerfleddert und an den Nähten aufgelöst.
    Als ich jetzt überlegt habe, ob ich mir trotzdem wieder einen neuen bestelle ist mir gestern zufällig aufgefallen, dass Rituals so welche auch hat. Und auch noch günstiger (5,50 Euro).



    Also habe ich mich gestern aufgemacht, um einen zu kaufen und habe ihn direkt am Abend ausprobiert.

    Fazit: ²

    Die Kissmee-Handschuhe gab es ja in 2 Stärken. Welche Stärke der Handschuh von Rituals hat, kann ich nicht genau sagen (wahrscheinlich eher grob), es gab ihn auch nur in der einen Version.
    Das das gefällt mir grade gut.

  13. #1333
    Oh, danke für den Tipp. Ich habe meinen Kissme damals auch geliebt, aber irgendwann entsorgt, weil der zerfleddert war

    Und ich wubbe meinen lookfantastic Adventskalender an
    Die Sachen, die dort drin sind, sind der Hammer.
    Heute war eine Elemis "Pro Collagen Marine Creme" drin. Ja wahnsinn! Die Creme alleine kostet regulär 60 Euro
    Und die fühlt sich toll an.
    Auch sonst waren coole Sachen drin. Gestern eine 5 in 1 Creme für die Haare. Die wurden wirklich bombig, liessen sich sofort wirklich toll kämmen und waren weich.

  14. #1334
    MissFeli
    unregistriert
    Zitat Zitat von Rebus Beitrag anzeigen
    Oh, danke für den Tipp. Ich habe meinen Kissme damals auch geliebt, aber irgendwann entsorgt, weil der zerfleddert war

    Und ich wubbe meinen lookfantastic Adventskalender an
    Die Sachen, die dort drin sind, sind der Hammer.
    Heute war eine Elemis "Pro Collagen Marine Creme" drin. Ja wahnsinn! Die Creme alleine kostet regulär 60 Euro
    Und die fühlt sich toll an.
    Auch sonst waren coole Sachen drin. Gestern eine 5 in 1 Creme für die Haare. Die wurden wirklich bombig, liessen sich sofort wirklich toll kämmen und waren weich.
    Ich war leider zu spät dran . Aber der von Balea ist auch ganz gut, den von Douglas mag ich auch . Nächstes Jahr hol ich mir aber den von lookfantastic auf jeden Fall

  15. #1335
    Douglas finde ich ganz schlimm, vor allem, weil die so extrem viele anbieten und qualitativ sind die auch nicht gut Bei Rituals war der vor zwei oder drei Jahren noch toll, aber auch da ist es nicht mehr so dolle, auch weil sie zwei anbieten.
    Balea mag ich gar nicht
    Der Lookfantastic ist halt relativ teuer mit kapp 90 Euro, aber zwei Tage allein haben das Geld schon reingeholt
    Der wird wieder gekauft
    Sind halt viele Marken enthalten, die es hier nicht oder nur selten gibt. Das sollte einem klar sein.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •