Seite 9 von 100 ErsteErste ... 56789101112131959 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 1495
  1. #121
    Bindegewebe ist ein Arschloch Avatar von Hermine I.O.F.F. Team
    Ort: Thriller-Wahlkreis
    Heute Mittag ging es gut

    Ich wollte unbedingt das neue Parfum von Alaïa haben, das hat sich gelohnt

  2. #122
    receipts proof timeline screenshots Avatar von sinead_morrigan
    Ort: Berlin
    Zitat Zitat von Rachel Green Beitrag anzeigen
    Ich hab kein Bock mehr! Ich flieg auf der Douglas-HP ständig bei Punkt 2 im Warenkorb raus und werde wieder zur Startseite weitergeleitet.



    EDIT: Geschafft! Man muss nur öffentlich meckern.
    Ich hab mit dem 239er kein Glück, gebe es für heute auf.





    An Parfüm habe ich auch gedacht (20% lohnen sich bei "Black Orchid" wirklich), aber ich habe noch eine Flasche zu Hause und habe Angst, dass das Ganze kippt.
    I'll follow you down 'til the sound of my voice will haunt you

  3. #123
    Bei Parfüm kaufe ich mittlerweile nur noch bei iparfumerie bzw. die heißen jetzt notino.
    Original-Ware zu Preisen, die unschlagbar sind.
    Habe mir gerade eben das Bvulgari "Omnia Cristallinne" bestellt. Eau de Parfum, 65ml, kosten 43,50 Euro.
    Bei Douglas kostet das Parfüm in dieser Größe 93
    Und ja, das sind wirklich Original-Waren

  4. #124
    Meine Body Shop-Bestellung ist schon da
    Sonst hat das immer mindestens eine Woche gedauert.
    Und ich habe einen Favoriten... die Fijian Water Lotus Body Lotion ist phantastisch
    Riecht wirklich wundervoll, frisch und unbeschreiblich gut

  5. #125
    Zitat Zitat von Rebus Beitrag anzeigen
    Meine Body Shop-Bestellung ist schon da
    Sonst hat das immer mindestens eine Woche gedauert.
    Und ich habe einen Favoriten... die Fijian Water Lotus Body Lotion ist phantastisch
    Riecht wirklich wundervoll, frisch und unbeschreiblich gut
    Da habe ich das Parfum von, aber das Duschbad könnte ich mir auch noch zulegen, ist bestimmt schön für den Sommer.

    Die Douglas Website hat mich heute auch Nerven gekostet, aber ich hab meine Bestellung jetzt doch abschicken können. Irgendwann hat er mir nämlich nur noch leere Seiten geöffnet und mich auf falsche Seiten weiter geleitet und ich konnte auch nix mehr in den Warenkorb packen.

  6. #126
    Ich hab übrigens das Soap & Glory Peeling doch bei boots bestellt und hab auch eine Bestellbestätigung bekommen. Hoffe mal, dass die Bestellung durchgeht, weil so wirklich happy bin ich mit dem Salz-Öl-Peeling von dm nicht

  7. #127
    Falls du einen TKMaxx irgendwo in deiner Nähe hast, lohnt ein Blick in die dortige "Drogerie"-Abteilung.
    Da hab ich zB damals mein "The apothecary"-Peelind mit Mandel und noch eines mit Lavendel erstanden

    Und ich muß echt eine Lanze für ka-BROW von Benefit brechen. Wow... sehr einfach in der Handhabung, man kann die Intensität variieren und der Pott wird sicher ewig halten, ich sehe gerade ansatzweise, dass ich mit dem Pinsel was weggepinselt habe

  8. #128
    noch ein so nen thread und ich baller dir eine :D Avatar von ruru I.O.F.F. Team
    Hat jemand Erfahrungen mit Real Techniques Pinseln?

    Ich wollte unserer Nichte zu Weihnachten ein kleines Set schenken und finde das "Your Picks" Set ganz ansprechend.
    https://realtechniques.com/en/your-picks
    Zoeva ist mir echt zu teuer geworden und die Set-Zusammenstellung gefällt mir da auch nicht wirklich.

  9. #129
    Ich habe etliche Pinsel von Real Techniques und bin sehr zufrieden. Gerade mit den größeren. Die kleineren für Eyeshadow und co finde ich allerdings von Zoeva besser. Ist aber eher persönliche Präferenz, weil ich die Form lieber mag. Die Pinsel von RT habe ich schon unzälige Male gewaschen und sie sind immer noch wie neu. Kann mich nicht beschweren. Sie sind auch für mein Empfinden weich genug. Ich mag es nicht, wenn Pinsel kratzig sind. Ich weiß, dass es da noch Steigerungen gibt, aber für meine Ansprüche reicht es.

  10. #130
    noch ein so nen thread und ich baller dir eine :D Avatar von ruru I.O.F.F. Team
    Klar gibt es Steigerungen, aber wenn ich in die Welt der japanischen Schätze einsteige, dann für mich selbst.
    Ich hab am Wochenende nur zufällig ihren Puderpinsel gesehen, der nicht schön war und mit einem schönen Einsteigerset könnte ich sie in die Welt der Flauschepinsel einführen. Was sie draus macht, ist dann ihre Sache.
    Meiner Cousine hab ich vor zwei Jahren zum Anfixen zwei Zoevas geschenkt und heute wächst ihre Sammlung guter Pinsel stetig an

  11. #131
    Zitat Zitat von Rebus Beitrag anzeigen
    Falls du einen TKMaxx irgendwo in deiner Nähe hast, lohnt ein Blick in die dortige "Drogerie"-Abteilung.
    Da hab ich zB damals mein "The apothecary"-Peelind mit Mandel und noch eines mit Lavendel erstanden
    Beim letzten Mal vor ca. 5, 6 Wochen war ich da leider null erfolgreich und es sah aus als hätte da eine Bombe eingeschlagen

  12. #132
    Zitat Zitat von ThEDaRkAnGeL Beitrag anzeigen
    Beim letzten Mal vor ca. 5, 6 Wochen war ich da leider null erfolgreich und es sah aus als hätte da eine Bombe eingeschlagen
    Mäh, so ein Mist
    Bei uns ändert sich der Standort dieser Produkte auch gefühlt monatlich
    Und ja, leider sind gerade in der dekorativen Kosmetik viele Produkte angedatscht
    Da gab es echt tolle Sachen von NARS, aber in wirklich jedem Lidschatten und Blush hat jemand herum gemanscht
    Mögen diesen Menschen nun die Finger abfaulen

  13. #133
    Zitat Zitat von Rebus Beitrag anzeigen
    Mögen diesen Menschen nun die Finger abfaulen

    Vor ein paar Wochen beim dm waren in jedem Lidschatten Base Tiegel von Manhattan und p2 Datscher Ich bin dann ohne nach Hause gefahren

  14. #134
    Gerade kam die Versandbestätigung von boots Hat man doch noch eine Möglichkeit zu humanen Preisen an Soap & Glory Produkte zu kommen

  15. #135
    Was nehmen die denn für den Versand?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •