Seite 98 von 100 ErsteErste ... 4888949596979899100 LetzteLetzte
Ergebnis 1.456 bis 1.470 von 1495
  1. #1456
    Ois Chicago! Avatar von BadCompany
    Ort: Rockcity, Deep South :D
    Zitat Zitat von Elaine Beitrag anzeigen
    Welche ich auch toll finde, sind die von Kiko, aber bei mir das Problem selten, die entsprechende Textur zu finden, sondern die genaue Farbe.
    die haben ja eine riesige Auswahl und sehr preiswert wo gibt es die Produkte zu kaufen, wenn man nicht online bestellen mag?


    Edit, der nächste Shop ist in München, in meiner Stadt gibt es keinen.
    Geändert von BadCompany (14-06-2020 um 12:32 Uhr)
    BadCompany
    Schönes bleibt schön auch wenn es welkt.

  2. #1457
    Zitat Zitat von Liba Beitrag anzeigen
    Ich glaube die Produkte sind dort fast immer auf Sale gesetzt damit kein Gutscheincode darauf angewendet werden kann machen die großen Firmen gerne mal bei beliebten Marken.
    Na, das ist ja tricky... Gut zu wissen!

    Kiko habe ich bisher noch gar nicht ausprobiert, aber ich weiß, dass die hier in der Nähe einen Laden haben. Da werde ich mal reinschauen.
    Geändert von chatte03 (15-06-2020 um 05:46 Uhr)
    Wenn Russland aufhört zu kämpfen, ist der Krieg zu Ende. Wenn die Ukraine aufhört zu kämpfen, ist die Ukraine am Ende. US-Außenminister Blinken

  3. #1458
    Stört mich nicht... Avatar von Null-Drei-Null
    Ort: Balkon mit Tee und Buch
    Kiko hat auch gut Pinsel.
    Relativ bezahlbar und wirklich gut händelbar.

  4. #1459
    Rest List Woman Avatar von Novi
    Ort: Dortmund
    Bei Medpex gibt es eine limitierte Jubiläumsbox
    https://www.medpex.de/15-jahre-medpe...2020-p80001149

  5. #1460
    MissFeli
    unregistriert
    .
    Geändert von MissFeli (26-05-2021 um 09:08 Uhr)

  6. #1461
    noch ein so nen thread und ich baller dir eine :D Avatar von ruru I.O.F.F. Team
    Direktvertrieb, das ist bei mir immer schon ein Ausschlusskriterium (ich habe auch kein Tupper, Thermomix etc), darum keine Ahnung.

  7. #1462
    MissFeli
    unregistriert
    .
    Geändert von MissFeli (26-05-2021 um 09:08 Uhr)

  8. #1463
    Sabuha
    unregistriert
    Zitat Zitat von MissFeli Beitrag anzeigen
    Ringana ist ja momentan "in bestimmten Kreisen" sehr angesagt
    Ich habe noch nie was von Ringana gehört
    Kosmetik hab ich auch nie aus Direktvertrieb haben wollen.

  9. #1464
    MissFeli
    unregistriert
    .
    Geändert von MissFeli (26-05-2021 um 09:08 Uhr)

  10. #1465
    Alle schön genug?!

    Ich bin es leider nicht, aber ich bin jetzt auf eine Kombi gestoßen, die wirklich sichtbar etwas bringt und so schöne, pralle Haut fabriziert.
    Das Niaciamide +Zink Serum und nach kurzer Einwirkzeit Hyaluronic Acid 2 Prozent +B5
    Beides von The Ordinary/ bestellt habe ich hier im Bundle. Da ist es am günstigsten und das Fruchtsäurepeeling kann auch was.

    https://purish.com/products/the-ordi...tseller-bundle

  11. #1466
    Zitat Zitat von Hope_N Beitrag anzeigen
    Alle schön genug?!

    Ich bin es leider nicht, aber ich bin jetzt auf eine Kombi gestoßen, die wirklich sichtbar etwas bringt und so schöne, pralle Haut fabriziert.
    Das Niaciamide +Zink Serum und nach kurzer Einwirkzeit Hyaluronic Acid 2 Prozent +B5
    Beides von The Ordinary/ bestellt habe ich hier im Bundle. Da ist es am günstigsten und das Fruchtsäurepeeling kann auch was.

    https://purish.com/products/the-ordi...tseller-bundle
    Das benutze ich auch schon ewig und ab und zu die AHA 30% + BHA 2% Peeling Solution (hab damit z.Bsp. mal einen zurückgebliebenen roten Herpesfleck aufgehellt) :
    da muss man sich aber , falls man mit Säuren noch keinen Kontakt hatte, echt langsam rantasten.

  12. #1467
    Ja, Danke für den Hinweis. Bitte informieren, bevor man Fruchtsäure und BHA Peelings verwendet?
    Ich lasse es momentan auch, da ich täglich in der Sonne bin.
    Die Seren kann man aber ohne Bedenken nutzen.

  13. #1468
    Zitat Zitat von Hope_N Beitrag anzeigen
    Ja, Danke für den Hinweis. Bitte informieren, bevor man Fruchtsäure und BHA Peelings verwendet?
    Ich lasse es momentan auch, da ich täglich in der Sonne bin.
    Die Seren kann man aber ohne Bedenken nutzen.
    Ja, mit der Sonne, das ist ein weiterer guter Punkt, den du ansprichst, Hope :
    das kann schon schiefgehen dann.

    Von den Prozenten her ist das echt viel, hätte ich das nicht gelernt und selbst damals in der Kosmetik bei den Kunden angewandt,
    ganz ehrlich, ich würd mich da nicht so rantrauen. Man kann schon heftig reagieren.
    Wenn man es nimmt, lieber nicht gleich mit den 10 Minuten anfangen.
    Oder lieber erstmal mit weniger Prozenten anfangen, wie leichten Glykolsäuren.
    Aber die Ordinary-Produkte sind generell wirklich klasse, mit meist guten Inhaltsstoffen. Und recht günstig natürlich.

  14. #1469
    Ois Chicago! Avatar von BadCompany
    Ort: Rockcity, Deep South :D


    Ausnahmsweise mal ein Teleshop Produkt von dem ich restlos begeistert bin. Macht ne schöne Haut, setzt sich nicht in die Falten, hält ewig.

    https://www.hse.de/dpl/p/product/355182
    BadCompany
    Schönes bleibt schön auch wenn es welkt.

  15. #1470
    Mein Gesicht ist gerade sehr von der echten Sonne "geküsst"....ansonsten werde ich bei diesem Schlagwort und dem "Glow" - Versprechen ganz schnell schwach.
    Kann man ja mal für den Winter abspeichern.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •