Seite 12 von 49 ErsteErste ... 2891011121314151622 ... LetzteLetzte
Ergebnis 166 bis 180 von 731
  1. #166
    Trellomfer
    unregistriert
    Sie will, daß er einen gutbezahlten Job hat. Besser gar nix, als was "kleines"

  2. #167
    Oh Gott, sie verbietet ihm ja förmlich die Umschulung.

  3. #168
    Diese Fortbildung hätte er aber doch auch ohne den Koffer voll Geld machen können? Verstehe ich nicht....

  4. #169
    Zitat Zitat von Kerstin6481 Beitrag anzeigen
    Mit solchen Leuten wie dir...nett, sowas zum Ehemann zu sagen
    Besser übergangsweise einen Job machen, den man nur wegen des Geldes macht, als ewig zu warten und doch keinen Job zu bekommen. Was hat die denn für Vorstellungen??
    übergangsweise kann er sich aber auch an die kasse bei aldi oder lidl setzen. er muss ja erstmal eine umschulung zum erzieher machen, die 1 jahr dauert, um dann kleine kinder zu betreuen. wenn du da keine leidenschaft hast bringt das nichts.

  5. #170
    Danke, Ilka. Wahre Worte

  6. #171
    Trellomfer
    unregistriert
    Also mal bei Porsche und SAP anrufen, ob die was für ihn haben. Drunter läuft nix!

  7. #172
    Es muss doch noch einen anderen Beruf als ausgerechnet Erzieher geben. Wenn er für den Beruf nicht geeignet ist, dann ist das eben so.

  8. #173
    Oha. Der Knüssel hat die Haare ab.

  9. #174
    Trellomfer
    unregistriert
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Diese Fortbildung hätte er aber doch auch ohne den Koffer voll Geld machen können? Verstehe ich nicht....
    Das war wohl das erste, was ihm einfiel, als Buschkowsky gesagt hat, er könne/müsse eine Umschulung machen.

    Aber mit Kassierer, Gebäudereiniger oder Paketbote wäre die Frau auch nicht zufrieden, so wie das eben klang.

  10. #175
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    das fjg poster im zimmer

  11. #176
    wirft der 20jährige sohn des hauses, der keinen schulabschluss hat, seinem bruder gerade vor faul zu sein? äh?

  12. #177
    Trellomfer
    unregistriert
    Zitat Zitat von -La.Crema- Beitrag anzeigen
    eine umerziehung zum erzieher machen,


    Du klingst ja fast, wie seine Frau


    Okay, hast es grad editiert. Sorry, ich war schneller.

  13. #178
    Als Kassierer oder Paketbote könnte er aber in großen Unternehmen mit zwischenmenschlicher Kommunikation arbeiten. Zumindest zeitweise.

  14. #179
    Zitat Zitat von Trellomfer Beitrag anzeigen


    Du klingst ja fast, wie seine Frau


    Okay, hast es grad editiert. Sorry, ich war schneller.
    mir ist das richtige wort nicht eingefallen, sorry weiß schon dass das bescheuert klingt

  15. #180
    Trellomfer
    unregistriert
    "Nicht zu viele, damit ich den Überblick behalte"




    Zitat Zitat von -La.Crema- Beitrag anzeigen
    weiß schon dass das bescheuert klingt
    Nicht bescheuert, nur lustig.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •