Seite 20 von 47 ErsteErste ... 1016171819202122232430 ... LetzteLetzte
Ergebnis 286 bis 300 von 700
  1. #286
    Originalaufnahmen vom Queen Besuch in Aberfan (Episode 3): https://www.youtube.com/watch?v=7BLHfrRyjgs

    Originalaufnahmen von Charles Ernennung zum Prince of Wales (Episode 6): https://www.youtube.com/watch?v=Eb68uewyYmM (längere Version (die Rede beginnt ab 1:26:00): https://www.youtube.com/watch?v=D7zaLuA_DGI

    Originalaufnahmen vom BBC Interview mit Edward VIII & Wallis Simpsons (Episode 8): https://www.youtube.com/watch?v=I02fZDd-BBc

  2. #287
    Robin, sehr interessante Links! Danke!!

  3. #288
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    wie war das denn nochmal mit charles/diana/camilla?

    also - camilla heiratet andrew. deswegen dann auch parker bowles statt shand.
    charles will zunächst nix mehr von ihr wissen
    irgendwann verknallt er sich in diana.
    aber dann wird camilla geschieden und versucht ihn sich erneut zu angeln

    äh..... so etwa korrekt vemutet??


    ps: oh nicht ganz. sie war noch bis 95 mit randy andy offiziell verheiratet.
    Geändert von reddevil (18-11-2019 um 17:25 Uhr)

    for your dreams be tossed and blown...



  4. #289
    Derek Jacobi als der Duke of Windsor So viele bekannte Schauspieler sind in dieser Staffel wieder dabei.

  5. #290
    Zitat Zitat von freddimaus Beitrag anzeigen
    Das einzige Manko für mich (wie in den beiden anderen Staffeln zuvor): Der Schmuck der royalen Damen: Es gibt zahlreiche Bilder der Damen, auf denen sie mit Schmuck zu sehen sind. Und es gibt Bücher etc. über ihren Schmuck. Warum greifen die Macher der Serie nicht darauf zurück? Zudem sieht er teilweise sehr billig aus.
    Dass Dir das auffällt. Find ich zu witzig. (Ich sehe sowas überhaupt nicht).

    Zitat Zitat von Rachel Green Beitrag anzeigen
    Wie grauenvoll ist Folge 3 bitte?
    Heftig. Ich habe davon noch nie gehört. Unglaublich.

  6. #291
    Sabuha
    unregistriert
    Zitat Zitat von reddevil Beitrag anzeigen
    ps: oh nicht ganz. sie war noch bis 95 mit randy andy offiziell verheiratet.
    Camilla? Mit dem Bruder von Charles?

  7. #292
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Zitat Zitat von Sabuha Beitrag anzeigen
    Camilla? Mit dem Bruder von Charles?
    nee andrew parker bowles. dachte das war der. ach ich werd halt alt.

    for your dreams be tossed and blown...



  8. #293
    Sabuha
    unregistriert
    Randy Andy ist aber der Bruder - ich bin aber auch nicht so sicher in meinen Kenntnissen

  9. #294
    Zitat Zitat von reddevil Beitrag anzeigen
    nee andrew parker bowles. dachte das war der. ach ich werd halt alt.
    Randy Andy ist der Duke of York und du hast mich damit ganz schön verwirrt.

    Das ist doch jetzt gerade wieder aktuell Dank der Epstein-Sache.

  10. #295
    kommt mal in die Hölle Avatar von killefitz
    Ort: hier bei mir
    Nee, Mr. Parker Bowles heißt/hies auch Andrew.

    Camilla war nicht wirklich standesgemäß und dass Charles sich in Diana verknallte, bezweifel ich, sie in ihn ja, er wohl eher nicht. Er brauchte halt eine Jungfrau aus altem Adel und sie passte eben.
    Herr - Schmeiss Hirn vom Himmel und lass die Leute es auch benutzen.


  11. #296
    Who watches the watchmen? Avatar von silk_spectre
    Ort: King's Landing
    Freunde, ich habe gerade ein peinliches faux-pas erlebt.. ich habe die zehnte Folge irgendwie als erstes gesehen und hatte bei der vermeintlich letzten Folge ein Deja-Vu-Erlebnis. Jetzt gucke ich die erste Folge als letztes..

    Die dritte Staffel ist nur toll. Der Cast-Wechsel funktioniert für mich wunderbar - besonders gut gefallen mir HBC und Tobias Menzies. Die machen Margaret und Prinz Philip sympathisch und irgendwie spleenig. Die dritte Folge hat mich kalt erwischt, von dem Unglück habe ich noch nie gehört und war entsprechend vom Donner gerührt.

    Einschränkend habe ich nur zu meckern, dass es die Windsors doch sehr sehr weichspült. Ich würde ja gerne eine solche Hochglanzserie aus der Gegenseite, der normalen Bevölkerung, sehen. Aus der Sicht von Scargill zum Beispiel, den hatte ich erst in der nächsten Staffel erwartet..
    Irritiert hat mich auch, dass die Troubles unerwähnt bleiben. Gar kein Raum für diesen Jahrhundertkonflikt, der so eng mit der Krone verbunden ist? Grmpf.
    Hell is empty and all the devils are here.

  12. #297
    Als junger Mann geriet Prinz Andrew wegen mehrerer Beziehungen zu „unpassenden“ Frauen, insbesondere zu dem Model Koo Stark, in die Schlagzeilen. In der Presse wurde er als Randy Andy (etwa: geiler Andy) bezeichnet.
    Wikipedia reference-linkAndrew, Duke of York

  13. #298
    hab mir heute die 7. Folge angeschaut, die hat mich jetzt nicht so umgehauen. Zieht sich ein bisserl und ist in meinen Augen auch eher langweilig. Mondstaub, hat mich fast zum einschlafen gebracht

  14. #299
    Ich muss ja sagen, dass ich den Charles-Darsteller einfach nur grandios finde.

  15. #300
    Bungt!! Avatar von starshine_vie
    Ort: Wien Wien nur Du allein
    Gestern habe ich endlich fertig geschaut. Was für eine grandiose Staffel!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •