Seite 17 von 25 ErsteErste ... 7131415161718192021 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 255 von 374
  1. #241
    Zitat Zitat von Dez O'Herlihy Beitrag anzeigen


    Ich finde ja schon seit "First Time", dass sie der einzige echte Star der Sippe ist.
    Starker Song

  2. #242
    Zitat Zitat von Dez O'Herlihy Beitrag anzeigen


    Ich finde ja schon seit "First Time", dass sie der einzige echte Star der Sippe ist.
    Huch, das klingt ja überraschend ordentlich

  3. #243
    Joey ist ja weiterhin Extremsportler und zieht sein Kind da schon mit rein.

    Jimmy ist jetzt mit einem Orchester auf Tour.

    https://www.eventim.de/artist/jimmy-...-2021-2681444/

  4. #244
    [QUOTE=IfYouComeBack;48481663]Joey ist ja weiterhin Extremsportler und zieht sein Kind da schon mit rein.

    Jimmy ist jetzt mit einem Orchester auf Tour.

    https://www.eventim.de/artist/jimmy-...-2021-2681444/[/QU OTE]


    Das mit einem Orchester auf Tour gehen macht er schon einige Jahre und ist eigentlich sein "Hauptjob".
    Das Orchester setzt sich aus ehemaligen Straßenmusikern zusammen und es gibt auf YouTube einige Videos
    (kenn mich mit der Verlinkung nicht so aus).

  5. #245

  6. #246
    "Medicine" bekommt bei n-tv Promo. Läuft da immer beim Wetter.

    iTunes:
    #130 Germany

  7. #247
    Patricia hat ein neues Lied draußen.
    Und auch The Kelly Family (Live Version von "We had a dream")

  8. #248

  9. #249
    Das Album von Patricia Kelly ist eine richtige Pop Perle. Ich bin regelrecht schockiert. Für mich bisher die Überraschung des Jahres.

    Ich bin kein Fan der Kelly Family und habe Patricia noch nie richtig wahrgenommen, aber das Album ist richtig stark. Sogar laut.de ist angetan.

    In den Midweeks auf Platz 2.

  10. #250
    Finde das Album auch sehr gelungen.

  11. #251
    Zitat Zitat von .zwegat. Beitrag anzeigen
    Das Album von Patricia Kelly ist eine richtige Pop Perle. Ich bin regelrecht schockiert. Für mich bisher die Überraschung des Jahres.

    Ich bin kein Fan der Kelly Family und habe Patricia noch nie richtig wahrgenommen, aber das Album ist richtig stark. Sogar laut.de ist angetan.

    In den Midweeks auf Platz 2.
    In den Endweeks auf #3

    Hab gestern mal kurz reingehört und hat mir auch sehr gefallen
    Küchenpraktikantin Elisabeth aus Bayern

  12. #252

  13. #253
    Sarina
    unregistriert
    Angelo verlässt die Kelly family


    Jetzt macht der Sänger endgültig Schluss, wie uns Angelo bestätigt. Er will sich auf seine eigene Familie konzentrieren, mit der er ebenfalls musikalische Erfolge feiert.

    https://www.rtl.de/cms/hammer-angelo...s-4542155.html

  14. #254
    Er hatte einen Burn-Out.
    Das neue Album von ihm und seinen Kindern und Frau ist ja schon vorbestellbar. Wird sicherlich auch erfolgreich. Und als Kelly Family können sie vermutlich sowieso nicht mehr viel mehr erreichen als was sie geschafft haben.

    "Coming Home" ist das neue Album.

    Im Raum stehen verschiedene Möglichkeiten: Entweder kehrt ein weiteres früheres Mitglied, etwa die sehr erfolgreiche Maite Kelly (40), in die Band zurück – oder jemand außerhalb der Familie übernimmt Angelos Organisations-Aufgaben.
    Geändert von IfYouComeBack (14-05-2020 um 18:18 Uhr)

  15. #255
    Burn-Out? Alles klar. Erst gibt er Interviews das er ausgebrannt sei und Pause braucht, und im gleichen Atemzug verkündet er die News, das es ein neues Album von seiner Family geben wird. Nebenbei drehte er neue Folgen für "Goodbye Deutschland". Also da kann ich von keinem Burn-Out reden. Weil wenn man das hat, macht man gar nichts, nur sich ausruhen...


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •