Seite 2 von 25 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 374
  1. #16
    Ich finde auch ohne Maite und Paddy ist dies blöd. Grad weil die beiden auch oft die Leadsänger waren / sind. Wer singt dann deren Parts? Oder werden die Songs wie "Roses of Red" ausgelassen?

    [YOUTUBE]_mQE5_okFYc[/YOUTUBE]

    [YOUTUBE]vqMxE5kDU3k[/YOUTUBE]

    [YOUTUBE]h7vdjC8GfOM[/YOUTUBE]

    Ich wünsche mir ja ne DVD mit allen, aber wirklich allen, Musikvideos. Es gibt zwar eine, aber da fehlt ja sovieles.

  2. #17
    I´ll Die Happy Tonight Avatar von Heartbreaker030
    Ort: B E R L I N
    Zitat Zitat von -margrave- Beitrag anzeigen
    Ich oute mich hochoffiziell und mit stolz;

    Die Kellys sind mit "Because it's Love", "I can't help myself" und "Nanana" regelmäßig in meinen Playlisten!

    Outing Ende!
    ich hab auch noch ein paar in der playlist: nanana, like a queen, fell in love with an alien und flip a coin

    im übrigen hab ich ca 94-96 sogar die haare im kelly style getragen
    Geändert von Heartbreaker030 (09-11-2016 um 22:39 Uhr)

  3. #18
    Zitat Zitat von Heartbreaker030 Beitrag anzeigen
    ich hab auch noch ein paar in der playlist: nanana, like a queen, fell in love with an alien und flip a coin

    im übrigen hab ich ca 94-96 sogar die haare im kelly style getragen
    "Fell in Love with an Alien" ... irgendwie auch geil, stimmt!

    Ich erinnere mich, dass ich als Kind "Santa Maria" grandios fand. Aber zu "meiner" Zeit durfte ich niemals offiziell zu dieser Familie stehen!

    Haare im Kelly Style? Dies gilt es ja fast schon zu beweisen!

  4. #19
    Über mich haben sich damals viele lustig gemacht, weil ich Kelly-Fan war, aber zum Glück war ich nie alleine. Bis auf ein Konzert auf dem Bremer Marktplatz (als die noch relativ unbekannt waren), konnte ich die Band damals leider nie Live sehen.


    BTW:
    Paddy und Maite sollte man unbedingt noch irgendwie überreden mitzumachen, gerade die Beiden gehören einfach dazu.
    Geändert von Rachel Green (10-11-2016 um 13:32 Uhr)

  5. #20
    Die Kelly Family ist ja irgendwie komplett an mir vorbei gegangen Ich kann mich an den Hype erinnern und dass damals auch viele in meiner Klasse Fans waren... aber so richtig wahrgenommen habe ich das irgendwie nicht damals. Ganz komisch, da hab ich einfach eine Lücke Spice Girls, Tic Tac Toe, Backstreet Boys... alles da, aber die Kellys fehlen. Ich kenne die ganzen Songs auch gar nicht

  6. #21
    In meinem Freundeskreis hat die auch keiner gehört, nur meine Cousine, die dafür aber so richtig fanatisch. Vielleicht hab ich deswegen so eine Abneigung gegen deren Musik

  7. #22
    Ich war auch nie Fan von denen. Die sahen immer so bäuerlich aus und ich mochte lieber Trash-Pop

  8. #23
    wie war das eigentlich damals? Galten die nur so innerhalb Deutschlands als riesige Weltstars oder waren die echt international erfolgreich?

  9. #24
    Irgendwie krass wie unterschiedlich das damals bei jedem einzelnen war.

    Also ich war in der Grundschule der übelste Tic Tac Toe - Spice Girls - Kelly Family Fan.
    Naja das "war" kann man auch weglassen. Aber die Grundschule hab ich hinter mir

    An den Kellys gabs damals überhaupt kein Vorbeikommen in meinem Umfeld. Und irgendwie stört mich die Tatsache ein wenig, dass bisher so viele Singles und kaum Albumtracks von ihnen genannt wurden, da meine absolute Top 5 von ihnen auf den Alben versteckt war. Wobei die ja damals für das "Over the hump" Album und dem gleichzeitigen, lang verdienten großen Durchbruch futuristischerweise tatsächlich für jedes einzelne Lied der LP ein Video abgedreht haben. Hab mir damals die "Over the hump" VHS gekauft, dort sind alle Musikvideos drauf. Ein oder zwei Songs hatten glaub ich Konzertmitschnitte als Musikvideos, aber für alle anderen wurden wie gesagt zig Musikvideos gedreht. Für damalige Verhältnisse dürfte das doch recht ungewöhnlich gewesen sein. Fällt mir jetzt, so 22 Jahre später, mal auf.


    Sehr zu empfehlen sind neben "Like a queen", den Hearty bereits nannte, definitiv noch:

    "House on the ocean" - traumhaft schöne Ballade, sehr atmosphärisch und ein Refrain, der mich auch nach 2 Jahrzenten noch umhaut, dieser Gruppengesang <3
    "Break free" - Ein eher flotter Uptempo-Track, bei dem Barby die Leadvocals singt. Sehr energiegeladen, wie ich finde.
    "Key to my heart" - Live, besonders die Version vom legendären Loreley-Konzert, noch besser als in der Studioversion. Toller Uptempotrack von Jimmy & Paddy.
    "Calling heaven" - Stilistisch erinnert er mich etwas an "House on the ocean", etwas weniger atmosphärisch, dafür nochmal emotionaler. Der Song ist an ihre Mutter gewidmet, die an Krebs verstarb, als die jüngsten der Geschwister noch im frühen Kindesalter waren.
    "I really love you" - Gesungen von John, der eine recht kräftige Stimme hat, die gleichzeitig viel Ruhe und Wärme ausstrahlt. Der Song entwickelt sich mit der Zeit immer stärker, wird immer hypnotischer, und nach ein paar Durchläufen ist man ihm total verfallen.
    "When the last tree" - Ein dreisprachiges Lied, mit einem Songtext, der auf dem alten indianischen Sprichwort "Wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet.. und der letzte Fisch gefangen, werdet ihr verstehen, dass man Geld nicht essen kann" basiert. Ebenfalls ein absolut genialer Song.


    [YOUTUBE]DP4lkR4F9AE[/YOUTUBE]
    [YOUTUBE]Y3C-Cg343uc[/YOUTUBE]
    [YOUTUBE]UTdVq1E-5wI[/YOUTUBE]
    [YOUTUBE]yCVmxqRIYZA[/YOUTUBE]
    [YOUTUBE]85aG5USqMSg[/YOUTUBE]

    Und wer das Loreley Konzert einmal oder nochmal komplett & in guter Qualität sehen mag, es lohnt sich absolut


    Klick


    ..allein schon wegen "The Rose" <3
    [YOUTUBE]iJ8heKLMQhk[/YOUTUBE]

  10. #25
    Also ich war ja noch ein kleiner Junge, aber "An Angel" ist für mich einfach eines der schönsten Lieder ever.

  11. #26
    Zitat Zitat von Döni Beitrag anzeigen
    wie war das eigentlich damals? Galten die nur so innerhalb Deutschlands als riesige Weltstars oder waren die echt international erfolgreich?
    Schwerpunkt ihres Erfolges war natürlich Deutschland, aber auch Schweiz und Österreich. Darüber hinaus hatten sie vor allem in Osteuropa, den Benelux-Ländern und Spanien Erfolge erzielt. In UK und in Irland spielten sie nur eine geringe und ausserhalb von Europa überhaupt keine Rolle.

    Zitat Zitat von Lasgo Beitrag anzeigen


    Sehr zu empfehlen sind neben "Like a queen", den Hearty bereits nannte, definitiv noch:

    "Key to my heart" - Live, besonders die Version vom legendären Loreley-Konzert, noch besser als in der Studioversion. Toller Uptempotrack von Jimmy & Paddy.

    "When the last tree" - Ein dreisprachiges Lied, mit einem Songtext, der auf dem alten indianischen Sprichwort "Wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet.. und der letzte Fisch gefangen, werdet ihr verstehen, dass man Geld nicht essen kann" basiert. Ebenfalls ein absolut genialer Song.
    Bei Key to my heart war neben Paddy nicht Jimmy, sondern Joey die 2. Kraft (2. Leadvocals und Gitarrensolo)

    When the last tree wurde später weiterentwickelt zu Children of Kosovo, was als Benefiz-Single erschienen ist.

    https://www.youtube.com/watch?v=T86qsxlrMrI

  12. #27
    Zitat Zitat von Lasgo Beitrag anzeigen

    ..allein schon wegen "The Rose" <3
    [YOUTUBE]iJ8heKLMQhk[/YOUTUBE]
    Die vibriert ja schlimmer als Mandy zu ihren besten Zeiten

  13. #28
    Zitat Zitat von Flochjan Beitrag anzeigen
    Die Kelly Family ist ja irgendwie komplett an mir vorbei gegangen Ich kann mich an den Hype erinnern und dass damals auch viele in meiner Klasse Fans waren... aber so richtig wahrgenommen habe ich das irgendwie nicht damals. Ganz komisch, da hab ich einfach eine Lücke Spice Girls, Tic Tac Toe, Backstreet Boys... alles da, aber die Kellys fehlen. Ich kenne die ganzen Songs auch gar nicht
    Ich fand um die Kellys gab es damals gar kein Entrinnen. Gefühlt gab es ab Mitte der 90er nur noch 2 Bands: Backstreet Boys und Kelly Family. Beide total gehypt. Spice Girls fanden dagegen kaum statt. Ich war glaub ich der einzige Fan. Die Mädels in meiner Klasse mochten höchstens die Plateau-Schuhe, haben dann aber extra das Spice Girls-Logo mit Tipp-Ex unsichtbar gemacht.
    Ich bin wieder da! Oben Ohne war gestern. Ich will laut sein, mit dir versaut sein! LIEBEN WIR!

  14. #29
    Zitat Zitat von Onkel Severus Beitrag anzeigen
    Bei Key to my heart war neben Paddy nicht Jimmy, sondern Joey die 2. Kraft
    Stimmt, hab mich vertan. Mir ist damals nie aufgefallen, dass Joey & Angelo eigentlich gar nicht so gut singen konnten.
    Zumindest gegen Paddy, Jimmy & John fallen sie schon recht deutlich ab.
    Und die Mädels waren sowieso alle vier durchweg bombe, vor allem hatten sie dafür dass sie Schwestern sind auch noch alle so extrem unterschiedliche Stimmen.

    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen
    Ich fand um die Kellys gab es damals gar kein Entrinnen. Gefühlt gab es ab Mitte der 90er nur noch 2 Bands: Backstreet Boys und Kelly Family. Beide total gehypt. Spice Girls fanden dagegen kaum statt. Ich war glaub ich der einzige Fan. Die Mädels in meiner Klasse mochten höchstens die Plateau-Schuhe, haben dann aber extra das Spice Girls-Logo mit Tipp-Ex unsichtbar gemacht.
    Omg deine Schulzeit klingt ja furchtbar. Das kann einem ja fast schon leid tun
    Die Backstreet Boys fanden bei uns so überhaupt gar nicht statt. Für die Kellys wurde man natürlich häufig belächelt, aber die Spice Girls & TTT waren die totalen Queens
    und jeder hat sie geliebt. Ich will dass das wieder so ist.

    Ich glaub ich hab damals mein komplettes Taschengeld für diese Chupa Chups Fantasy Spice Balls ausgegeben, und die leere Spice Girls Deoflasche stand bestimmt noch bis 2005 in meinem Regal.
    Ich war so stolz darauf. Naja eigentlich ärger ich mich bis heute, dass ich die weggeschmissen hab.

    Die wenigen Bonzenkinder bei uns hatten damals als einziges die Original-Buffalos, alle anderen liefen immer nur mit diesen billigen Deichmann-Kopien rum. Go Crazy und Graceland <3
    Rund die Hälfte der Klasse hatte die auch knallhart im Sportunterricht an.

    Warte mal, bei euch gab es damals schon Tip-Ex? Wir hatten nur Tintenkiller. Und alle haben immer an der weißen Seite geschnüffelt die so gestunken hat.
    Geändert von Lasgo (11-11-2016 um 09:27 Uhr)

  15. #30
    Am meisten hat mich immer an den Kellys genervt, dass sie über Monate mit irgendwelchen Album Songs die Bravo Charts blockiert haben.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •