Seite 3 von 25 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 374
  1. #31
    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen
    Spice Girls fanden dagegen kaum statt. Ich war glaub ich der einzige Fan. Die Mädels in meiner Klasse mochten höchstens die Plateau-Schuhe, haben dann aber extra das Spice Girls-Logo mit Tipp-Ex unsichtbar gemacht.
    Also das war bei mir komplett anders. Die Spice Girls waren in meiner Kindheit der Mega-Hype überhaupt. An Karneval haben sich alle Mädchen in meiner Klasse als Spice Girl verkleidet

  2. #32
    Zitat Zitat von Lasgo Beitrag anzeigen

    Ich glaub ich hab damals mein komplettes Taschengeld für diese Chupa Chups Fantasy Spice Balls ausgegeben, und die leere Spice Girls Deoflasche stand bestimmt noch bis 2005 in meinem Regal.
    Ich war so stolz darauf. Naja eigentlich ärger ich mich bis heute, dass ich die weggeschmissen hab.


    Eine Freundin hat noch heute die leere Dose von Impulse Spice Girls Edition im Regal stehen.

  3. #33
    Zitat Zitat von Lasgo Beitrag anzeigen
    Warte mal, bei euch gab es damals schon Tip-Ex? Wir hatten nur Tintenkiller. Und alle haben immer an der weißen Seite geschnüffelt die so gestunken hat.
    Ha ha diesen Geruch habe ich auch noch gut in der Nase...


    Die Kellys waren schon immer besser als ihr Ruf und falls die nächstes Jahr noch richtig auf Tour gehen, wäre das eine Überlegung Wert... Sie hatten schon einige schöne Songs in den 90ern, auch wenn man das damals natürlich nicht unter Folter zugegeben hätte.

  4. #34
    Zitat Zitat von gingerale Beitrag anzeigen
    Am meisten hat mich immer an den Kellys genervt, dass sie über Monate mit irgendwelchen Album Songs die Bravo Charts blockiert haben.
    Das stimmt. Gingen die Charts damals auch schon nach Fanvotings?
    Ich bin wieder da! Oben Ohne war gestern. Ich will laut sein, mit dir versaut sein! LIEBEN WIR!

  5. #35
    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen
    Das stimmt. Gingen die Charts damals auch schon nach Fanvotings?
    Ich bekam damals hin und wieder eine Postkarte zugeschickt. Mit der durfte ich dann für die Bravo Charts mitvoten Aber die Kellys hab ich nie gewählt. Da bin ich unschuldig.

  6. #36
    Ich beschäftige mich seit 'ner Weile wieder mehr mit den Kellys. Ich freue mich irgendwie sehr, dass scheinbar alle sehr zufrieden sind mit ihrem Leben und das mit dem Namen Kelly immer noch ihr Geld verdienen können. Ich gönns denen ja.

    Gerad nochmal ein paar Sachen zur Barby Geschichte gelesen. Das ist echt heftig. Aber ich frag mich ob da wirklich nur psychische Gründe eine Rolle spielen. Kann ein (junger) Mensch so sehr leiden und psychisch instabil werden, dass er nicht mehr alleine leben kann? Meint ihr nicht da spielen noch andere Sachen eine Rolle? Ich finde ja, dass wenn man sich alte Kelly Videos und co anschaut, man merkt, dass Barby schon IMMER irgendwie anders war. Vielleicht war sie generell schon immer geistig beeinträchtigt oder sowas.

    Übrigens: Ich bin dem Song "Hooks" total verfallen.

  7. #37
    Zitat Zitat von Mr.Sunshine Beitrag anzeigen

    Gerad nochmal ein paar Sachen zur Barby Geschichte gelesen. Das ist echt heftig. Aber ich frag mich ob da wirklich nur psychische Gründe eine Rolle spielen. Kann ein (junger) Mensch so sehr leiden und psychisch instabil werden, dass er nicht mehr alleine leben kann? Meint ihr nicht da spielen noch andere Sachen eine Rolle? Ich finde ja, dass wenn man sich alte Kelly Videos und co anschaut, man merkt, dass Barby schon IMMER irgendwie anders war. Vielleicht war sie generell schon immer geistig beeinträchtigt oder sowas.

    Übrigens: Ich bin dem Song "Hooks" total verfallen.
    Wie alt waren denn die Videos, die du dir angeschaut hast?

    Als die Kellys noch auf der Strasse gespielt haben, also so 1992 bis frühes 1994, da hat das Barby wahnsinnig viel Spass gemacht. Solche Videos gibt es auch auf youtube.

    Erst so ab Ende 1995, als der Hype schon eine Weile im Gange war, hat Barby angefangen, abzubauen. So ab 1999 schien es ihr wieder etwas besser zu gehen, aber so Mitte 2000 scheint wohl der entgültige Zusammenbruch gekommen zu sein.

    Hier das letzte komplette Konzert mit Barby in Ischgl im April 2000

    https://www.youtube.com/watch?v=AB-10BaYp-Q

    Und hier einmal Hooks mit Barby mit der Bi-Fi in der Hand.

    https://www.youtube.com/watch?v=uBH2EB-_cGA

  8. #38
    Angelo vorgestern mit "An angel"
    https://www.youtube.com/watch?v=9p6mVokg_7g
    Küchenpraktikantin Elisabeth aus Bayern

  9. #39
    Zitat Zitat von HappA Beitrag anzeigen
    Eine Freundin hat noch heute die leere Dose von Impulse Spice Girls Edition im Regal stehen.
    Klaust du sie für mich?
    Zitat Zitat von Mr.Sunshine Beitrag anzeigen
    Ich beschäftige mich seit 'ner Weile wieder mehr mit den Kellys. Ich freue mich irgendwie sehr, dass scheinbar alle sehr zufrieden sind mit ihrem Leben und das mit dem Namen Kelly immer noch ihr Geld verdienen können. Ich gönns denen ja.

    Gerad nochmal ein paar Sachen zur Barby Geschichte gelesen. Das ist echt heftig. Aber ich frag mich ob da wirklich nur psychische Gründe eine Rolle spielen. Kann ein (junger) Mensch so sehr leiden und psychisch instabil werden, dass er nicht mehr alleine leben kann? Meint ihr nicht da spielen noch andere Sachen eine Rolle? Ich finde ja, dass wenn man sich alte Kelly Videos und co anschaut, man merkt, dass Barby schon IMMER irgendwie anders war. Vielleicht war sie generell schon immer geistig beeinträchtigt oder sowas.

    Übrigens: Ich bin dem Song "Hooks" total verfallen.
    Oh ja, "Hooks" liebe ich auch total. Wobei ich es fast schon fies finde, was der mir für hartnäckige Ohrwürmer beschert, mittlerweile seit so vielen Jahren schon.
    Die Bridge von Paddy ist einfach nur verdammt catchy, und der Refrain von Barby so simpel und perfekt zugleich. Ich hör auch total gern "Like a queen", wobei ich es durchaus nachvollziehen kann, wenn den ein oder anderen die Vocals etwas stören. Barby hatte mitunter schon ne sehr spezielle Art und Weise, zu singen. Vor allem auf den letzten Alben bevor sie ausstieg fiel mir das immer deutlicher auf. Ich höre sie wirklich unheimlich gerne, wie gesagt sogar am liebsten von allen neun, aber teilweise versteht man kein einziges Wort von dem, was sie singt. Am Ende hat sie echt häufig entweder genuschelt oder ziemlich quäkig rumgejault, oder beides zusammen aber sie hat immer die Töne getroffen und ich genieße jede Sekunde in der ich sie höre. Egal ob sie so sauber singt wie bei "Hooks" oder irgendeinen Freestyle veranstaltet bei dem man nix versteht.


    Ich könnte jetzt ehrlich gesagt tausend Sachen zu dir sagen, was Barby anbelangt, vor allem auch hinsichtlich ihrer Entwicklung. Ich hab sie schon damals immer ganz genau beobachtet und fand sie bereits als Kind faszinierend, eigenartig und undurchsichtig zugleich. Aber ich schreib dir das alles denk ich besser gleich per PN.

  10. #40
    Hier mal zwei Auftritte von Barby, die ich besonders gern mag. Aus den Zeiten, als sie noch ein junges gesundes Mädchen war, das mit Freude auf der Bühne stand.
    Der erste Song ist "Break free", bei dem sie beim performen damals immer ein bisschen den Freak in sich herausließ, die zweite Nummer ist "She's crazy", eine ihrer absoluten Meisterleistungen,
    vor allem die live doch recht schwer zu singende Middle 8 (ab Minute 03:55) hat sie an diesem Tag besonders gut hinbekommen. Und wie klein Angelo damals noch war.


    [vimeo]193280742[/vimeo]

  11. #41
    Patricia hatte am Samstag auch mit Sohn Iggy einen Auftritt:

    [YOUTUBE]WR4tUoyU5AI[/YOUTUBE]

    Und Maite war gestern im "Fernsehgarten":

    [YOUTUBE]bLWVJcJZrbU[/YOUTUBE]

  12. #42
    Und ich war freitag "Irish Christmas" feiern....

    war soooo schön. leider war die akkustik in der halle nicht ganz so toll. die mädels sind so oft untergegangen.

  13. #43
    I´ll Die Happy Tonight Avatar von Heartbreaker030
    Ort: B E R L I N
    Zitat Zitat von HappA Beitrag anzeigen
    Eine Freundin hat noch heute die leere Dose von Impulse Spice Girls Edition im Regal stehen.
    ich habs auch noch, weiss aber nicht wo....

  14. #44
    "SIeben Leben Für Dich" ist ja irgendwie mein guilty pleasure 2016.

  15. #45
    Am 17.03. wird ein neues Album erscheinen

    "We Got Love"


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •