Seite 7 von 25 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 374
  1. #91
    Stört mich nicht... Avatar von Null-Drei-Null
    Ort: Balkon mit Tee und Buch
    Aber die Kinder von Angelo sind doch schon öfter aufgetreten....

  2. #92
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Zitat Zitat von Clumsy Beitrag anzeigen
    Das war alles Playback, also musste sie auch gar keinen Ton rausbringen.
    ach so
    Zitat Zitat von Null-Drei-Null Beitrag anzeigen
    Aber die Kinder von Angelo sind doch schon öfter aufgetreten....
    aber in diesem rahmen? große samstagabendshow?

    for your dreams be tossed and blown...



  3. #93

  4. #94
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    War dieser Typ mit der Frauenfrisur auch schon früher dabei? An den erinnere ich mich gar nicht.
    John hat zwischendurch auch immer wieder mit seiner Frau Maite Itoiz gesungen:

    [YOUTUBE]Ham4GIbdjS0[/YOUTUBE]

    [YOUTUBE]9p2EpnJvh1I[/YOUTUBE]
    Geändert von heikefan (26-03-2017 um 17:56 Uhr)

  5. #95
    Auf dem oberen Video sieht sie aus wie Oonagh

  6. #96
    Zitat Zitat von MarkenMusik-Fan Beitrag anzeigen
    Auf dem oberen Video sieht sie aus wie Oonagh
    Das stimmt

  7. #97
    Album ist auf Platz 1

  8. #98
    Freut mich für die Truppe!!

  9. #99
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich
    servus.
    hab mir aus neugier die auftritte in der silbereisensendung angeschaut - und war schwer begeistert. es war mir nicht mehr klar, was das für gute musiker sind.
    wie fandet ihr den auftritt von izzy? ich schwanke zwischen gruselig und "hat was".

  10. #100
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Ja den meinte ich. Der stand dann in den 90ern vermutlich eher im Hintergrund?! Die Frisur ist aber echt schlimm
    John hat damals hauptsächlich Rhythmusgitarre gespielt, manchmal auch Percussion. Leadsänger war er nur selten. Signifikante Songs, bei denen John Leadsänger war, sind Santa Maria und When the boys come into town.

  11. #101
    Zitat Zitat von Onkel Severus Beitrag anzeigen
    John hat damals hauptsächlich Rhythmusgitarre gespielt, manchmal auch Percussion. Leadsänger war er nur selten. Signifikante Songs, bei denen John Leadsänger war, sind Santa Maria und When the boys come into town.
    Oder als Kind den "Davids Song".

  12. #102
    Zitat Zitat von suppenstar Beitrag anzeigen
    servus.
    hab mir aus neugier die auftritte in der silbereisensendung angeschaut - und war schwer begeistert. es war mir nicht mehr klar, was das für gute musiker sind.
    wie fandet ihr den auftritt von izzy? ich schwanke zwischen gruselig und "hat was".
    Iggi ist eindeutig im Stimmenbruch. Und so klang das auch. Aber er kann doch mit Gabriel (Sohn von Angelo) und dem Sohn von Joey, sowie seinen Bruder ne Boygroup aufmachen

  13. #103
    Ich habe mir nun auch endlich das Album angehört. Manche Songs sind wirklich klasse. Die neue Version von "First Time" ist ein Traum. "An Angel" mit Angelos Tochter ist dagegen gruselig, ich habe mich beim ersten Mal echt erschrocken und dachte, da hätte jemand Helium eingeatmet.

    Ich finde Kathys Stimme zwar nach wie vor furchtbar, weil sie zu hoch und zu schrill ist und ich sie allgemein nicht mag, aber das Album ist insgesamt toll. Verdient auf Platz 1, auch wenn ich dies nicht erwartet hätte.

  14. #104
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich
    stimmbruch.
    bin ich doof.

  15. #105
    Habe mir das Album nun auch angehört, aber WTF, "An Angel" ist an Ekelhaftigkeit kaum zu überbieten


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •