Seite 11 von 15 ErsteErste ... 789101112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 165 von 214
  1. #151
    Hab das Album einmal durch. Man bekommt was man erwartet. Leider keine Weiterentwicklung zu erkennen. Es ist einfach immer die gleiche Art, manchmal sind ein paar nette Texte dabei.

    Track #4 ist mein Favorite
    Geändert von IfYouComeBack (01-11-2019 um 08:58 Uhr)

  2. #152
    Platz 2 für das Album. Und heute beim Kölner Treff.

  3. #153
    Zitat Zitat von IfYouComeBack Beitrag anzeigen
    Hab das Album einmal durch. Man bekommt was man erwartet. Leider keine Weiterentwicklung zu erkennen. Es ist einfach immer die gleiche Art, manchmal sind ein paar nette Texte dabei.
    Da bin ich dabei. Ich hab es einmal durch gehört, aber es ist nichts hängen geblieben. Sie hat eine Art und Stimme, der man unbedingt zuhört, die Texte müssen da grandios sein. Ich sehe da auch eine gewisse Themenmonotonie. Nicht schlecht, aber auch nichts, was ich mir aktiv anhören würde. Auch musikalisch bewegt sich das auf einer Linie. Es wäre schade, wenn sie auf dieser bleibt. Ich mag Kerstin und finde das jammerschade.
    Pick your battles wisely.

  4. #154
    Sie singt eine sehr schöne Version von "Schau mal" als Ballade bei Silbereisen.

    Ihre Frau ist auch dabei und sie haben interagiert zum Abschluss des Songs. Ein lesbischer Kuss zur besten Sendezeit. Das ist ein schönes Statement.

    Danach ging es noch zusammen auf die Bühne. "In der Weihnachtsbäckerei"

    Wusste gar nicht, dass ihre Frau auch singen kann und in den Vordergrund kommt. Hübsch ist sie ja.
    Geändert von IfYouComeBack (30-11-2019 um 20:44 Uhr)

  5. #155
    Zitat Zitat von IfYouComeBack Beitrag anzeigen

    Danach ging es noch zusammen auf die Bühne. "In der Weihnachtsbäckerei"

    Wusste gar nicht, dass ihre Frau auch singen kann und in den Vordergrund kommt. Hübsch ist sie ja.
    Auch? SCREAMING

  6. #156

  7. #157
    Mit singen hat das nicht viel zu tun. Aber Kerstin ist trotzdem ein guter Typ. Zurecht erfolgreich. Songs sind auch gut. Dieser hier auch. Meine Meinung.

  8. #158
    Ich sehe es wie Marvin. Für mich ist das nach Vincent der zweitstärkste Song 2019. GIbt es jetzt als Duett mit Carpendale - morgen bei den Schlager Champions

  9. #159
    Ich finde es wirklich unfassbar schlecht. Ich kenne in der Musikbranche kaum eine schlechtere Stimme und frage mich bis heute wie sie das so weit schaffen konnte.

  10. #160
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Ich finde es wirklich unfassbar schlecht. Ich kenne in der Musikbranche kaum eine schlechtere Stimme und frage mich bis heute wie sie das so weit schaffen konnte.
    Wir sind mal einer Meinung!

    Vor allem man hört den Tonlage-Wechsel im Song. Erst so und dann so. Furchtbar!

  11. #161
    Vanessa Mai singt ein wenig besser

  12. #162
    Ich finde „Wegen Dir“ richtig toll

  13. #163
    Hat irgendwie einen Klassiker Touch, und die Version mit Howard (oben verlinkt) hat noch mehr Flair.

  14. #164
    Zitat Zitat von heikefan Beitrag anzeigen
    Wir sind mal einer Meinung!

    Vor allem man hört den Tonlage-Wechsel im Song. Erst so und dann so. Furchtbar!
    Überraschend ist allerdings, das es überhaupt mal einen Tonlagenwechsel bei ihr gibt.

    Auftritt in der ARD wurde gestern wohl verkackt lt. der Zeitschrift mit vier Buchstaben.
    Ich habe ihn nicht gesehen - keine Ahnung ob es stimmt.

  15. #165
    Sie hat einmal komplett ihren Einsatz verpasst weil sie wohl dachte, dass schon Howie's Part käme (war Vollplayback).


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •