Seite 2 von 97 ErsteErste 1234561252 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 1448

Thema: Utopia NL 2

  1. #16
    Jesse tut zwar schwer beschäftigt und läuft viel rum, aber ich sehe ihn nur trinken, essen, rauchen ...

  2. #17
    ich kann es nicht beschwören, aber es sah eben so aus, als hätten Jessie und Billy Geld von den Einnahmen der Führung beiseite (also in Jessies Tasche) gebracht.

  3. #18
    habe ich eben auch gesehen,,auch frisst sie ihn bald auf,,so ein extremes Verhalten

    Die trimken doch beide etwas alkoholisches,na dass wird wieder eine Nacht

  4. #19
    Jetzt redet sich Jessie sein Trinken gerade schön

  5. #20
    haben die heute überhaupt mal die Tiere gefüttert und den Stall gesäubert?

  6. #21
    Jessie kann auch nicht wirklich arbeiten, der raucht alle 15 - 20 Minuten eine bis zwei Zigaretten ...

  7. #22
    Zitat Zitat von wap Beitrag anzeigen
    Jetzt redet sich Jessie sein Trinken gerade schön

    er trinkt sich sicher Billy schön

  8. #23
    Zitat Zitat von flottehexe Beitrag anzeigen
    er trinkt sich sicher Billy schön
    genau

  9. #24
    Jessie hat mal ausgerechnet, was nach Abzug aller Kosten von Ruuds Pullovern übrig bleibt - 5 Euro
    Bin gespannt, was Großunternehmer Ruud dazu sagt.

    Die Tiere wurden heute immer noch nicht gefüttert, Bender stand schon vor der Scheune, weil er Hunger hat.

  10. #25
    Der genau hinsieht Avatar von bighermy
    Ort: Bayern
    Zitat Zitat von wap Beitrag anzeigen
    Jessie hat mal ausgerechnet, was nach Abzug aller Kosten von Ruuds Pullovern übrig bleibt - 5 Euro
    Bin gespannt, was Großunternehmer Ruud dazu sagt.

    Die Tiere wurden heute immer noch nicht gefüttert, Bender stand schon vor der Scheune, weil er Hunger hat.
    Sagt mal,die Tiere sind doch auf den Menschen angewiesen.Das die Regie nichts sagt.Gute Lust hätte ich,mit ein paar deutschen Tierschützern nach Holland zu fahren.

  11. #26
    Der genau hinsieht Avatar von bighermy
    Ort: Bayern
    Jetzt erst wird der Stall gemacht.Jeder müßte da mal ran.Durchwechseln,nicht immer dieselben.

  12. #27
    super,,endlich hat Jessie den Ruud mal Grenzen aufgezeigt,,der meint nur so,mal Sweater bestellen zu können,zu Hause kann er auch nicht über seine Verhältnisse leben.

    Wo ? ist der eigentlich krank,höre immer ,,bin krank

  13. #28
    Mitleserin Avatar von dajana
    Ort: Raum Köln
    Zitat Zitat von flottehexe Beitrag anzeigen
    super,,endlich hat Jessie den Ruud mal Grenzen aufgezeigt,,der meint nur so,mal Sweater bestellen zu können,zu Hause kann er auch nicht über seine Verhältnisse leben.

    Wo ? ist der eigentlich krank,höre immer ,,bin krank
    Wenn ich das richtig verstanden habe, auf der Utopia Seite, hat Ruud trotzdem angerufen und bestellt.

  14. #29
    Zitat Zitat von dajana Beitrag anzeigen
    Wenn ich das richtig verstanden habe, auf der Utopia Seite, hat Ruud trotzdem angerufen und bestellt.
    Der macht sowieso was er will, kann allerdings nicht rechnen, denn er denkt, die Einnahmen gehören zu 100% ihm. So langsam entpuppt sich sein Pullover Großunternehmen als Flopp, denn es kommen viele Reklamationen und nach Abzug aller Kosten bleiben gerade mal 5 Euro übrig.

  15. #30
    es ist wohl schon beschlossene Sache, dass Rianne gehen muss und dass der Tätowierer da bleibt.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •