Seite 5 von 97 ErsteErste 1234567891555 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 1448

Thema: Utopia NL 2

  1. #61
    Der genau hinsieht Avatar von bighermy
    Ort: Bayern
    Zitat Zitat von Amahobo Beitrag anzeigen
    vermutlich nicht nur ein Tattoo
    beibt eh nicht nur beim Knudeln

  2. #62
    Der genau hinsieht Avatar von bighermy
    Ort: Bayern
    Haben die uns jetzt den Ton abgedreht?

    Oder hab nur ich ein Problem?

  3. #63
    wieder kein Ruud zu sehen beim Futter abladen,ich kapier nicht,dass keiner etws sagt,was nimmt der für eine Stellung ein,,Prinz von Talpa

  4. #64
    Der genau hinsieht Avatar von bighermy
    Ort: Bayern
    Zitat Zitat von flottehexe Beitrag anzeigen
    wieder kein Ruud zu sehen beim Futter abladen,ich kapier nicht,dass keiner etws sagt,was nimmt der für eine Stellung ein,,Prinz von Talpa
    Ich könnt Koxxtzen,nicht hlfen,aber Bender kein ja kein Heu kein Sroh und kein Futter.
    Der typ geht garnicht.
    Prinz von Utopia würde es auch treffen Pexxer
    Geändert von bighermy (01-12-2016 um 17:05 Uhr)

  5. #65
    sehr auffällig, Rowena und Billy kleiden sich wieder sexy seit Boyd da ist

  6. #66
    Der genau hinsieht Avatar von bighermy
    Ort: Bayern
    Zitat Zitat von wap Beitrag anzeigen
    sehr auffällig, Rowena und Billy kleiden sich wieder sexy seit Boyd da ist
    Schaust du grade? Mußt Du.Die Dicke probiert weiße Abend oder Hochzeitskleider an.Werden die auch von der Allgemeinheit bezahlt ?

  7. #67
    keine Ahnung ... sie hat ja Einjähriges, vielleicht durfte sie sich da was wünschen.

    Aber das rosa Kleid steht ihr gut und man sieht, dass sie ganz schön abgenommen hat.

  8. #68
    Der genau hinsieht Avatar von bighermy
    Ort: Bayern
    Zitat Zitat von wap Beitrag anzeigen
    keine Ahnung ... sie hat ja Einjähriges, vielleicht durfte sie sich da was wünschen.

    Aber das rosa Kleid steht ihr gut und man sieht, dass sie ganz schön abgenommen hat.
    Da hättest du sie aber in dem ersten Kleid sehen sollen.Eine Presswurst ist nix dagegen.

  9. #69
    deswegen finde ich ja das Rosa besser, weil das locker sitzt. Es ist übrigens nur für morgen geliehen, kostet nix, weil die Damen das als Werbung sehen.

  10. #70
    Der genau hinsieht Avatar von bighermy
    Ort: Bayern
    Zitat Zitat von wap Beitrag anzeigen
    deswegen finde ich ja das Rosa besser, weil das locker sitzt. Es ist übrigens nur für morgen geliehen, kostet nix, weil die Damen das als Werbung sehen.
    Na,dann.Ist O.K.

  11. #71
    Der genau hinsieht Avatar von bighermy
    Ort: Bayern
    Guten Morgen an Alle
    Weihnachtsstress ?

  12. #72
    Moin

    Ich habe keinen Weihnachtsstress, aber beruflich geht es gerade heiß her. Wir übergeben bis Weihnachten 80 Eigentumswohnungen
    Muss auch am Wochenende arbeiten und bin sowieso schon total platt

  13. #73
    Auweia,,,man merkt schon sehr,,dass Boyd und Ruud sich nicht riechen können,da gibt es noch Stress,er hat ja auch eine naja ,war ja klar dass seine Wortwahl nichts für zarte Ohren ist
    uns wird's freuen.

    ich finde auch dass rosa Kleid steht der Ramona,fast 50kilo weniger macht schon etwas her.

  14. #74
    Der genau hinsieht Avatar von bighermy
    Ort: Bayern
    Zitat Zitat von wap Beitrag anzeigen
    Moin

    Ich habe keinen Weihnachtsstress, aber beruflich geht es gerade heiß her. Wir übergeben bis Weihnachten 80 Eigentumswohnungen
    Muss auch am Wochenende arbeiten und bin sowieso schon total platt
    Nimm erst mal ein heißes Bad.Und
    Vielleicht kannst du am Wochenende mal kurz vorbeischauen ?

  15. #75
    Der genau hinsieht Avatar von bighermy
    Ort: Bayern
    Zitat Zitat von flottehexe Beitrag anzeigen
    Auweia,,,man merkt schon sehr,,dass Boyd und Ruud sich nicht riechen können,da gibt es noch Stress,er hat ja auch eine naja ,war ja klar dass seine Wortwahl nichts für zarte Ohren ist
    uns wird's freuen.

    ich finde auch dass rosa Kleid steht der Ramona,fast 50kilo weniger macht schon etwas her.
    Na hoffentlich kracht es richtig

    Na gut,das rosa Kleid ist wirklich nicht sclhlecht.Ramona hat im Gesicht viel abgenommen,an dem Hintern und den Beinen aber wenig.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •