Seite 9 von 97 ErsteErste ... 56789101112131959 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 1448

Thema: Utopia NL 2

  1. #121
    Der genau hinsieht Avatar von bighermy
    Ort: Bayern
    Ich glaube es erst,wenn Bender auch rausgeht.

    Bin leider auch schwer gestürzt.Schwere Gehirnerschütterung und zwei gebochene Zeigefinger.Tippe mit dm Mittelfinger.

  2. #122
    Mitleserin Avatar von dajana
    Ort: Raum Köln
    Zitat Zitat von bighermy Beitrag anzeigen
    Ich glaube es erst,wenn Bender auch rausgeht.

    Bin leider auch schwer gestürzt.Schwere Gehirnerschütterung und zwei gebochene Zeigefinger.Tippe mit dm Mittelfinger.
    Dann schonen schonen schonen. Gute Besserung.


  3. #123
    Der genau hinsieht Avatar von bighermy
    Ort: Bayern

    Pfeil

    Zitat Zitat von dajana Beitrag anzeigen
    Dann schonen schonen schonen. Gute Besserung.

    Danke.

  4. #124
    Zitat Zitat von dajana Beitrag anzeigen
    Ich glaubs auch erst, wenn er raus ist.
    Er will Bauer John anrufen wegen Bender.
    Leider versteh ich nicht alles, was bei Gekte geschrieben wird.
    Ruud will Bauer John anrufen, damit dieser kommt um Bender mit dem Trailer abzuholen. Hat Bender, nachdem er versaut wurde, also auch ausgedient und Bauer John kann sehen wie er jetzt mit dem Tier klarkommt.

    Ich glaube, der eigentliche Abgang von Ruud hängt damit zusammen, dass er bis zum Anschlag Schiss in der Buxe hat, sich bei der Boxkampfgala gegen Ivan bis auf die Knochen zu blamieren.

  5. #125
    ich glaube Ruud kann es nicht ertragen ,,dass er eine Konkurrenz hat " Boyd " der ihn auch noch die Meinung sagt,die anderen sind ja zu feige dazu. wo ist die grosse Liebe zu Bendr & zu Rowena ? alles Schall und Rauch.
    Geändert von flottehexe (10-12-2016 um 06:40 Uhr)

  6. #126
    Zitat Zitat von flottehexe Beitrag anzeigen
    ich glaube Ruud kann es nicht ertragen ,,dass er eine Konkurrenz hat " Boyd " der ihn auch noch die Meinung sagt,die anderen sind ja zu feige dazu. wo ist die grosse Liebe zu Bendr & zu Rowena ? alles Schall und Rauch.


    das war alles nur Show...meiner Meinung nach ist der überhaupt nicht in der Lage jemanden zu lieben ,außer sich selbst...

  7. #127
    zu früh gefreut....Ruud bleibt...war ja wohl klar....jetzt müssen alle Rücksicht nehmen ...der Mann ist *krank*
    er braucht viel Schlaf...Bender bleibt auch

  8. #128
    Der genau hinsieht Avatar von bighermy
    Ort: Bayern
    Zitat Zitat von Amahobo Beitrag anzeigen
    zu früh gefreut....Ruud bleibt...war ja wohl klar....jetzt müssen alle Rücksicht nehmen ...der Mann ist *krank*
    er braucht viel Schlaf...Bender bleibt auch
    Ist doch lächerlich.War aber zu erwarten

  9. #129
    was für eine Verarsche

    Er bleibt mit dem Freibrief nichts zu tun.

    Im Chat las ich, dass er sechs mal am Tag dusche und mehrere Male am Tag Sex mit Rowena hat.

    Gestern habe ich gesehen, dass er innerhalb von zwei Stunden drei mal geduscht hat, dauernd putzt er sich seine Zähne ( gerne auch mit den Zahnbürsten der anderen).

    Der ist einfach nur stinkend faul und hat einen Wasch/Sexzwang und hat nichts in Utopia zu suchen, da der Typ einfach nur abtörnend ist.

    Und alle Bewohner bedauern ihn und haben vollstes Verständnis ... ich könnte echt kotzen.

    Und Billy und Rowena sagen ihm gerade, alle Zuschauer, die ihm seine Geschichte nicht glauben sind doof und haben keine Ahnung.

    Und der arme Bender muss nun weiter unter ihm leiden

  10. #130
    das kann doch nicht wahr sein von was braucht der viel schlaf der tut doch nict's,oder ist Brustklatschen anstrengend soll er alleine schlafen,,dann ist er am Morgen munter
    wie er den Puderpinsel in die Dose gedreht hat,da dachte ich ,der Pinsel bricht ab,wie seinen Löffel.

    Pudert der sich schon immer

  11. #131
    bitte! was denn für eine Geschichte,dass er krank sein soll,dann soll er heim.

  12. #132
    Zitat Zitat von flottehexe Beitrag anzeigen
    das kann doch nicht wahr sein von was braucht der viel schlaf der tut doch nict's,oder ist Brustklatschen anstrengend soll er alleine schlafen,,dann ist er am Morgen munter
    wie er den Puderpinsel in die Dose gedreht hat,da dachte ich ,der Pinsel bricht ab,wie seinen Löffel.

    Pudert der sich schon immer
    ja, er benutzt mit Vorliebe das Make up der anderen.

    Ich finde ihn agressiv, was er zu unterdrücken versucht. Für mich ist der Typ eine tickende Zeitbombe.

    Achtet mal auf Billy, sie ist überglücklich, war auch die erste, die ihn geknutscht hat.

  13. #133
    Zitat Zitat von flottehexe Beitrag anzeigen
    bitte! was denn für eine Geschichte,dass er krank sein soll,dann soll er heim.
    Ich glaube keinen Moment an diese Krankheit: Übertrainiert, Sportlerherz usw. Da hätte er erst gar nicht rein kommen dürfen. Glauben die echt, die Zuschauer wollen einen faulen, zwangsneurotischen "Tierliebhaber" sehen, der nicht mal richtig für die Tiere sorgt, sondern viel lieber *** mit ihnen hat?

  14. #134
    verstehe ich das richtig, dass er jetzt schon ein paar Mal über Jessie und Boyd hergezogen ist?

  15. #135
    Deadman walking Avatar von dunkle_wahrheit
    Ort: Graveyard BM
    Zitat Zitat von wap Beitrag anzeigen
    verstehe ich das richtig, dass er jetzt schon ein paar Mal über Jessie und Boyd hergezogen ist?
    Joa, tut er. Im Chat ist auch die Hölle los, wie auch auf anderen Seiten.

    Der Parasit (so wird er genannt) hatte seinen Drama-Queen-Auftritt und nun seinen "Ich-darf-faul-sein-weil-ich-so-krank-bin"-Freifahrtschein.



    Edit : Talpa bezieht gerade auch gut Prügel in den Kommentaren
    * Strength * Honor * Victory * Justice * Triumph * Glory *


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •