Seite 97 von 97 ErsteErste ... 47879394959697
Ergebnis 1.441 bis 1.448 von 1448

Thema: Utopia NL 2

  1. #1441
    Ein Hit sind die Bewohner dort alle nicht und ich bin mehr als froh das Timothy raus ist, aber aktuell geht mir Jessie besonders auf die Nerven. Er nörgelt an allem und jeden herum - in einer Tour. Hatte er bei seinem Einzug nicht gesagt, dass er in U1 vieles falsch angepackt hätte? Nun ja, ich sehe keine gravierende Veränderung bei seinem Verhalten, einschließlich des dauerhaften Nasehochziehens. Der Einzige der alles kann, alles weiß, alles richtig macht ist er selbst. Ich frage mich allerdings, warum dieser selbsternannte clevere und überdurchschnittlich talentierte Geschäftsmann in der realen Welt nicht Fuß fassen kann und aus der Not heraus immer wieder nach Utopia kommen muss ?!?!?!?

  2. #1442

    habe mal meine Tochter gefragt wegen den Nase hoch ziehen "Schwester" es kommt von den Sauerstoffzufuhr den er ja alle Nacht wegen Schlaf-Abnoe trägt.
    Mich regt dass auch auf.
    Er wird schon gut bezahlt werden,dennoch muss ich gestehn,,wenn er nicht da wäre,,was würden die anderen zustande bringen,,die brauchen schon einen Tritt. Tim wird bald die Verlobung lösen Franny fühlt sich trocken! will Pause,,den sie weis ja nicht was er draussen macht.
    dass ist mal eine Aussage

  3. #1443
    hat Jerry sich schon eine goldene Nase verdient auf Kosten der anderen?

  4. #1444
    Hat Billy schon am Tor gekratzt und will wieder rein?

  5. #1445

  6. #1446
    Hallo,,,,,, Die Billy hat sich wieder angemeldet,so wie damals ,,Wählen lassen.
    Wer Utopia guckt wird wissen was dann los ist.

  7. #1447
    ich habe es geahnt... noch mehr Grund, es nicht zu schauen.

  8. #1448
    Zitat Zitat von wap Beitrag anzeigen
    ich habe es geahnt... noch mehr Grund, es nicht zu schauen.


    Gees ist gestorben...


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •