Seite 96 von 129 ErsteErste ... 46869293949596979899100106 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.426 bis 1.440 von 1929

Thema: Hirschkamera

  1. #1426

  2. #1427
    Zitat Zitat von Elsass Beitrag anzeigen
    @frechesluder - toll die Bilder...momentan kommt noch einer von links, wird heute bestimmt wieder schön zum zuschauen (manchmal komme ich mir wie ein Stalker im Hirschwohnzimmer vor ��)
    Gott sei Dank klappt es momentan gut mit der Kamera. Auch die Bildqualität hat sich zum positiven verändert

  3. #1428

  4. #1429
    Geändert von Elsass (11-03-2022 um 00:02 Uhr)

  5. #1430
    Zitat Zitat von Elsass Beitrag anzeigen
    toll getroffen, momentan großer Andrang mit kleinen Kabbeleien, bis morgen ist die Futterraufe leer...

  6. #1431
    Geändert von Elsass (11-03-2022 um 00:03 Uhr)

  7. #1432
    Zitat Zitat von Elsass Beitrag anzeigen
    total frustriert, dass ich kein Screenshot machen kann (bin unfähig); gerade wieder schön zu sehen … rechts oben hat sich einer gemütlich niedergelegt und die Anderen trauen sich nicht so richtig ran...

    Wünsche @all einen schönen restlichen Abend und einen guten Start in die kommende Woche
    Ist bei dir unten rechts in der Leiste ne Kamera?? Wenn ja, dann anklicken u Datei speichern. Anschliessend das Bild wie andere Bilder hochladen u den Link hier reinsetzen. Umständlicher als vorher, aber besser als nix. Beim Tablet seh ich allerdings die Kamera nicht, hab ich eben festgestellt. Hmmmm

  8. #1433
    Ein Schwarzer Hirsch





    Er steht im Schatten


  9. #1434
    … :
    Geändert von Elsass (11-03-2022 um 00:05 Uhr)

  10. #1435
    Geändert von Elsass (11-03-2022 um 00:06 Uhr)

  11. #1436
    Zitat Zitat von Elsass Beitrag anzeigen
    ...ach frechesluder, was ich schon alles versucht habe, nix funzt.

    War das so easy als ich noch nen normalen ordinären Rechner hatte ( 02/19 hat er mich nach 17 Jahren verlassen ). So bald als möglich kommt mir ein Rechner oder evtl. ein Notebook/Laptop ins Haus mit Tastatur und Maus. Da bewege ich mich auf einem mir bekannten Terrain.

    Seit diesem Ausfall hansel ich hier mit iPat und iPhon rum, bin in dieser Materie nicht drin und recht unglücklich #ein gutes hat es, kann fast überall TV, Tube, etc schauen und WLAN gibt es inzwischen fast überall zum einwählen. Möchte es auch nicht missen...
    Werde die Tage nochmals im Netz nach hilfreichen Infos bzgl. Screenshot und Bilder allgemein usw forsten ~ habe das System noch nicht im Griff
    Ohje, leider bin ich nicht so bewandert was PC betrifft, um dir weiter zu helfen.

    Ich komme auch besser mit nem Rechner zurecht, statt mit Handy oder Tablet.

    Hier könntest du auch mal fragen https://www.ioff.de/showthread.php?4...1#post48295611 Oder hier https://www.ioff.de/showthread.php?4...6#post48301796

    Zitat Zitat von frechesluder Beitrag anzeigen
    Ein Schwarzer Hirsch

    den sah ich auch ..und Albinos , die kommen von links...
    Geändert von frechesluder (11-11-2019 um 07:50 Uhr)

  12. #1437
    Der Tisch ist neu gedeckt u Geisterwilli ist schon da zum naschen



  13. #1438
    Geändert von Elsass (11-03-2022 um 00:07 Uhr)

  14. #1439
    Zitat Zitat von Elsass Beitrag anzeigen
    habe den Burschen auch schon entdeckt, gibt bestimmt wieder ein Abend/Nacht mit vielen Gästen.

    @frechesluder ~ Danke für die Links, wenn ich mal aufnahmefähig gut drauf bin und nicht werde ich dort mal vorstellig
    Seit heute Mittag geht die Kamera weder auf dem Rechner noch auch dem Tablet. Zu früh gelobt

    Dann wünsche ich dir schnelle und Gute Besserung

  15. #1440
    Geht mal alle aus der Leitung hier! Ich will endlich auch mal ein Bild und nicht immer nur das "Connecting"-Zeichen!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •